Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lichtbrücke;3076649 schrieb:
Und kaum ist ein Feindbild weg, stürzt man sich auf das nächste.

Genau das tust du.

Siehe hier:

Ziemlich armselig, wenn man es nicht schafft, ÜBER andere zu reden, selbst wenn die sich bereits vertschüsst haben. Toller Charakter, gratuliere! :rolleyes:

In dieser Äußerung steckt eine Menge.

Erstens tust du damit genau das, was du im oberen Satz anderen unterstellst. Was man auch tut oder äußert, du findest daran irgend etwas, was man DIR persönlich damit angeblich angetan hat.

Zweitens kann ich diese Logik nicht teilen. Ich nehme mal an dass du eigentlich gemeint hast: "Ziemlich armselig, wenn man es nicht schafft, nicht über andere zu reden, selbst wenn die sich bereits vertschüsst haben." Ansonsten macht das Ganze nämlich überhaupt keinen Sinn.

Du gehst damit automatisch davon aus, dass ich mir deine Beiträge so sorgsam gemerkt habe, dass ich in der sicheren Gewissheit bin, dass du dich aus diesem Thread vertschüsst hast. Findest du das nicht ein bisschen wichtigtuerisch? Tatsächlich erinnere ich mich nämlich dunkel, dass du zwar einige Male mit dem escape-Smiley angedeutet hast, dass du nun "weg" bist, aber dann doch immer wieder nach kürzester Zeit da warst. Was soll man nun daraus schließen? Siehe oben: Man kann es nur verkehrt machen, verkehrt = gegen DICH gerichtet.

Drittens könntest du es ja auch so sehen, dass ich wenn ich hier öffentlich deinen Namen nenne (eigentlich habe ich ja nicht mehr getan als eine andere Person gefragt, ob sie dich mit einer Äußerung gemeint hat) zumindest nicht hinter deinem Rücken über dich ablästere. Das ist doch schon mal was.

Meine Realität ist: Du kommst als Fleischesser/in in ein Vegetarier-Unterforum, argumentierst dort dass man doch Fleisch essen sollte, was in einem sicher nicht geringen Anteil dieser Interessengruppe Ekel auslöst, das ist dir aber offensichtlich egal, und unterstellst dann dass diese DICH missverstehen, missionieren, ärgern wollen etc. etc, stellst DICH als das Opfer dar. Das finde ich ziemlich heftig. Das sind psychologische Schachzüge und naja ... ob du das mit Absicht machst oder ob du das gar nicht merkst, das wird man wohl nicht herausfinden.
 
Werbung:
Ach vulgär ist das ?

Ja, absolut.

Jemand der mit worten wie Lächerlich schwachsinn Lüftchen etc rumschmeisst mag zwar ein Forenheld sein muss aber damit rechnen eine
angemessene Reaktion zu erlangen . Ist so , oder hältst du die andere Backe hin ?

Andere Backe hinhalten? Auch du, ähnlich wie Lichtbrücke, scheinst dich hier persönlich zum Opfer gemacht zu fühlen. Ich finde es bei solchen Streitereien wichtig darauf zu achten, wer angefangen hat.

Und meine Frage, warum Fleischesser überhaupt in ein Vegetarier-Forum kommen, dort behaupten und argumentieren, man solle aber doch Fleisch essen, und gefälligst aufhören gegen Tiermorde zu wettern, was in einem sicher nicht geringen Anteil dieser Interessengruppe Ekel auslöst, was euch aber egal zu sein scheint ... und dann zu behaupten diese Personengruppe würde euch ärgern, missionieren und anpöbeln wollen, blieb auch bisher unbeantwortet.

Kannst du mir das beantworten? Ich glaube wenn du mir erklären würdest warum du das überhaupt tust, kämen wir der Wahrheit schon ein Stück näher. Und bitte nicht jetzt das Totschlagargument mit der "freien Meinungsäußerung", dass es die gibt weiß jeder und das ist ja nur eine offizielle Legitimation. Denn "frei" beinhaltet ja auch, dass man die Freiheit hat, andere in Ruhe zu lassen. Die wirklichen Gründe, die würde ich gern wissen, erst dann könnte ich es verstehen.

soviel zum vulgären benehmen . Also in diesem Zitat steckt mehr heftige und psychische Gewalt als in meinem Beitrag .

In dem von dir zitierten Beitrag kann ich keinerlei psychische Gewalt erkennen.
 
lichtbrücke;3076649 schrieb:
Nein, Veggies merken das nicht. Die bemäkeln zwar den Splitter in den Augen der Anderen, aber nicht den Balken vor ihren eigenen. Und kaum ist ein Feindbild weg, stürzt man sich auf das nächste. Man braucht nur diesen Thread hier aufmerksam und vor allem wertfrei lesen - aber selbst das schaffen Veggies nicht.

Ziemlich armselig, wenn man es nicht schafft, ÜBER andere zu reden, selbst wenn die sich bereits vertschüsst haben. Toller Charakter, gratuliere! :rolleyes:

Das, was du hier abziehst, das ist armseelig und das Traurige daran ist, du merkst es nicht, offensichtlich nicht mal ein bisschen.

Ich wünschte, irgendjemand würde dich aus diesem Forum hier verbannen, damit das endlich aufhört. Es ist einfach nur grauenvoll und in keinster Weise nachvollziehbar, was du hier von dir gibst, die sämtlichen Beiträge ...

Im Übrigen, wie oft hast du hier schon Leute aufgezählt? und somit ÜBER andere geredet?

Aber immer nur die anderen, ist klar - und du selbst nennst das, was dich hier hält "Engelsgeduld", merkst selbst nicht, was es wirklich ist ... redest es dir stattdessen irgendwie schön, wohl eher unbewusst, verständlich, von meiner Seite aus, in so einem Fall.

Bei dir findet man alles, nur kein LICHT und keine LIEBE. Du bist in der Tat, wenn überhaupt, eine Schattenbrücke, das beweist du ohne Wenn und Aber in und mit deinen Beiträgen hier, mit jedem einzelnen. Was du willst sind FAKTEN, genau - Kopfmenschen brauchen FAKTEN, weil sie unfähig sind zu fühlen und ihren Gefühlen zu vertrauen ...
 
du verstehst nicht, ich greife euch nciht an weil ihr veganer seit
ich will euch auch nciht zum fleisch essen bekehren
aber ihr solltet andere auch respektieren egal wie sie ihr fleisch essen

mir gehts nur darum

aha ich soll die anderen respektieren , die jedoch keinen respekt vor tieren haben, da sie diese ja als ware sehen und zur info wir leben nicht mehr in der steinzeit:rolleyes:
 
Wie schön du das verdrängst Beerchen hast wohl Schwierigkeiten damit
zu dir selbst zu stehen ,

Tip : behebe deine Minderwertigkeitskomplexe .
Und iss mehr Fett dann kann sich dein Gehirn auch an deine Ausrutscher und Fehlleistungen erinnern .


:D

ich stehe zu dem was ich sage und verdränge nichts torilein :):trost:
 
Das, was du hier abziehst, das ist armseelig und das Traurige daran ist, du merkst es nicht, offensichtlich nicht mal ein bisschen.

Ich wünschte, irgendjemand würde dich aus diesem Forum hier verbannen, damit das endlich aufhört. Es ist einfach nur grauenvoll und in keinster Weise nachvollziehbar, was du hier von dir gibst, die sämtlichen Beiträge ...

Im Übrigen, wie oft hast du hier schon Leute aufgezählt? und somit ÜBER andere geredet?

Aber immer nur die anderen, ist klar - und du selbst nennst das, was dich hier hält "Engelsgeduld", merkst selbst nicht, was es wirklich ist ... redest es dir stattdessen irgendwie schön, wohl eher unbewusst, verständlich, von meiner Seite aus, in so einem Fall.

Bei dir findet man alles, nur kein LICHT und keine LIEBE. Du bist in der Tat, wenn überhaupt, eine Schattenbrücke, das beweist du ohne Wenn und Aber in und mit deinen Beiträgen hier, mit jedem einzelnen. Was du willst sind FAKTEN, genau - Kopfmenschen brauchen FAKTEN, weil sie unfähig sind zu fühlen und ihren Gefühlen zu vertrauen ...

:thumbup: schattenbrücke:lachen::D
mir kommts auch so vor , dass lichtbrücke bewußt provoziert, warum ist mir ein rätsel:rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben