Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du verstehst nicht, ich greife euch nciht an weil ihr veganer seit
ich will euch auch nciht zum fleisch essen bekehren
aber ihr solltet andere auch respektieren egal wie sie ihr fleisch essen

mir gehts nur darum

Wer hat dich denn wo bekehrt oder zu irgendwas gezwungen?

Oder empfindest du dies bereits so, weil wir hier darüber schreiben?

Und mal ehrlich, ich bin auch der Meinung, wer einmal die Augen öffnet und nachdenkt, der kann so einiges erkennen, dem wird so einiges klar.
 
Werbung:
ich habe eine Maid, die isst kleine Fische mit Köpfen - ich liebe sie trotzdem und ich freue mich wenn es ihr schmeckt!!!

Meinst du, die Liebe zu anderen Menschen ist von deren Ernährung oder einem sonstigen Lebensstil abhängig?

Das hat dann wohl eher was mit dem Kopf zu tun ... da kann von Liebe keine Rede sein.
 
nicht ohne grund.


wann soll ich das so geschrieben haben tor, ich denke du verdrehst gerne

ja , da bist du profi.


ja, wenns für einen guten zweck ist.


Wie schön du das verdrängst Beerchen hast wohl Schwierigkeiten damit
zu dir selbst zu stehen ,

Tip : behebe deine Minderwertigkeitskomplexe .
Und iss mehr Fett dann kann sich dein Gehirn auch an deine Ausrutscher und Fehlleistungen erinnern .


:D
 
Weil Tieresser so empfindlich reagieren :D

Nein weil manche Veggies den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen dich eingeschlossen .


Also die "Mittel" hat Lichtbrücke eingeführt, wenn Du ein "mag sein" heilig sprechen willst, ist das Dein Bier... ähh Zweck:D

Nö deins .




Womit wir auf der persönlichen Ebene wären , bist wohl ein Forumshengst .
Im Leben ganz klein und madig heute wieder alleine ?

Ob Du nun bewußt oder unbewußt Tiere tötest oder töten lässt, ist mir eigentlich egal. Die Kritik an der Tieresserei ist unabhängig davon.

Ob es dir um Tieresserei oder um den Sack Reis in CHina der umgefallen ist geht ist egal , das interessiert niemanden solange du dich polemisch durchs Forum wurschtelst .


Das leise Lüftchen, das Du hier verbreitest, nennst Du Sturm?:lachen::lachen::lachen:

Ich sag ja Forenheld große Klappe nichts dahinter.



Nö, das ist bei 99% der Tieresser Tatsache, im Unterbewußtsein. :D

Und das weißt du so genau ? Scheint dir die Sonne ausm Ar...?
Oder woher meinst du es zu wissen ?


Und auf das, was Du hier über Beere rumfaselst, gehe ich nicht weiter ein.
Du liegst ja schon bei der angeblichen veganen Katzenernährung falsch...

Du brauchst nicht darauf eingehen sie muss damit klar kommen .



:lachen:
 
Eliza, ich hab sehr stark das Gefühl, dass es da keinen Sinn hat, es nichts bringt.

Die eigenen Eigenschaften und Probleme werden hier auf die anderen projiziert, was Beschimpfungen, Beleidigungen und Co angeht.

Einfach sein lassen ... vielleicht kommt's irgendwann von allein.

Das ist mein momentanes Empfinden hier.

Meinst du jetzt speziell auf Lichtbrücke bezogen oder auch auf noch andere Fleischesser, die sich hier tummeln? Naja, jedenfalls hast du Recht, ein Dialog bringt in einigen Fällen tatsächlich nichts mehr, raubt nur Energie.

Erstens diese extremen Projektionen, immer und immer wieder und immer stärker ... ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ihnen das nicht bewusst ist, also dass das nicht mit Absicht geschieht. Merkt man nicht, dass man genau das betreibt, und zwar massiv, was man der anderen Seite unterstellt? Naja, letztenendes wird man es nicht herausfinden, ob es bewusst geschieht oder nicht.

Dazu diese vulgären Anpöbeleien, siehe z. B. einen Beitrag über meinem...

Das zusammen ist heftige verbale und psychische Gewalt.

Wo soll man denn hin, dass man nicht dauernd mit Gewalt konfrontiert wird, auch wenn man das gar nicht will?
 
Meinst du jetzt speziell auf Lichtbrücke bezogen oder auch auf noch andere Fleischesser, die sich hier tummeln? Naja, jedenfalls hast du Recht, ein Dialog bringt in einigen Fällen tatsächlich nichts mehr, raubt nur Energie.

Erstens diese extremen Projektionen, immer und immer wieder und immer stärker ... ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ihnen das nicht bewusst ist, also dass das nicht mit Absicht geschieht. Merkt man nicht, dass man genau das betreibt, und zwar massiv, was man der anderen Seite unterstellt? Naja, letztenendes wird man es nicht herausfinden, ob es bewusst geschieht oder nicht.

Dazu diese vulgären Anpöbeleien, siehe z. B. einen Beitrag über meinem...

Das zusammen ist heftige verbale und psychische Gewalt.

Wo soll man denn hin, dass man nicht dauernd mit Gewalt konfrontiert wird, auch wenn man das gar nicht will?

Ich hab speziell bei lichtbrücke das Gefühl bisher, aber so langsam auch bei anderen hier. Ja, es raubt nur mehr die eigene Energie.

Was diese extremen Projektionen angeht, da stimme ich dir voll und ganz zu. Wahrscheinlich merken es manche wirklich nicht.

Ich hab auch so meine Probleme, aber ich beobachte mich auch selbst und hinterfrage, warum jetzt die und die Reaktion usw.

Ja, wo soll man hin, gute Frage ...
 
Eliza9 schrieb:
Erstens diese extremen Projektionen, immer und immer wieder und immer stärker ... ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ihnen das nicht bewusst ist, also dass das nicht mit Absicht geschieht. Merkt man nicht, dass man genau das betreibt, und zwar massiv, was man der anderen Seite unterstellt? Naja, letztenendes wird man es nicht herausfinden, ob es bewusst geschieht oder nicht.

Nein, Veggies merken das nicht. Die bemäkeln zwar den Splitter in den Augen der Anderen, aber nicht den Balken vor ihren eigenen. Und kaum ist ein Feindbild weg, stürzt man sich auf das nächste. Man braucht nur diesen Thread hier aufmerksam und vor allem wertfrei lesen - aber selbst das schaffen Veggies nicht.

Ziemlich armselig, wenn man es nicht schafft, ÜBER andere zu reden, selbst wenn die sich bereits vertschüsst haben. Toller Charakter, gratuliere! :rolleyes:

lichtbrücke
 
Dazu diese vulgären Anpöbeleien, siehe z. B. einen Beitrag über meinem...

Das zusammen ist heftige verbale und psychische Gewalt.

Wo soll man denn hin, dass man nicht dauernd mit Gewalt konfrontiert wird, auch wenn man das gar nicht will?


Ach vulgär ist das ?

Na dann musst du damit leben immerhin war das meine Antwort auf einen Vulgären Beitrag eines Veggie Schwammerls.

Jemand der mit worten wie Lächerlich schwachsinn Lüftchen etc rumschmeisst mag zwar ein Forenheld sein muss aber damit rechnen eine
angemessene Reaktion zu erlangen . Ist so , oder hältst du die andere Backe hin ?
Wenn ja , so mach es nicht zum Dogma und erwarte das von jedem .
Und leg deine Scheuklappen ab .


:)

Edith :

Ferner darf gesagt werden, dass jemand, der gerne Kalbsfleisch isst, oder Lamm, oder Stubenküken und sich ansonsten über Kinderschändung aufregt, ein rigoroser Heuchler ist.
:D
Wer diese Frage beantworten möchte, sollte sich darüber im Klaren sein, dass wenn es nicht rechtens ist, man auf jeden Fall auch die Polizei abschaffen muss.

Kritisch wirds nur dann, wenn er trotz seelischer Ausgehungertheit die Information nicht in sich reinlässt, wenn er trotz wohlgemeinter Hinweise an seinem anzienten, anerzogenen Weltbild krampfhaft festhält, aus welchen Gründen auch immer.

:D

soviel zum vulgären benehmen . Also in diesem Zitat steckt mehr heftige und psychische Gewalt als in meinem Beitrag .

Immer schön bei den Tatsachen bleiben .


:rolleyes:
 
Werbung:
Nein weil manche Veggies den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen dich eingeschlossen .
Nö deins .
Womit wir auf der persönlichen Ebene wären , bist wohl ein Forumshengst .
Im Leben ganz klein und madig heute wieder alleine ?
Ob es dir um Tieresserei oder um den Sack Reis in CHina der umgefallen ist geht ist egal , das interessiert niemanden solange du dich polemisch durchs Forum wurschtelst .
Ich sag ja Forenheld große Klappe nichts dahinter.
Und das weißt du so genau ? Scheint dir die Sonne ausm Ar...?
Oder woher meinst du es zu wissen ?
Du brauchst nicht darauf eingehen sie muss damit klar kommen .
:lachen::lachen::lachen:
Ach Törchen, Dein Unterbewußtsein kann Dein schlechtes Gewissen ja sehr gut abschotten...
Und... ja... speziell DIR will ich Dein blutiges Steak und Cordon wegnehmen...
:lachen::lachen::lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben