Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du es als Krankheit siehst von der man geheilt werden soll, ein Wandel vollzogen werden muss und losgelassen
dann ist das sicher die sanftere Form von Unterdrückung
Somit bestätigst du aber das es bei allen so ist
Ich persönlich glaube aber nicht daran geheilt werden zu müssen denn es ist somit wider MEINE Natur, denn mein Körper ist fähig Fleisch aufzuspalten

Du hast unter anderem das Rauchen angesprochen - Nichtraucher die mal Raucher waren -

ist eine Sucht etwas Gesundes?

Du hast also das mit dem Rauchen auch mit dem Fleisch essen verglichen, was ich im Grunde schon merkwürdig finde. Aber daran erkennst du gleichzeitig auch, dass Fleischkonsum nichts gesundes ist/sein kann, laut deiner Aussage ...
 
Werbung:
Mir persönlich ist es so egal was jemand isst oder trinkt
jedem Tierchen sein Plessierchen
es sollte nur jeder dem anderen zugestehen sein leben zu leben wie er will
 
Wenn du es als Krankheit siehst von der man geheilt werden soll, ein Wandel vollzogen werden muss und losgelassen
dann ist das sicher die sanftere Form von Unterdrückung
Somit bestätigst du aber das es bei allen so ist
Ich persönlich glaube aber nicht daran geheilt werden zu müssen denn es ist somit wider MEINE Natur, denn mein Körper ist fähig Fleisch aufzuspalten

Unterdrückung hat in keinster Weise etwas mit einem Wandel und dem Loslassen zu tun, mit Heilung usw.

Ich bestätige somit überhaupt nichts, im Gegenteil.

Weil dein Körper Fleisch aufspalten kann ...

Hast du schon mal davon gelesen, was tierische Fette/Produkte alles so anrichten können? Anscheinend ja noch nicht.
 
Mir persönlich ist es so egal was jemand isst oder trinkt
jedem Tierchen sein Plessierchen
es sollte nur jeder dem anderen zugestehen sein leben zu leben wie er will

Wer gesteht hier wem etwas nicht zu?

Aber ich glaube, das ist auch ein oder das Problem, vielen ist so vieles egal, wenn es um sowas geht.
 
Du hast unter anderem das Rauchen angesprochen - Nichtraucher die mal Raucher waren -

ist eine Sucht etwas Gesundes?

Du hast also das mit dem Rauchen auch mit dem Fleisch essen verglichen, was ich im Grunde schon merkwürdig finde. Aber daran erkennst du gleichzeitig auch, dass Fleischkonsum nichts gesundes ist/sein kann, laut deiner Aussage ...

:lachen::lachen:

na da hast du mich aber absichtlich falsch verstanden
ich habe damit ausgesagt dass einige ehemalige raucher weil sie aufhörten aus zorn und eifersucht auf den rauchern in millitantester weise herumhaken

das muslime während des ramadams von nicht muslimen ebenfalls das fasten verlangen weil sie es nicht ertragen den ganzen tag nichts essen und trinken zu können

ich finde es nur schade das du unbedingt anhaltspunkte suchst um zu belegen das fleischkonsum nicht gesund ist...
wenn du das versuchst machst du dich unglaubwürdig und das hast du nicht notwendig
Denn wie ich schon sagte - wir sind KEINE PFLANZENFRESSER.
Warum ist es nciht möglich einzugestehen: richtig! es ist so, unsere Evolution machte UNS und nicht nur mich - zum Allesfresser und Veganer haben sich eben dazu entschlossen nur das oder das zu essen
ist doch OK
es will doch niemand mundraub betreiben
ich habe eine Maid, die isst kleine Fische mit Köpfen - ich liebe sie trotzdem und ich freue mich wenn es ihr schmeckt!!!
 
:lachen::lachen:

na da hast du mich aber absichtlich falsch verstanden
ich habe damit ausgesagt dass einige ehemalige raucher weil sie aufhörten aus zorn und eifersucht auf den rauchern in millitantester weise herumhaken

das muslime während des ramadams von nicht muslimen ebenfalls das fasten verlangen weil sie es nicht ertragen den ganzen tag nichts essen und trinken zu können

ich finde es nur schade das du unbedingt anhaltspunkte suchst um zu belegen das fleischkonsum nicht gesund ist...
wenn du das versuchst machst du dich unglaubwürdig und das hast du nicht notwendig
Denn wie ich schon sagte - wir sind KEINE PFLANZENFRESSER.
Warum ist es nciht möglich einzugestehen: richtig! es ist so, unsere Evolution machte UNS und nicht nur mich - zum Allesfresser und Veganer haben sich eben dazu entschlossen nur das oder das zu essen
ist doch OK
es will doch niemand mundraub betreiben
ich habe eine Maid, die isst kleine Fische mit Köpfen - ich liebe sie trotzdem und ich freue mich wenn es ihr schmeckt!!!

Hm, komisch, ich dachte die eine Antwort etwas weiter oben war schon genau die Antwort auf den Beitrag von mir.

Irgendwie kann ich hier auch gerade nichts Lustiges erkennen oder finden. Nun ja, wie auch immer.
 
Na sicher ist es mir egal was du isst

Kennen wir uns?

Du verstehst nicht wirklich, worum es jetzt geht. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, bez. auf diesen Thread und die Beiträge mancher Personen hier.

Das wiederum ist mir inzwischen auch egal.

Wenn dich das Thema interessiert, dann lies dir diesen Thread hier durch ... alles weitere erübrigt sich dann.
 
Werbung:
du verstehst nicht, ich greife euch nciht an weil ihr veganer seit
ich will euch auch nciht zum fleisch essen bekehren
aber ihr solltet andere auch respektieren egal wie sie ihr fleisch essen

mir gehts nur darum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben