Bin ich von Geisterin umgeben???Was geht da vor sich? Bitte helft mir!

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
oh entschuldigt, wollte sagen von Geistern umgeben!!

Bitte ihr lieben Menschen helft mir!! Ich stehe völlig unter Schock..

Seit ein paar Tagen geschehen mir unerklärbare Dinge, die mir Angst einflössen.

Z.b geht der Radio von selbst ganz laut an vor meinen Augen, Dinge sind ganz plötzlich an einem anderen Platz oder ich suchte nach etwas, wonach mich jemand fragte, ich sagte nein, sowas habe ich nicht und plötzlich am nächsten Tag lag es unübersehbar allein auf dem Tisch!!!! oder vorher gerade: es sind plötzlich alle sms aus meinem Handy verschwunden und das waren sicher 20, von einem Mann den ich liebe, alle anderen sind da, nur jene die er mir geschrieben hat sind von einer minute zur anderen verschwunden!! Dabei habe ich mit 100 % Sicherheit kein einziges gelöscht und habe versucht ob es möglich wäre dass ich unabsichtlich bei einem falschen Knopf angekommen bin, das geht nicht, denn entweder man löscht alle sms die gespeichert sind oder einzelne. Ich müsste alle sms durchgegangen sein und nur jene aussortiert und gelöscht haben, die von diesem Mann sind.

Hat jemand von euch eine Ahnung was das zu bedeuten hat?

Ich bin sonst überhaupt nicht hysterisch und mir ist schon oft etwas komisches passiert, aber das jagt mir wirklich Angst ein.

Kann es nicht sein, dassjemand mir vom Jenseits oder wie auch immer man das nennt, mir etwas damit sagen möchte?


Bitte helft mir!!Bitte.

Danke.
 
Werbung:
Du hast sicher die SMS Deines Geliebten in einem Unterordner getan.
Dieser wurde dann ausversehen gelöscht.
Dann sind natürlich mit einem Schlag gleich alle weg.
 
danke dir lieber cultbuster!!an das habe ich auch gedacht, aber selbst das ginge bei meinem Handy gar nicht.leider.habe es probiert...;=( und selbst wenn es ginge, dass ich es in einen unterordner speichern könnte, ich habe mein handy in der früh angesehen, da waren alle noch da und vorher als ich wieder reinschaute waren sie weg...und dass ich das getan hätte ohne es zu merken wäre auch sehr sehr komisch..

ich gerate wegen sowas eigentlich nicht gleich aus dem Häuschen, aber soviele Zeichen auf einmal..das ist schon sehr merkwürdig.
 
musst mir nicht glauben, wenn du nicht kannst, kanns nicht für dich tun.
hätte sicher keinen thread verfasst, wenns nicht meines erachtens nach so war wie ich schrieb, aber egal, es ist sehr berechtigt, dass jeder seine eigene Meinung kundtut, egal wie jene aussehen mag.
lg
 
cultbuster das hast du richtig erkannt..ich habe nicht gesagt, dass ich jene dinge nicht besessen hätte, ich habe zumindest ausdrücken wollen, dass ich nicht wusste, dass ich sie habe...aber auch das ist völlig nebensächlich..es geht darum, dass sie auf einmal da lagen, obwohl ich sie am vortag stundenlang gesucht hab.
 
Ich habe das Problem mit dem Kugelschreiber der in einem brasilianischem
Andenkenhalter am Telefon steckt
und meiner Rotstiftschale zum Ankreuzen der TV-Zeitung.
Das ist der reinste Selbstbedienungsladen in meiner Familie
mit oder ohne Geisterbesuch.
 
Werbung:
ich finds traurig, dass die fragestellerin hier offenbar nicht wirklich ernst genommen wird.
ich hatte selbst ähnliche Erfahrungen, allerdings schon als Kind. richtig geändert haben sich die Dinge erst, als ich meine eigenen Wohnung bekam, die ich mir unter anderem danach ausgesucht habe, dass sie möglichst unbelastet ist von bestimmten Energien
 
Zurück
Oben