Bitte helft mir?!?!

sabi1980

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3
Ich hab ein problem. Mein Freund hat sich von mir getrennt ( vor 2 Monaten) und seit einer Woche kommt er jede nacht in meinen Träumen vor.. es ist nicht immer der selbe traum aber er ist immer da als würde er mich beim schlafen beobachten.
Was hat das zu bedeuten? Letzte nacht habe ich geträumt das er mich geküßt hat.. voll krank oder? bitte helft mir danke
 
Werbung:
Liebe sabi,
Wenn das erst 2 Monate her ist, dann ist das ganz normal, dass du noch von ihm träumst. Es kommt auch drauf an wie lange ihr zusammen ward und wie intensiv die Bindung gewesen ist bzw. offensichtlich immer noch ist. Tut es denn noch sehr weh, wenn du an ihn denkst?
LG
MM
 
danke für die antwort!
ja weh schon aber es ist nicht so als würde ich jetzt noch weinen. ich liebe ihn schon noch von ganzem herzen!
das komische ist das es wirklich jede nocht ist und immer andere träume. ich kenne das nicht. unsere beziehung war 5 jahre und ich hatte davor auch schon eine längere beziehung und da ist es mir nicht so gegangen! an was kann es noch liegen soll das irgendein Zeichen sein???? danke
 
Werbung:
Liebe Sabi,
glaub mir das ist ganz normal, auch wenn du es bei der ersten Beziehung nicht so erlebt hast. Dann war die 2. wahrscheinlich gefühlsintensiver und da leidest du eben mehr. Als ich mich vor Jahren von meinem Ex getrennt habe, hatte ich ein Jahr lang einen Kloß im Hals. Soetwas gibt es auch.
Dass du ihn in deinen Träumen siehst ist einfach dein Unterbewusstsein, das versucht mit der Situation fertig zu werden, also die Trennung zu verarbeiten. Das dauert jetzt eine Zeit lang. Aber Zeit heilt alle Wunden. (Dummer Spruch, aber mir fällt grad nichts besseres ein).
Liebe Grüße
MM
 
Zurück
Oben