Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wie gut das deine Meinung soviel zählt wie der Sack Reis in China.


Andere Backe hinhalten? Auch du, ähnlich wie Lichtbrücke, scheinst dich hier persönlich zum Opfer gemacht zu fühlen. Ich finde es bei solchen Streitereien wichtig darauf zu achten, wer angefangen hat.

Also was jetzt , seltsames Völckchen ihr Veggies erst bin ich als Fleischesser Täter jetzt Opfer , Bin ich beides ? Wenn du das wirklich wichtig finden würdest würdest du meinen Text auch zu deuten wissen . Ich habe dir den 1 Post hier zitiert . Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht zu suchen .
Da du das aber nicht sehen willst ist es nur LuL das von dir kommt .
Das einzige was du wichtig findest ist dem Fleischesser die Schuld in die Schuhe schieben zu können , ein Verdrängungsmuster halt .
Du bist halt noch nicht soweit . :lachen:


Und meine Frage, warum Fleischesser überhaupt in ein Vegetarier-Forum kommen, dort behaupten und argumentieren, man solle aber doch Fleisch essen, und gefälligst aufhören gegen Tiermorde zu wettern, was in einem sicher nicht geringen Anteil dieser Interessengruppe Ekel auslöst, was euch aber egal zu sein scheint ... und dann zu behaupten diese Personengruppe würde euch ärgern, missionieren und anpöbeln wollen, blieb auch bisher unbeantwortet.


Oh Mann du kannst ja nicht einmal lesen geschweige denn die Texte die hier
stehen interpretieren .
Niemand behauptet man soll Fleisch essen , das ist Bullshit von dir . Das legst du dir so zu recht .
Und niemand behauptet auch man solle aufhören gegen Tiermorde zu wettern.
Das ist eine ganz miese und madige Unterstellung von dir nur damit du es einfacher hast deinen Frust auf irgendwem ( das Leben ?) hier los zu werden.

Es geht einzig und allein um die Art wie etwas vorgetragen wird , um das wie .
Wie missioniert wird usw usw ...würdest du verstehen was da steht so würdest du es wissen .





Kannst du mir das beantworten? Ich glaube wenn du mir erklären würdest warum du das überhaupt tust, kämen wir der Wahrheit schon ein Stück näher.

Mit sicherheit nicht , du willst gar nicht verstehen was dich eventuell an die
Grenzen deines Horizontes bringen könnte .
Erse Erklärungsversuche habe ich bereits gestartet , mit dem Ergebnis das du ja darin keine Polemik / Gewalt was auch immer sehen kannst . Solange es der Fleischesser ist dem man die Schuld geben kann dann ist das natürlich anders.
Also jetzt wo du weißt das das Scheinwahrheiten sind die du da lebst / glaubst whatever was jetzt ?

Weiter wie bisher ?


Und bitte nicht jetzt das Totschlagargument mit der "freien Meinungsäußerung", dass es die gibt weiß jeder und das ist ja nur eine offizielle Legitimation. Denn "frei" beinhaltet ja auch, dass man die Freiheit hat, andere in Ruhe zu lassen. Die wirklichen Gründe, die würde ich gern wissen, erst dann könnte ich es verstehen.

In dem von dir zitierten Beitrag kann ich keinerlei psychische Gewalt erkennen.

Ich brauche keine Totschlagargumente die brauchen nur jene die verzweifekt versuchen ein Stückchen Aufmerksamkeit zu erlangen . Oder jene die gerne
andersdenkende Menschen verneinen .


mfg
 
Werbung:
Gehen Argumente aus wird es Persönlich ein alt bekanntes Muster .

Deshalb kommst du in manchen Beiträgen auch mit sowas hier?

Womit wir auf der persönlichen Ebene wären , bist wohl ein Forumshengst .
Im Leben ganz klein und madig heute wieder alleine ?

Ich sag ja Forenheld große Klappe nichts dahinter.

Verstehe.

Im Übrigen, ich hab hier von dir noch kaum einen einzigen vernünftigen Beitrag gelesen, keine vernünftigen Argumente oder sonst irgendwas ... :rolleyes:
 
Wie findest du eigentlich dieses Bild? Und die Tatsache an sich. Auch lustig?

Hier gibt's noch mehr, unter anderem ...

Siehst du und genau da ist der Unterschied
Ich will niemanden bekehren und habe von mir gesprochen und von meiner Sichtweise
Inhaltlich ist es mir um Kost mit Fleisch gegangen
Ihr vermischt die Inhalte und es geht von einem ins andere
geht das nicht na dann nehmen wir die Tierhaltung
Steinzeit
Gesundheit usw usw


***persönliches entfernt***
 
:thumbup: schattenbrücke:lachen::D
mir kommts auch so vor , dass lichtbrücke bewußt provoziert, warum ist mir ein rätsel:rolleyes:

Als ich dieses Wort hier zum ersten Mal gelesen hab musst ich auch lachen - und konnte dem nur zustimmen. :D ;)

Das ist mir auch ein Rätsel. Aber sie hat ja auch einmal von einer Härte hier geschrieben, die sie in sich trägt. Evtl. ist es auch Hass, der hier immer wieder hochkommt oder so generell agiert. Ich weiß es auch nicht - den Beiträgen nach, die man hier vernehmen darf, meine ich aber, dass es so ist. So ein tiefer Hass ... woher oder warum auch immer.

Und es ist ja nun auch so, dass es hier viele Illusionen gibt, vieles oft genau andersherum ist - soviel noch zur "lichtbrücke" ... diesem schönen Schein.

Bei Isisi ist es vermutlich beinahe identisch. Bei Tor wiederum ist es glaube ich etwas ganz anderes, auch wenn's sich ähnelt.
 
Siehst du und genau da ist der Unterschied
Ich will niemanden bekehren und habe von mir gesprochen und von meiner Sichtweise
Inhaltlich ist es mir um Kost mit Fleisch gegangen
Ihr vermischt die Inhalte und es geht von einem ins andere
geht das nicht na dann nehmen wir die Tierhaltung
Steinzeit
Gesundheit usw usw

Habe ich dich jetzt bekehrt? Wie oder wo?

Das, was du da gesehen hast eben, das ist die Realität hier.

Wenn es dir um Fleisch geht, dann geht es doch genau um das! DAS gehört mit dazu! DAS ist das Fleisch!

Genauso auch wie die Gesundheit mit dazu gehört, zu diesem Thema!

Ich find's echt ziemlich dämlich, zu behaupten, hier würde man bekehrt werden, weil hier Bilder aus der Realität gepostet werden, Links,
und weil man hier generell überhaupt über dieses Thema mit allem Drum und Dran schreibt.
 
Habe ich dich jetzt bekehrt? Wie oder wo?

Das, was du da gesehen hast eben, das ist die Realität hier.

Wenn es dir um Fleisch geht, dann geht es doch genau um das! DAS gehört mit dazu! DAS ist das Fleisch!

Genauso auch wie die Gesundheit mit dazu gehört, zu diesem Thema!

Ich find's echt ziemlich dämlich, zu behaupten, hier würde man bekehrt werden, weil hier Bilder aus der Realität gepostet werden, Links,
und weil man hier generell überhaupt über dieses Thema mit allem Drum und Dran schreibt.

Das ist richtig - Tierhaltung IST ein Thema und ein GROSSES noch dazu
 
Tust du mit Garantie nicht Schnecke ..
Gehen Argumente aus wird es Persönlich ein alt bekanntes Muster . Und wie du verdrängst .

ja richtig,
wenn einigen allesessern die argumente ausgehen, dann werden sie persönlich und gehen in angriff über......weil sie im tiefsten innersten wissen, es jedoch verdrängen genau torilein:thumbup:

was soll ich denn verdrängen, was denn torilein:confused::)
 
Wie findest du eigentlich dieses Bild? Und die Tatsache an sich. Auch lustig?

Hier gibt's noch mehr, unter anderem ...

für mich sind diejenigen die da wegschauen verdränger auf kosten hilfloser lebewesen.

aber hauptsache das schnitzl schmeckt, ist ja vom bauern nebenan, na dann ist ja alles gut:thumbup::tomate:


es ist interessant seth wieviele menschen blind sind und ihre wahrhaftigen gefühle für ihre mitlebewesen die tiere verdrängen.

lg beere:)
 
Werbung:
Ich gebe dem Thread hier jetzt eine Pause. Wie gesagt, anfeindungen sind hier im Forum nicht erwünscht. Wer sich nicht sachlich äussern kann, soll es bleiben lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben