Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Habe mal in der Zahnarztpraxis angerufen, gestern schon, aber da war Kathrin ausser Haus. Heute morgen dann war der Bruder Peter dran.

Jenny kommt heute raus, wieder zurück zu ihrer Mutter. Gestern sei eine 5 stüngige Gerichtsverhandlung in der Psychiatrie gewesen, bei der eine Suizidgefahr ausgeschlossen werden konnte. Auf eigenen Wunsch des Kindes sei sie der Mutter wieder zugesprochen worden. Die Richter seien entsetzt gewesen über das Vorgehen der Ärzte, Jenny habe zwei Beruhigungspillen genommen, während die Ärzte von zwanzig ausgingen und daher unberechtigt, wie die Urinprobe gezeigt habe eine Suizidgefahr sahen. Im Anschluss der Entlassung solle geprüft werden, ob und wie die Ärzte Jenny während ihres Aufenthalts ihrerseits nun ungerechtfertigt und in Isolation mit "Drogen" vollgepumpt hätten. Das ganze würde tatsächlich an die Presse gehen und soll eine Diskussion über das Vorgehen schweizer Behörden bezüglich Kinderschutz entfachen.

Zu den Illus und Dracos:

Peter wörtlich: "Wir sind Ärzte und glauben an Medizin und Alternativen, haben aber mit Esoterik nichts am Hut. Wir kennen keinen Geistheiler und kämen nie auf die Idee uns an sowas zuwenden, das ist gelogen und erfunden, da hängt sich einer dran... bitte schreiben Sie das in das Forum"

Ich sollte noch angeben, wer das denn nun so schreibe... aber da ich diesen Geistheiler nicht kenne ... konnte ich auch nichts sagen... Ich habe ihn lediglich auf dieses Forum verwiesen und wenn er bzw. sie wollten, könnten sie hier ja selbst zur Aufklärung beitragen...

Es gab einige Sachen, die mich schon stutzig gemacht haben, während des Gesprächs,.... aber, da sage ich jetzt mal nichts zu. So weit so gut. :zauberer1


Vielen Dank für diese Info!:umarmen:

Dann geht es ja doch noch gut aus.
Das Kind hat nur zwei Tabletten genommen, die Ärzte sind von 20 ausgegangen, heftig.

Gut, daß die Familie sich von dieser Illuminatengeschichte distanziert, wenn sie an die Öffentlichkeit damit gehen, würde ihnen das nämlich böse auf den Kopf fallen.
Hoffe, daß es auch wirklich so ist.

Ich wünsch der Kleinen alles Gute, hoffentlich erholt sie sich bald von dieser Geschichte und den Ärzten. Denen gehört ein Riegel vorgeschoben.
 
Wäre mal einer so lieb mich zu kneifen....


*kneif*

Klingt doch gut, sehr hoffnungsvoll. Die Kleine kommt nach hause, die Ärzte kriegen eine am Deckel. Keine Illuminati.

Ich finde es toll, daß Du Dich so eingesetzt hast.
Haben die guten Wünsche von allen doch was bewirkt.
 
Falkenfee, ich wurde gerade energisch gebeten, zuveranlassen, dass dieses Thema geschlossen würde, da alles, bis auf die Rahmengeschichte ein Fake sei, der leider auf Kosten der Tochter, noch vielmehr aber auch Ruf und "Geschäfts"schädigend bzgl. der Erziehungsberechtigten sei. Unabhängig, was nun wahr ist oder nicht, offenbar ist, dass diese Form der Publicity unerwünscht ist. Vielleicht bitteste mal Walter, dass er das schliesst oder ganz rausnimmt?
 
*kneif*

Klingt doch gut, sehr hoffnungsvoll. Die Kleine kommt nach hause, die Ärzte kriegen eine am Deckel. Keine Illuminati.

Ich finde es toll, daß Du Dich so eingesetzt hast.
Haben die guten Wünsche von allen doch was bewirkt.

(Grumpf.... dette war auf die Frau mit dem Vril Dings gemünzt.)

Ich habe ja nicht viel getan... aber ne Menge gelernt ;)

L*G* Fee
 
naja - das thema verschwinden zu lassen, wäre unsinnig.
denn wenn da jemand rufschädigend ist - der heiler für die erziehungsberechtigten - wäre dieser thread ja hier mit eine beweislage, mit der man dann eine eventulle klage gegen den heiler stützen kann.

:)
 
Werbung:
Dann können all diejenigen, die sich offensichtlich mehr auf Illuminaten und Reptiloiden konzentrieren, als diejenigen die sie so gerne damit lächerlich machen wollen ja mal selbst die Frage stellen, inwiefern s i e sich von bestimmten Wörtern "triggern" lassen, das Wesentliche aus den Augen verlieren und "alles fressen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben