Bitte helft mir!!!

hallo dunja1234

eifersucht ist das größte gift in der liebe!..
und vor allem sinnlos! denn ist sie berechtigt... ist die beziehung zerstört. ist sie unberechtigt... zerstört sie die beziehung!
wünsch dir viel glück! :umarmen:
liebe grüße...darkhorizon

Werbung:
Wie hat er sich denn in den vergangenen zwei Jahren dir gegenüber verhalten? Ist er nochmals fremd gegangen? Hat es irgendeinen Anlass gegeben, der deine Zweifel bestätigen würde?

Kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist nach so einer Erfahrung (auch noch mit derselben Person) Vertrauen zu finden.

LG
Frog Princess

hy frog prinzess

er war wirklich immer sehr zuvorkommend aber in letzter zeit wollte er wieder viel mehr alleine mit seinen freunden machen...ist ja ok...aber er will halt mehr alleine fortgehen und ich werde dann natürlich eifersüchtig....ich weiß nicht ob er fremdgegangen ist......wenn ich ihn darauf anspreche wird er böse und meint ich sollte ihm nach 2 jahren beziehung vertrauen können...aber für mich ist das schwer...

:umarmen:

... meint ich sollte ihm nach 2 jahren beziehung vertrauen können...aber für mich ist das schwer

Vertrauen in einer Beziehung ist aber sehr wichtig. Man sollte nicht ständig versuchen, dan anderen zu ändern. Warum will man den anderen immer zähmen?:) Es ist doch grausig genug, dass man Zähmungsversuche auch in der Gesellschaft erdulden muss.
Loslassen und respektieren sollte man! Denn der andere ist und bleibt ein Individuum - trotz Beziehung.

Werbung:
hallo!

wollte mich mal bei allen bedanken für den "beistand" werde mir alles zu herzen nehmen.......aber es fällt schwer einfach so alles zu lassen..

lass dir zeit und du machst das nicht einfach so, sondern du macht dir sehr viele gedanken darüber und hast das nicht eben mal so beschlossen, nur hast du gemerkt wie sehr es dich belastet und das es dir dabei nicht gut geht und in einer bez. sollte es einem gut gehen :umarmen:

Zurück
Oben