Wo soll ich anfangen - zuviel des Guten??? (Lenomand, Edelsteine, Trume)

sylverana

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
50
Ort
Deutschland


Ich habe seid 2 Jahren eine *Treu-Offene* Beziehung, er geht nicht mehr Aktiv auf meine Bedürfnisse ein. Ruft mich aber dauernt an, kommt jeden Tag vorbei, fast normal Freund halt.
Auf Grund meiner verzwackten Lebenssituation ist es wirklich nicht einfach mit Ihm zurechtzukommen, (gehe wegen jeder Kleinigkeit an die Decke, hör ihm nicht zu) streitereien, auch tutal Sinnlos manchmal.
Nach unserem gestrigen Streit habe ich Karten gelegt:

22 / 34 / 13 / 15 / 8 / 9 / 3 / 17
1 /35 / 33 / 28 /23 /36/24/ 19
7 /16 / 30 / 2 / 26 / 27 / 5 / 29
14/ 32 / 4 / 11 / 25 / 18 / 20 / 10
/21 / 12 / 6 / 31

Vielleicht besitze ich nicht Gabe oder den Willen daraus was zu erkennen, einfach zu negativ.... Trennung?

Neben den Karten kümmere ich mich um meine Edelsteine und benutze sie bei schwierigkeiten in der Unsere (Germany) -tollen Gesellschaft.
Wenn ich zb. mit dem Tigerauge einschlafen will, geht es einfach nicht, weil die Gedanken einfach überall und nirgendwo sind, mit richtigen Geistesblitzen die mir am nächsten Morgen im Gedächnis wage wiedergegeben werden.

Klar sind Schlaf- und Traumsteine Amethyst, Roter Granat, diese setze ich dann Abwechselnd ein, um die Träume versuchen zu beeinflussen. Mitunter können die Träume der Wahnsinn sein aber auch sehr sehr Anstrengend.
Morgens wache ich auf als hätte ich dann nicht mal ne Minute geschlafen.

So Frage:1. Zu viel des Guten?
2. Hat jemand schon Erfahungen in Sachen *luzides- Träumen*?
3. Was kommt am ende Der Lenomand Karten-Tafel heraus?
4.Warum, obwohl ich Johanniskraut zu mir nehme um ruhiger zu werden, kann ich mit dem Mann nicht umgehn??????


Bitte helft mir
 
Werbung:
Zurück
Oben