Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht alles auf der Seite von diesem "Heiler"...wie "die da" versucht haben, ihn an der Eröffnung einer website zu hindern...lies mal rein...wenn´s nicht so ernst wäre....schließlich gibt´s ja Leutz, die den Schmarrn Wort für Wort glauben, könnte man drüber ablachen.


Sage

Du machst dich über Dinge lustig, deren Gegenteil du nicht beweisen kannst.
Andersherum kann man Menschen zB die Existenz von Engeln nicht beweisen, die noch keine sahen.
Wie ich zB.
Aber nur weil ich noch keinen Kontakt zu Engeln hatte, heißt das nicht, das es sie nicht geben kann.

Aber bei Engeln usw regt sich keiner so auf... is ja was hübsches und wird so auch irgendwie, vielleicht lächelnd toleriert.

 
Werbung:
Steht alles auf der Seite von diesem "Heiler"...wie "die da" versucht haben, ihn an der Eröffnung einer website zu hindern...lies mal rein...wenn´s nicht so ernst wäre....schließlich gibt´s ja Leutz, die den Schmarrn Wort für Wort glauben, könnte man drüber ablachen.


Sage

Es ist nur leider allgemein so, dass Du nicht viel brauchst, um genau zu """wissen""" wie die Dinge liegen. Ich schaue wirklich nicht jeden Tag zuerst mal nach, was Du so geschrieben hast, aber da Du ja nicht wenig schreibst, ist es wirklich auffällig WIE Du schreibst. Und auch mit wie wenig Wissen Du zu so vielem eine extrem urteilende Meinung bringst. Du kratzt bei allem nur an der Oberfläche und es geht zu 90% gegen irgendeine "Gruppe Mensch", über die Du Dir eine Klischee-Meinung gebildet hast und Dich unheimlich erhaben fühlst. Und vor allem: Bisher bist Du noch jeder ernsthaften Diskussion aus dem Wege gegangen, egal ob es um Dein geliebtes Nazi-Thema ging und die Gründe, warum Du mal wieder jemanden in diese Schublade geordnet hattest, oder ob es um "Verschwörungstheorien" ging, wo sofort klar ist das Du einfach nicht informiert bist und nur "Jaja... die Illuminaten-Reptos" in verschiedenen Ausführungen beisteuern kannst, oder ob es um "Licht und Liebe" geht... Du brauchst nicht viel, damit Du z.B. Deine "Nazi-Schublade" aufmachst, oder Dich aus irgendeinem anderen Grund voll im Bilde und überlegen fühlst. Wenn man nachfragt kommt dann aber nur: "Och.. ich hab da mal was auf RTL gesehen." Mit welchem Thema hast Du Dich je so befasst, das es ums Thema gehen kann ohne das es nur um die "Verrückten" geht, die sich tiefer damit befassen?
 
Alles was ich im Moment sagen kann und möchte, ist das wir von Seiten des Gerichts bald mehr wissen werden.

Ich hoffe auf Gerechtigkeit und das Jenny und ihre Familie zur Ruhe kommen können und alles heilt was Heilung bedarf.

Auf allen Seiten, die hiermit zu tun haben!

Das Hilfe erfolgt, wo Hilfe gebraucht wird und das Konsequenzen auf falsches Verhalten folgen.

Da wo es nötig und angebracht ist.

L*G* Fee


..schön... aber mal erhrlich Falkenfee : was hast du / habt ihr erwartet. was an Hilfe hier kommen mag - aus meiner sicht kanns nur was ganz " weltliches" sein nämlich n Anwalt

psychopharmaka stehe ich auch kritisch gegenüber jedoch auch da : was will man tun solange das "menschliche feinstoffliche Energiesysten" von den meisten Menschen als Hokuspokuus eingestuft / betrachtet wird.. da gilt es etwas zu ändern.. jedoch wüsste ich nicht wie
 
Du machst dich über Dinge lustig, deren Gegenteil du nicht beweisen kannst.
Andersherum kann man Menschen zB die Existenz von Engeln nicht beweisen, die noch keine sahen.
Wie ich zB.
Aber nur weil ich noch keinen Kontakt zu Engeln hatte, heißt das nicht, das es sie nicht geben kann.

Aber bei Engeln usw regt sich keiner so auf... is ja was hübsches und wird so auch irgendwie, vielleicht lächelnd toleriert.


Ich schrieb...wenn es nicht so ernst wäre, dan könnte man darüber ablachen ...nein, es ist nicht zum Lachen..es ist leider sehr ernst...bsonders, wenn dieser "Heiler" selber aran glauben sollte,waser da von sich gibt...denn dann bräuchte er als Erster drigend Hilfe.
Menschen mit Verfolgungswahn...und nichts anderes ist das, sind verdammt arm dran...irgendwo ist da sicher die Ursache zu finden...nach dem WW II fühlten sch einige Leut immer noch von den Russen verfolgt..sie waren harmlos, aerwenn der Wahn über sie kam, brauchten sieHilfe...nicht immer wurde diese gegeben...manche wurden verlacht, zwei ältere Damen zogen mitsamt ihrer Habe und ihren Puppen durch unsere Stadt...immer noch auf der Flucht vor den Russen...Ty Hardin, ein Schauspieler steigerte sich dermaßen n diese Phobie, daß er sich schwer bewaffnet in dieBerge zurückzog und dort auf den Angriff der Russen wartete.
...undheute wird pr Internet die Angst der Menschen geschürt, indem man ihnen einredet, daß eine "Weltverschwörung" gegn sie läuft...sorry, wenn es die gäbe, hätten effektivere Mitteln gegen die Menschheit vorzugehen als mit den Dingen, die auf den einschlägigen Websites vorgestellt werden.
Das wäre ratzfatz innerhalb von wenigen Stunden erledigt.

Euer Problem ist, daß Ihr alles "fresst", was angebliche non-mainstream-Seiten verbreiten...wie gut dressierte Wauwis reagiert Ihr auf Triggerwords...USA, Israel, Illuminati, Juden, Freimaurer, Reptoloiden, Katholiken...und noch so´n paar...wenn die genannt werden, seid Ihr schion mal ganz Ohr und Auge...dazu noch ein peudowissenschaftliches Blabla über die "Richtigkeit" der Verschwörung und schon seid Ihr hooked.
Ein Hitler bräuchte heute keine HJ und BDM mehr, um die Jugend zu fangen...ein paar Seiten im web...den Rest erledigen die Gläubigen schon allein, indem sie die Lügen als Wahrheiten weiterverbreiten.



Sage
 
Ließt du dir bitte noch mal diese beiden Texte durch?......

Zitat:
Zitat von Falkenfee
Du machst dich über Dinge lustig, deren Gegenteil du nicht beweisen kannst.
Andersherum kann man Menschen zB die Existenz von Engeln nicht beweisen, die noch keine sahen.
Wie ich zB.
Aber nur weil ich noch keinen Kontakt zu Engeln hatte, heißt das nicht, das es sie nicht geben kann.

Aber bei Engeln usw regt sich keiner so auf... is ja was hübsches und wird so auch irgendwie, vielleicht lächelnd toleriert.

Zitat-Sage:
Ich schrieb...wenn es nicht so ernst wäre, dan könnte man darüber ablachen ...nein, es ist nicht zum Lachen..es ist leider sehr ernst...bsonders, wenn dieser "Heiler" selber aran glauben sollte,waser da von sich gibt...denn dann bräuchte er als Erster drigend Hilfe.
Menschen mit Verfolgungswahn...und nichts anderes ist das, sind verdammt arm dran...irgendwo ist da sicher die Ursache zu finden...nach dem WW II fühlten sch einige Leut immer noch von den Russen verfolgt..sie waren harmlos, aerwenn der Wahn über sie kam, brauchten sieHilfe...nicht immer wurde diese gegeben...manche wurden verlacht, zwei ältere Damen zogen mitsamt ihrer Habe und ihren Puppen durch unsere Stadt...immer noch auf der Flucht vor den Russen...Ty Hardin, ein Schauspieler steigerte sich dermaßen n diese Phobie, daß er sich schwer bewaffnet in dieBerge zurückzog und dort auf den Angriff der Russen wartete.
...undheute wird pr Internet die Angst der Menschen geschürt, indem man ihnen einredet, daß eine "Weltverschwörung" gegn sie läuft...sorry, wenn es die gäbe, hätten effektivere Mitteln gegen die Menschheit vorzugehen als mit den Dingen, die auf den einschlägigen Websites vorgestellt werden.
Das wäre ratzfatz innerhalb von wenigen Stunden erledigt.

Euer Problem ist, daß Ihr alles "fresst", was angebliche non-mainstream-Seiten verbreiten...wie gut dressierte Wauwis reagiert Ihr auf Triggerwords...USA, Israel, Illuminati, Juden, Freimaurer, Reptoloiden, Katholiken...und noch so´n paar...wenn die genannt werden, seid Ihr schion mal ganz Ohr und Auge...dazu noch ein peudowissenschaftliches Blabla über die "Richtigkeit" der Verschwörung und schon seid Ihr hooked.
Ein Hitler bräuchte heute keine HJ und BDM mehr, um die Jugend zu fangen...ein paar Seiten im web...den Rest erledigen die Gläubigen schon allein, indem sie die Lügen als Wahrheiten weiterverbreiten.



Sage


Ich für meinen Teil, sage nur noch mal, "Ich habe mir meine Sichtweise nicht an gelesen oder rein aus dem Netz.
Ich hatte eine Konfrontation und sich daraus ergebende Erfahrungen, die dazu führten, das ich anfing hinter gewisse Dinge zu schauen.
Und dafür brauchte ich nicht in's Netz oder so gehen, sondern nur zur Arbeit. Hat n Weilchen gedauert, bis ich das was war und ist, realisiert habe und es so wie es ist und läuft anerkannt habe."

Erfahrung macht klug.... nicht lesen oder Filmchen schauen.

Sei live dabei und bekomme es zu sehen und zu hören.
Dann sprechen wir uns wieder.

Und nun nimm mich auf die dir eigene Weise auseinander... komm mach....
 
Habe mal in der Zahnarztpraxis angerufen, gestern schon, aber da war Kathrin ausser Haus. Heute morgen dann war der Bruder Peter dran.

Jenny kommt heute raus, wieder zurück zu ihrer Mutter. Gestern sei eine 5 stüngige Gerichtsverhandlung in der Psychiatrie gewesen, bei der eine Suizidgefahr ausgeschlossen werden konnte. Auf eigenen Wunsch des Kindes sei sie der Mutter wieder zugesprochen worden. Die Richter seien entsetzt gewesen über das Vorgehen der Ärzte, Jenny habe zwei Beruhigungspillen genommen, während die Ärzte von zwanzig ausgingen und daher unberechtigt, wie die Urinprobe gezeigt habe eine Suizidgefahr sahen. Im Anschluss der Entlassung solle geprüft werden, ob und wie die Ärzte Jenny während ihres Aufenthalts ihrerseits nun ungerechtfertigt und in Isolation mit "Drogen" vollgepumpt hätten. Das ganze würde tatsächlich an die Presse gehen und soll eine Diskussion über das Vorgehen schweizer Behörden bezüglich Kinderschutz entfachen.

Zu den Illus und Dracos:

Peter wörtlich: "Wir sind Ärzte und glauben an Medizin und Alternativen, haben aber mit Esoterik nichts am Hut. Wir kennen keinen Geistheiler und kämen nie auf die Idee uns an sowas zuwenden, das ist gelogen und erfunden, da hängt sich einer dran... bitte schreiben Sie das in das Forum"

Ich sollte noch angeben, wer das denn nun so schreibe... aber da ich diesen Geistheiler nicht kenne ... konnte ich auch nichts sagen... Ich habe ihn lediglich auf dieses Forum verwiesen und wenn er bzw. sie wollten, könnten sie hier ja selbst zur Aufklärung beitragen...

Es gab einige Sachen, die mich schon stutzig gemacht haben, während des Gesprächs,.... aber, da sage ich jetzt mal nichts zu. So weit so gut. :zauberer1
 
Danke LynSantafee

Zu dem was du unten geschrieben hast, werde ich mich nicht äußern, weil ich nichts preisgebe, was anvertraut.

Ihr könnt selbstständig denken...... ;)

L*G* Fee
 
Habe mal in der Zahnarztpraxis angerufen, gestern schon, aber da war Kathrin ausser Haus. Heute morgen dann war der Bruder Peter dran.

Jenny kommt heute raus, wieder zurück zu ihrer Mutter. Gestern sei eine 5 stüngige Gerichtsverhandlung in der Psychiatrie gewesen, bei der eine Suizidgefahr ausgeschlossen werden konnte. Auf eigenen Wunsch des Kindes sei sie der Mutter wieder zugesprochen worden. Die Richter seien entsetzt gewesen über das Vorgehen der Ärzte, Jenny habe zwei Beruhigungspillen genommen, während die Ärzte von zwanzig ausgingen und daher unberechtigt, wie die Urinprobe gezeigt habe eine Suizidgefahr sahen. Im Anschluss der Entlassung solle geprüft werden, ob und wie die Ärzte Jenny während ihres Aufenthalts ihrerseits nun ungerechtfertigt und in Isolation mit "Drogen" vollgepumpt hätten. Das ganze würde tatsächlich an die Presse gehen und soll eine Diskussion über das Vorgehen schweizer Behörden bezüglich Kinderschutz entfachen.

Zu den Illus und Dracos:

Peter wörtlich: "Wir sind Ärzte und glauben an Medizin und Alternativen, haben aber mit Esoterik nichts am Hut. Wir kennen keinen Geistheiler und kämen nie auf die Idee uns an sowas zuwenden, das ist gelogen und erfunden, da hängt sich einer dran... bitte schreiben Sie das in das Forum"

Ich sollte noch angeben, wer das denn nun so schreibe... aber da ich diesen Geistheiler nicht kenne ... konnte ich auch nichts sagen... Ich habe ihn lediglich auf dieses Forum verwiesen und wenn er bzw. sie wollten, könnten sie hier ja selbst zur Aufklärung beitragen...

Es gab einige Sachen, die mich schon stutzig gemacht haben, während des Gesprächs,.... aber, da sage ich jetzt mal nichts zu. So weit so gut. :zauberer1

Gut, wenn das stimmt, wäre es die mir "sympathischste" Version, weil ich auch nicht so ganz sicher war, was dieser Geistheiler für eine Rolle spielen würde, würde er denn eine spielen...
 
Was es alles gibt:

http://principality-of-sealand.eu/neu_d.html


Na, so´n Ding wurd mir auch schon öfter an den Finger gesteckt:


http://principality-of-sealand.eu/pdf/09_11_vril_praxis.pdf


Aber der Knüller ist wohl, das jemand von denen in meinem Kuhkaff wohnt.

Ich werde mal in den Archiven stöbern, da die PLZ und Straßen mal umbenannt wurden, und dann da einen Besuch abstatten.

Ob der ältere Herr wohl dazu gehört, mit dem ich in seine Wohnung gegangen bin, und der mir von so einem Teil erzählte, welches er erfunden hatte.

Das war so eine Art Stab, den man nur anhängen mußte ....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben