Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mein exmann hat mir damals auch einen FFE verpasst, weil ich ein falsches wort am TELEFON sagte. eine viertelstunde später standen sie vor meiner tür. und fanden alles okay. aber wir mussten noch warten auf den "arzt", der dann einfach nur sagte: packen sie ihren koffer.

wenn sowas einer mutter oder ihrem kind passiert, ist der weg zur trennung von mutter und kind nicht weit. in der schweiz nennt man das "kindswohl". ich nenne das rassistisch und stinkend nach pro-juventute, die damals auch übereifrig roma-kinder von ihren eltern trennte und in lager steckte.

so, jetzt lese ich mal weiter und überlege, ob mir auch was positives einfällt.
 
Liebe Schamanin

Dankeschön für dein Interesse und dein Mitgefühl!

Du hast selber Einblick gehabt, wie es einem ergehen kann.
Einmal lieb umarm, für dein Sein und dafür das du es überstanden hast du tapfere Seele. :umarmen:

Liebe Grüße Fee :kiss4:
 
es ist kein mitgefühl, es ist reine panik, die mich überfällt, wenn ich lese, was hier in der schweiz so passiert. ich bin selbst in der medienbranche. daher weiss ich: DIE BESTEN STORYS KOMMEN NICHT IN DIE ZEITUNG.
 
Du Liebe

Dann hat "mann" ja erreicht was "mann" wollte.
Dich verletzen, euch trennen, seinen Einfluss auf euren Sohn ausweiten, usw......

Was Menschen nicht alles tun, ohne Rücksicht wenigstens auf das Kind.
Meist geht es nur um eins.... ne zwei.... verletzen und Macht beweisen.


Oh wie klein doch viele Menschen sind!

Wie geht es dir damit?

L*G* Fee:umarmen:
 
Dann hat "mann" ja erreicht was "mann" wollte.
Dich verletzen, euch trennen, seinen Einfluss auf euren Sohn ausweiten, usw......

Was Menschen nicht alles tun, ohne Rücksicht wenigstens auf das Kind.

Mein ehrliches Mitgefühl an diese Menschen. und auch an Dich schamanin.

Nur eine Frage an Dich Falkenfee:

Warum instrumentalisierst Du so brutal das Kind und suggerierst, dass "Mann" daran Schuld sein soll?

Mich persönlich verhöhnt das schlicht weg

418
 
Mein ehrliches Mitgefühl an diese Menschen. und auch an Dich schamanin.

Nur eine Frage an Dich Falkenfee:

Warum instrumentalisierst Du so brutal das Kind und suggerierst, dass "Mann" daran Schuld sein soll?

Mich persönlich verhöhnt das schlicht weg

418



Hi du

Das kannst du nicht wissen.
Schamanin hatte erst etwas anderes geschrieben und dann ihren Text geändert.
Vielleicht mag sie noch mal erzählen, was es damit auf sich hat.
Also mit dem was sie erst schrieb.
Ich bin mir wegen der Änderung, grad nicht sicher, ob sie es so vielleicht doch nicht öffentlich schreiben wollte oder so und überlasse es ihr, dieses entweder zu wiederholen oder es eben nicht zu tun.

Ich versichere dir aber, das mein "mann" nicht auf alle Männer bezogen war oder verallgemeinert zu betrachten ist, sondern sich auf eine Person bezog.

L*G* Fee
 



Hi du

Das kannst du nicht wissen.
Schamanin hatte erst etwas anderes geschrieben und dann ihren Text geändert.
Vielleicht mag sie noch mal erzählen, was es damit auf sich hat.
Also mit dem was sie erst schrieb.
Ich bin mir wegen der Änderung, grad nicht sicher, ob sie es so vielleicht doch nicht öffentlich schreiben wollte oder so und überlasse es ihr, dieses entweder zu wiederholen oder es eben nicht zu tun.

Ich versichere dir aber, das mein "mann" nicht auf alle Männer bezogen war oder verallgemeinert zu betrachten ist, sondern sich auf eine Person bezog.

L*G* Fee


Dann schreib bitte Mann so: man

Und bitte nicht die Kinder instrumentalisieren ;)
LG
418
 
Werbung:
Hmm, was soll man jetzt dazu sagen.:confused:

Ich bin von Psychopharmaka nun auch nicht überzeugt (wenigstens bin ich sicher, dass damit manchmal mehr Schaden verursacht wird, als dass sie helfen, nicht unbedingt immer), aber andererseits gab es ja auch anscheinend schwere Probleme in der Schule usw. Und magische Angriffe, Illuminaten hört sich irgendwie nach Paranoia an. Ich glaube nun ja an Psi-Fähigkeiten (nicht unbedingt alles was darunter verstanden wird), weiß aber nicht wie das in dem Fall gemeint ist?! irgendwie befürchtet man dann auch, dass die Mutter ihr Kind zu irgendetwas besonderem stilisiert, ich weiß nicht.

Außerdem weiß ich auch nicht wirklich was in der Schweiz so los ist, oder wie man diese Einweisung nun begründet:o Es kann ja nun nicht sein, dass das
"versehentliche" Einnehmen von Beruhigungstabletten eines 10-jährigen Kindes dazu führt, dass man dieses in die Psychiatrie einweisen muss??!!
Wenn man bedenkt was für Leute hier in Deutschland frei herumlaufen dürfen
http://www.morgenpost.de/berlin/art...echer_terrorisiert_den_Savignyplatz_Kiez.html
wobei hier ja ganz klar eine echte Gefahr für seine Umwelt besteht, selbst wenn er wirklich das Messer nur gegen Reifen verwendet (wer kann das garantieren?)

LG PsiSnake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben