Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und ? das bedeutet Beere darf in ihrem Unterforum rumpöpeln ?
Fleischessern ans Bein pinkeln ? Und das bedeutet dann auch
das sich Fleischesser nur bekehren lassen dürfen aber sie dürfen es nicht wagen
Kritik auszuüben ?
Nein das bedeutet dann also auch man darf sie in Unterstem Schubladen Gossen Slang angreifen ?

Ahja denkste /hättest gern das es das nicht spielt habe ich dir schon ein paar mal gezeigt .
:rolleyes:

Und was heißt hier ablästern ?
Es ist dein Problem wenn du deine Viecher quälst und es nicht einsiehst , das du sie quälst.
Aber Hauptsache Fleischesser müssen was ein sehen , du nicht .
Bist in jeder Hinsicht Erhaben .

:lachen:

ich habe nichts gegen kritik , wenn sie gerechtfertigt ist:)
 
Du hast nicht wirklich viel gelesen hier im Forum oder aber du ignorierst
die Teilweise abartigen Menschenverachtenden Sprüche mancher Veggies hier .
Und ja wer Wind sät wird Sturm ernten folglich darf man sich nicht wundern wenn das eigentliche Thema dann untergeht .
Und nein es ist kein schlechtes Gewissen , ich mag mein Steak blutig
genauso wie ich mein Gemüse und mein Käsebrot mag , es ist ganz einfach der Umstand das auf Veggie seite es nichts bringt mit Polemik zu agieren.

Und Veggies ala Beere treiben es auf die Spitze was sie ende des Jahres 2010
hier gespürt hat das es so nicht geht .
Abgesehen davon ist es sowieso eine Frechheit wenn Veggies ihre Tiere auch noch Vegan ernähren und dann glauben sie tun etwas gutes damit .


mfg

da frag ich mich wer hier sich es so zurechtrückt wie er es braucht:rolleyes:

ich fütter meine tiere nicht rein vegan nur das trockenfutter ist zum teil vegan:)
 
Frag nicht uns frag Beere . Das Bärchen wurde diesbezüglich schon mit Sicherheit einige male darauf hingewiesen eine gewisse *Form* zu wahren .
Es gab ne Zeit wo sie fast täglich irgendwelche Ausraster hatte .

nicht ohne grund.

Jaja da sliebe Beerchen , bei mir war es so das sie mir die Schuld an meiner genetisch bedingten Krankheit gab vonwegen typisch Fleischesser und so ..
ja das geile an der Sache war der Umstand das sie darauf hinauf von ausschließlich jedem gefragt worden ist ob sie noch alle Tassen im Schrank hat .

wann soll ich das so geschrieben haben tor, ich denke du verdrehst gerne:rolleyes:

Man kann übers Ziel auch hinausschießen ......

ja , da bist du profi.



Aha das ist also verdreht es ist aber nicht verdreht uns "schlechtes Gewissen" zu unterstellen .
Interessante Sichtweise und ein gutes Beispiel dafür wie man sich seine Welt zurecht biegen kann .
Was nicht passt , wird passend gemacht , nicht wahr ?

ja, wenns für einen guten zweck ist.


mfg

beere:)
 
Warum wird hier andauernd vom schlechtem Gewissen gefaselt ?
Weil Tieresser so empfindlich reagieren :D
Achso ist das . Der Zweck heiligt also die Mittel ?
Also die "Mittel" hat Lichtbrücke eingeführt, wenn Du ein "mag sein" heilig sprechen willst, ist das Dein Bier... ähh Zweck:D
Und wieder daneben , deine Trefferquote war mal größer . :D
Es geht zwar um das Verbale aber nicht die Ernährungsweise wird lächerlich gemacht , sondern diese lächerlich machen entsteht aus euren Anfeindungen.
Lächerlich :D:D
Ihr wollt das keiner Tiere isst , ich z.b will auf mein Cordon nicht verzichten ,
kaufe aber bewusst ein . Das ist ein Verhalten das der Veggie nicht sehen mag --> Denn Tieresser sind automatisch schlecht .
Ob Du nun bewußt oder unbewußt Tiere tötest oder töten lässt, ist mir eigentlich egal. Die Kritik an der Tieresserei ist unabhängig davon.
Wer Wind säät wird Sturm ernten .
Das leise Lüftchen, das Du hier verbreitest, nennst Du Sturm?:lachen::lachen::lachen:
Aha das ist also verdreht es ist aber nicht verdreht uns "schlechtes Gewissen" zu unterstellen .
Nö, das ist bei 99% der Tieresser Tatsache, im Unterbewußtsein. :D

Und auf das, was Du hier über Beere rumfaselst, gehe ich nicht weiter ein.
Du liegst ja schon bei der angeblichen veganen Katzenernährung falsch...
 
Ich muesste mein Verlangen nach Fleisch unterdruecken richtig und es wuerde mir sehr schwer fallen, denn ich esse sehr gerne die leber roh, auch rohes Faschiertes Fleisch!
Es sind aber keine Vermutungen die ich anstellen sondern Tatsachen
Man sieht es bei Nichtraucher die mal Raucher waren
man sieht es bei muslime die fasten muessen
da wir genetisch und evolutionaer ALLESFRESSER sind, ist es wider die Natur - also wider der Menschheit, sonst waeren wir ja Kuehe mit 5 Maegen.
Das hat alles Gruende - z.b. ist in unserem Koerper die Aufspaltung der Nahrung verankert. und da muesste es dann uns unmoeglich sein Fleisch aufzuspalten - also ist es FUER MICH - wider die Natur
Also ist es Unterdrueckung auch wenn man es sich noch so schoen redet!

Das würde ja dann heißen, wir könnten und würden nie heilen, wären nicht fähig uns zu wandeln, loszulassen, wenn dem so wäre, wie du es hier beschreibst. Und es würde auch heißen, dass es bei allen anderen so ist, nur, weil es bei dir so ist, wie es ist. Hm, etwas einseitig, diese Denk- oder auch Sichtweise. Nur weil du nicht ohne leben kannst oder willst, ist es nicht automatisch bei anderen auch so. Und es geht auch ganz ohne Gewalt oder massive Unterdrückung, das versichere ich dir. Das ist Tatsache.
 
richtig silbermedi nimm dich in acht vor den bösen veggies die ja all das sind was du beschreibst:D:lachen: wers glaubt:rolleyes:

Dank solcher Menschen/Beiträge wie von einer gewissen Frl.Zizipe und ein, zwei anderen Leuten hier kommt's dann zu solchen Gerüchten, Vorurteilen usw.

Ja, so kann's kommen, wenn man nicht versteht/verstehen kann ... oder gerade eben weil. :rolleyes:
 
Werbung:
Das würde ja dann heißen, wir könnten und würden nie heilen, wären nicht fähig uns zu wandeln, loszulassen, wenn dem so wäre, wie du es hier beschreibst. Und es würde auch heißen, dass es bei allen anderen so ist, nur, weil es bei dir so ist, wie es ist. Hm, etwas einseitig, diese Denk- oder auch Sichtweise. Nur weil du nicht ohne leben kannst oder willst, ist es nicht automatisch bei anderen auch so. Und es geht auch ganz ohne Gewalt oder massive Unterdrückung, das versichere ich dir. Das ist Tatsache.



Wenn du es als Krankheit siehst von der man geheilt werden soll, ein Wandel vollzogen werden muss und losgelassen
dann ist das sicher die sanftere Form von Unterdrückung
Somit bestätigst du aber das es bei allen so ist
Ich persönlich glaube aber nicht daran geheilt werden zu müssen denn es ist somit wider MEINE Natur, denn mein Körper ist fähig Fleisch aufzuspalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben