Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefährliche Verschreibungen


Aufputschmittel: Millionen Kinder sind auf Ritalin
Wissenschaftler haben bei einer Untersuchung von Ritalin festgestellt, dass Ritalin das Verhalten von mehr Kindern verschlechtert als verbessert.

Ritalin kann folgende schädliche Nebenwirkungen verursachen:
Ritalin-Nebenwirkung: erhöhter Blutdruck, erhöhte Herzfrequenz, beschleunigte Atmung und erhöhte Körpertemperatur, außerdem gedämpftes Hungergefühl, Magenschmerzen, Gewichtsverlust, Wachstumsstörungen, Gesichtszuckungen, Muskelzuckungen, Schlaflosigkeit, Euphorie, Nervosität, Reizbarkeit, Erregung, psychotische Phasen, gewalttätiges Verhalten!!!, paranoide Wahnvorstellungen, Halluzinationen...
>Gemäß der amerikanischen Arzneimittelbehörde<

Ritalin - ein abhängig machendes Amphetamin
Es ist traurig, dass viele hyperaktive Kinder weder auf chemische, ernährungsbedingte und allergische Faktoren geprüft noch ernährungsmäßig behandelt werden.
Stattdessen werden ihnen schnell Medikamente wie Ritalin verschrieben, ein abhängig machendes Amphetamin, das ähnliche Eigenschaften wie Kokain hat.
>Dr. Patrick Holford Ernährungswissenschaftler<


Ritalin und Betäubung
Ritalin gehört zur Gruppe der Amphetamine und unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz.
Das Problem dabei ist, das Kinder im Alter von 5 Jahren nichts davon wissen und sich nicht dagegen wehren können.

Dieses Psychopharmaka - eine Erfindung der Psychiatrie!!!
Nun, wenn man sich die oben gennante Liste von Nebenwirkungen anschaut, bleibt nur noch die Frage, welch gewissenloser Psychiater oder “Arzt”, dieses Chemische “Medikament” verabreicht?
Es scheint fast so als ob der Psychiater nicht an der Gesundheit von Kindern interresiert ist sondern mehr am eigenen Geldbeutel $$$ auf Kosten der Gesundheit der Kinder.
Warum wohl sonst sollte man Psychopharmaka in diesen Fall Ritalin an Kinder verabreichen die erst 2 Jahre alt sind. Das ist KEINE Hilfe für Kinder sondern versteckter Hass gegen Kinder.

Wie macht man aus Kindern Anstaltsinsassen?
Nun, die Grundidee der Psychiatrie ist folgende: Man redet den Eltern ein das Ritalin gut für das Kind sei, dann gibt man dem Kind im alter von 2 Jahren diese gefährliche Droge, es bekommt diese Nebenwirkungen z.B. paranoide Wahnvorstellungen und zehn Jahre später hat die Psychiatrie einen Anstaltsinsassen mehr und somit mehr Geld.

Ritalin: Droge oder Medikament, (Strassendroge)
Zum Vergleich: wenn man hintereinander 10 Äpfel ist, was kann schon passieren?
Aber würden Sie 10 Pillen Ritalin zu sich nehmen? Dann würde jeder schwer Krank werden, falls dieser fehler je wiedergutzumachen wäre wegen den Nachfolgeschäden.
Um nicht zu vergessen daß Ritalin als Straßen-Droge benutzt wird. Dann müßte doch jeder vernünftige Mensch nachdenklich werden und seinen Kinder von solch Drogen mit solch einer immensen (Gefährliche) Nebenwirkung abraten.

Langzeitstudien
Es gibt keine Langzeitstudien über Ritalin und somit kann eine ungefährlichkeit dieses "Medikaments" nicht bescheinigt werden. Dennoch gibt es Psychiater die Ritalin an Kinder verschreiben.
(Bei so einer Unprofessionellen Arbeit von Psychiatern ist es verwunderlich das diese noch nicht Ihre Zulassung verloren haben).
Hierzulande verschreibt nicht nur der Kinderarzt dieses "Medikament", sondern auch der Zahnarzt. Was für ein Irrsinn mit der Geldgier.

Vorsicht ist bei einem Arzt oder Kinderarzt angebracht, der voreilig Ritalin bzw. andere Medikamente an Kinder verabreicht. Man sollte mal darauf Achten, wie schnell Ärzte und (zudem noch oberflächlichen Behandlung,) Medikamente verschreiben!!!

Weitere Informationen über ungeklärte Langzeitstudien
Es ist bis jetzt nicht geklärt inwieweit die Langzeitanwendung bei diesen "Medikament":

» die Leber, das Herz, die Nieren oder das Immunsystem beeinträchtigt.

» Fest steht aber daß dieses "Medikament" die Gehirn-zellen schädigt.
Nun, was nützt es ein ruhiges Kind zu haben, wenn es sich nach der Einnahme von Ritalin wie ein Zombi verhält.

Anmerkung: im Gegensatz zu natürlichen Medikamenten beeinträchtigen "Chemische Medikamente" immer unser Immunsystem, da sie vom Körper nicht verarbeitet werden können. Zudem sammeln sich die Chemikalien im Fettgewebe des Körper´s an und beeinträchtigen die Psychische Leistungsfähigkeit.

Man sollte demnach mehr und mehr auf Vitamine und Mineralien umsteigen, die ja bekanntlich keine Schwierigkeiten mit Nebenwirkungen verursachen.
Krankheiten Heilen mit Micronährstoffen: Mikronährstoffe können Krankheiten tatsächlich heilen, denn Mikronährstoffe wirken am Ursprung und tragen dazu bei, die Ursachen einer Krankheit zu beseitigen.
Die klassische Medizin mit Ihren Aspirin, und noch schlimmer Psychopharmaka, lindert die Symptome lediglich, ändern jedoch nichts an der Krankheit selbst.
Hier können Sie Lesen wie man mit Micronährstoffen Krankheiten Heilen kann.


Kinder als Versuchskaninchen
„Die Langzeitstudien werden gerade jetzt mit unseren Kindern durchgeführt, ohne dass die Kinder oder Eltern sich dessen bewusst sind.“ Kinder als Versuchskaninchen!
>Dr. Mary Ann Block, Autorin von „No more Ritalin“:<

Am meisten abhängig machendes Medikament
» Bereits 1968 wurde Ritalin vom schwedischen Markt verbannt aufgrund seines Suchtpotentials.
» Die WHO bezeichnet es als „am meisten abhängig machendes Medikament“
» Die Nebenwirkungen bei Missbrauch sind oft schlimmer als Kokain.
Weitere Infos über Ritalin-Nebenwirkungen hier

Die Profitgier der Pharma-Industrie
Die Erfindung von Krankheiten bzw. Psychiater und Pharma-Industrie im Geschäft $$$ mit erfundenen Krankheiten.
Ciba-Geigy: wie die Pharma-Industrie Ritalin puscht.

Störungen: Erfindung der Psychiatrie
Psychogene Eßstörungen, Sexuelle Störungen, Somatoforme Störungen, Hyperkinetische Störungen, alkoholbezogene Störungen, Aufmerksamkeitsstörung, SCHIZOAFFEKTIVE STÖRUNGEN... Nun, das Wort "Störungen" ist eine Erfindung der Psychiatrie bzw. der Psychiater, um Menschen zu Bewerten, abzuwerten und einen Grund haben zusammen mit der Pharma-Industrie Psychopharmaka zu vermarkten, verkaufen bzw. unwissenden Menschen anzudrehen.

Dr. Werner Stangl: Ritalin ist KEIN Heilmittel
Ritalin ist kein Heilmittel, sondern unterdrückt lediglich Symptome und muß daher kontinuierlich eingenommen werden".
Nun, wie lange muss denn dieses Psychopharmakon eingenommen werden? Wenns nach der Pharmabranche und den Psychiatern geht, bis zum Tod, im Interesse des Profits.
Wenn Ärzte (Psychiater) Patienten nicht heilen können, warum nennen sie sich dann Ärzte???

Weiter zu: White Paper: Beispiele für die Geisteskrankheit der Psychiatrie an sich!!!
Klick hier für den Report

Können Psychiater Krankheiten oder Psychosomatische Krankheiten heilen?
Nun, ist es nicht so daß ein Psychiater eine DIAGNOSE stellt und sagt: du hast die Krankheit "Soundso". Oder er macht Stundenlange Tests, lässt sich die Tests sehr gut bezahlen, und kommt endlich zu der Überzeugung dass der Patient irgendeine Krankheit hat.
Meist erfindet er dann eine Krankheit, wie im Buch: (Die Krankheitserfinder - Wie wir zu Patienten gemacht werden) denn er kann den Patienten nicht einfach gehen lassen. (Es würde ja kein Geld fliessen).
Die Moral davon ist, dass der Psychiater zwar eine Diagnose stellt und Tests macht, ABER der Psychiater ist NICHT fähig seine Patienten zu heilen!!! Und erst recht nicht mit Psychopharmaka, denn die Unterdrücken die Symptome von einer Krankheit lediglich aber heilen nicht.
Also warum zum Teufel stellt er dann eine Diagnose!!!

Psychiater selbst haben die höchste Selbstmordrate
Nach Untersuchungen zufolge wurde eine Person verschiedenen Psychiatern vorgestellt und jeder Psychiater stellte eine unterschiedliche Diagnose zu ein und derselben Person. Nun wie kommt es, daß so ein stümperhafter Berufsstand noch immer existiert? Wer oder was steckt dahinter? Der Staat vielleicht? oder die Pharmaindustrie? Die Ärzte, die aus Unwissenheit oder Geldgier Psychopharmaka verschreiben.
Gute Frage, aber es ist definitiv so das Kranke Menschen (bzw. im Fall von Ritalin) Kinder durch Psychopharmaka und allgemein Pharmazeutische Präparate noch Kränker werden. Und wenn man nicht Krank ist wird versucht irgendeine Krankheit anzudichten.
Nun, es sind Menschen mit denen die Pharmaindustrie und Psychiatrie Schindluder treibt, deshalb gehört der Berufsstand Psychiatrie ABGESCHAFT. Es ist ja nicht ohne Grund so daß Psychiatrie der Berufsstand ist, wo die größte Selbstmordrate herscht!!! (Da meldet sich wohl sicher daß schlechte Gewissen).

Psychiatrie ein einziger fehlschlag, denn Sie tappen im Dunkeln
Sie GLAUBEN (aber wissen nichts) daß: "Schizophrenie, schwere Depression und andere psychische Erkrankungen seien biologisch bedingte Erkrankungen vom Gehirn, die durch verschiedene unbekannte Kombinationen genetischer, neurochemischer und sozialer Faktoren verursacht werden.
Sie glauben, diese Erkrankungen sollten mit Medikamenten die auf die biochemischen Mechanismen der psychiatrischen Erkrankungen zielen, behandelt werden".
Nun, diese Gehirn-Theoretiker tappen total im Dunkeln und wissen nicht daß psychische Erkrankungen z.B. durch Stress oder falscher Ernährung hervorgerufen werden können.
Zudem Handieren Sie (als wenn daß nicht schon genug wäre) mit Elektroschock Geräten, jagen anderen Menschen Hochspannung durchs Gehirn, behaupten frecherweise es wäre eine Therapie und lassen sich diese Foltermethoden sehr gut bezahlen $$$.
Meist verschweigen Sie, jemanden Elektroschock´s gegeben zu haben, so daß Sie nicht verklagt werden können. Aber in jeden Fall reden Sie dem ahnungslosen Patienten ein das Elektroschock gut sein soll und lassen Ihn für die Einwilligung Unterschreiben.

(16.August 2005) Jetzt ist vielen Ärzten zu Gefährlich geworden den Kindern Ritalin zu verschreiben, und sind umgestiegen auf das neue ADHS-Medikament Strattera. Das ADHS-Medikament Strattera fällt noch nicht unter das Betäubungsmittelgesetz. ABER Strattera kann schwere Leberschäden nach der ADHS-Therapie verursachen.
>(Britische Arzneibehörde)<


Wiederum zeigt sich das Pharma-Industrie und Psychiatrie nur Dumme Pedanten sind und keine Ahnung von Heilung haben. (Oder zu Geldgierig und über die Wahrheit hinwegsehen).

Weiter zu Vergiftung durch Psychopharmaka: Lesen Sie wie Patienten ruhiggestellt werden mit der Chemischen Keule. Vergiftung durch Psychopharmaka
Hausdurchsuchung wegen Ritalin: Polizeiliche Hausdurchsuchung wegen Besitz von Betäubungsmittel´n: Polizei: Hausdurchsuchung wegen Ritalin, Drogentest Positiv (ähnliche Droge wie Kokain)
 
Werbung:
Psychische Nebenwirkungen
Sehr häufige Nebenwirkungen sind Nervosität und Schlaflosigkeit. Diese treten bei mehr als einem von zehn Patienten auf. Sie treten zu Beginn der Behandlung auf und können jedoch in der Regel durch Reduktion der Dosis und/oder durch Auslassen der Nachmittags- oder Abenddosis kontrolliert werden. Einige Patienten können durch die Einnahme von Methylphenidat vorübergehend oder andauernd empfindsamer, „weinerlicher“ und auch gereizter und aggressiver werden, dies kann bis hin zu depressiven Zuständen führen. Patienten, die Methylphenidat einnehmen, klagen bisweilen darüber, dass sie „ganz anders“, „gar nicht mehr sie selbst“, „zu ernst“, „wie eine Maschine“ seien, dass ihnen bestimmte Dinge nicht mehr so viel Spaß wie früher machten oder dass sie nur mit der Tablette „brav sein“ könnten. Vor allem letzteres kann auf Dauer dazu führen, dass Patienten nicht mehr aus eigener Kraft versuchen, ihre Situation zu verbessern, sondern sich auf die Medikation verlassen. Andererseits ist dies aber auch häufig dadurch zu erklären, dass zum Beispiel Kinder jetzt ihre Umwelt schärfer wahrnehmen und damit auch eine Reizüberflutung (etwa in der Schulklasse) stärker bemerken. Häufig geben Betroffene an, jetzt Zusammenhänge und belastende Lebensumstände oder Ausgrenzung stärker zu spüren. Dies ist dann weniger eine Nebenwirkung als vielmehr eine andere Wahrnehmung die aus der Hauptwirkung des Medikaments resultiert. Hier ist eine therapeutische Begleitung und Informationsvermittlung, häufig aber auch eine antidepressive Begleitmedikation erforderlich.
 
Irgendwie werde ich immer sprachloser ob dem Thema und ich kann es nicht fassen dass sowas passiert. Ich habe auf seite 3 Berichtet, wie es mir im Moment mit meinem 11 Jährigen Sohn geht. Aber nun muss ich auch mal die andere Seite erzählen. Als mein Sohn 3 Monate alt war ging ich mit allen 3 Kids eine Woche in den Skiurlaub, als ich zurück kam, war mein Mann weg, er hatte uns einfach sitzengelassen. Auf jedenfall hatte mein kleinster etwas später Probleme und hat eine ganze Woche lang durchgeweint/geschrien. Ich war überfordert und hilflos. Da kam mir in den Sinn, dass ich noch ein Beruhigungsmedikament habe für meine Tochter wegen Flugangst, wir wollten ja in den Urlaub nach Griechenland und die Kinderärztin hat mir dieses Medikament gegeben. Sinnigerweise heisst es Nerviven..... Normalerweise mache ich fast alles Homöopathisch, aber da dachte ich, er muss sich beruhigen, also gab ich ihm etwas davon. Am anderen Tag, nachdem wir alle mal geschlafen haben, ging ich zu ihm und guckte wieso er so ruhig ist und sah, dass ein Augenlied runterhängt und er sich fast nicht bewegt, also rief ich den Arzt und ging auch sofort zu ihm. Ich erzählte ihm was ich getan habe und er kontaktierte das Kinderspital in Zürich. Als ich dort war untersuchte man den kleinen und sagte mir, dass er GsD lediglich besoffen sei!! Ich habe auch denen die geschichte erzählt und auch gefragt, ob sie mir nun das Kind weg nehmen weil ich so unverantwortlich war und ihm ein Medikament verabreicht habe das beruhigt. Sie sagten mir nein, ganz sicher nicht, wie ich drauf käme. Nun, sie boten mir an, dass wenn er wieder anfängt zu schreien und nicht mehr aufhört, ich ihn dort abgeben kann um mal auszuschlafen, das sei ein Service des Sptals und hier werden die Kinder nicht einfach so den Eltern/der Mutter weg genommen! Das ganze ereignete sich ziemlich genau vor 11 Jahren.

Das ganze lief GsD glimpflich ab und ich habe heute noch ein schlechtes gewissen deswegen. Aber durch meine Erfahrung die ich gemacht habe, frage ich mich wie denn sowas wie bei dem Mädel passieren konnte. Ich glaube die geschichte, aber trotzdem kommt es mir spanisch vor, weil einfach so, nur wegen diesen Tabletten der Mutter das Kind weg zu nehmen passt nicht ganz, denn sie ist ja mit dem Kind sofort ins Krankenhaus gegangen ist da vielleicht noch um einiges mehr geschehen was nicht an die Öffentlichkeit gelangte? Ausserdem einem 10 Jährigen Kind Suizidgefährdung zu unterstellen finde ich doch ziemlich krotesk.

Wenn so ein Fall geschieht, dann wird er in der Öffentlichkeit, oder mindestens im Beobachter (ein Schweizer Konsumentenheft das eben auch gerade solche Fälle aufgreift) publiziert und breit getreten, wieso also in diesem Fall nicht?! Da ich dieses Heft aboniert habe und nie etwas darüber gelesen habe wundere ich mich gerade nochmal, es sei denn ich habs überlesen. Denn bei solchen sachen ist der Beobachter sehr schnell. Man könnte mal versuchen dort die Maschinerie in Gang zu setzen, die könnten ja mal nach forschen.
 
Ritalin
Wirkstoff: Methylphenidat
Psychostimulans, Wirkung auf die Psyche als: Tranquilizer, bei AdS und ADHS Kndrn und Jugendl.
Medikament zugelassen und verkauft in Österreich, der Schweiz und in Deutschland.
Mögliche Nebenwirkungen: Sehr häufig bei Ritalin: Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Appetitlosigkeit. Häufig: Symptomverstärkung, Asthenie, Hypertonie, Übelkeit, Erbrechen, Dyspepsie, Gewichtsverlust, Muskelzucken (Tics), Benommenheit, emotionale Labilität, Schläfrigkeit, Ängstlichkeit, Depression, Nervosität, Feindseligkeit, Exanthem. Gelegentlich bei Ritalin : Brustschmerzen, Fieber, versehentliches Verletzen, Unwohlsein, Schmerzen, Suizidversuch, Migräne, Tachykardie, Diarrhoe, Stuhlinkontinenz, gesteigerter Appetit, Muskelkrämpfe in den Beinen, Apathie, anormes Denken, anormes Träumen, Halluzinationen, Verwirrtheit, Hyperkinesie, Schlafstörungen, Sprechstörungen, Schwindel, vermehrtes Husten, Nasenbluten, Haarausfall, Pruritus, Urtikaria, Diplopie, veränderte Miktionsfrequenz, Hämaturie, Harndrang. Selten bei Ritalin : Akkommodationsstörungen, verschwommenes Sehen, Mundtrockenheit, abnorme Leberfunktion z.B. Transaminasenerhöhung, Hepatitis, Palpitationen, Arrhythmien, Arthralgie, Leukopenie, Thrombozytopenie, Wachstumsverzögerung/Gewichtsverlust, Konvulsionen, Agitiertheit, Psychose. Häufig: Fieber. Selten bei Ritalin : Angina pectoris. Sehr selten: Hyperaktivität, Krampfanfälle, Muskelkrämpfe, choreoathetoide Bewegungen, Exazerbatorische bestehende Tics, Tourette-Syndrom, exogene Psychose (evtl. mit visuellen und taktilen Halluzinationen), depressive Gemütslage, zerebrale Arteriitis, Gefäßverschluss, malignes neuroleptisches Syndrom (MNS), hepatitisches Koma, thrombozytopen. Purpura bei Ritalin, exfoliatische Dermatitis, Erythema multiforme, Anämie. Bei psychotischen Patienten evtl. Verschlimmerung von Verhaltensstörungen und Denkstörungen. Herabsetzung der Krampfschwelle. Erhöhung Ruhepuls, Erhöhung systolischer und diastolischer Blutdruck. Symptome einer Obstruktion bei Patienten mit bekannter Stenose bei Ritalin. Möglichkeit der psychischen Abhängigkeit.
 
...da ist´s besser, einem Kind einzureden, daß es hochbegabt ist und von en Illuminaten verfolgt wird, die als Reptos verkleidet, sie entführen und "umdrehen" wollen, damit sie dann ihre Fähigkeiten für die "finstere Seite" zur Verfügung stellt....vielleicht hat sie die Tabletten nicht versehentlich genommen, sondern aus Angst vor dem imaginären Feind? ...Who knows....


Sage
 
Na hoffentlich nicht durch einen "Heiler", der selber dringendst Heilung bräuchte...der kaputte PC, der einfach kaputt bleibt, obwohl er doch schon so lange kaputt rumsteht...und da sind natürlich die Reptos schuld...weil die die Selbstheilung von Geräten verhindern...
Wer so einem sein Kind anvertraut, muß wohl damit rechnen, daß sich die Behörden einschalten, um weiteren Schaden abzuwenden.


Sage

Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, dass Dir mal auffällt, dass sich in Deinem Kopf ÜBER Verschwörungstheoretiker und allgemein Deine Mitmenschen, eine ganze Menge mehr abspielt, als in den Köpfen der meisten Verschwörungstheoretiker und unfähigen Mitmenschen... schon mal darüber nachgedacht?
 
Werbung:
Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, dass Dir mal auffällt, dass sich in Deinem Kopf ÜBER Verschwörungstheoretiker und allgemein Deine Mitmenschen, eine ganze Menge mehr abspielt, als in den Köpfen der meisten Verschwörungstheoretiker und unfähigen Mitmenschen... schon mal darüber nachgedacht?

Steht alles auf der Seite von diesem "Heiler"...wie "die da" versucht haben, ihn an der Eröffnung einer website zu hindern...lies mal rein...wenn´s nicht so ernst wäre....schließlich gibt´s ja Leutz, die den Schmarrn Wort für Wort glauben, könnte man drüber ablachen.


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben