Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Falkenfee,

Och wenn der Herr Jesus was aus der Sache gelernt hat z.B. seinen Hintern mal nicht aufopferungsvoll in die Schußlinie zu halten und daß das keine Schande ist, auf sich selbst aufzupassen, vorallem wenns einem an den Kragen gehen soll, dann seh ich da nicht mehr oder weniger Gefahr für ihn, wie für alle anderen auch.

LG Nightingale
 
Werbung:
Wenn der Herr Jesus, mit dem Gedanken spielt, wieder hier her zu kommen, lege ich ihm an's Herz, dies nicht zu tun.

Warte noch ein langes Weilchen.

Es würde dir wieder so ergehen wie schon einmal.

L*G* Fee

LOL... das ist pure Polemik... :rolleyes:

Übrigens, die Kraft, das "Fabel"wesen, der innere Zustand JESUS, der CHRISTUS wird jeden Tag, Stunde und Sekunde gekreuzigt. In dir und von dir. Da führt kein weg dran vorbei... bis auf einer... Das ist nämlich "sein" "Schicksal"...Verstehen? Da nix kommen Ausserirdischer oder Ausserinnerscher und machen Reptos kaputt. Das musst du schon selbst erledigen, nur auf eine sehr grausam-einfache, tatsächlich effektive und ehrliche Weise. :umarmen:
 
Wenn der Herr Jesus, mit dem Gedanken spielt, wieder hier her zu kommen, lege ich ihm an's Herz, dies nicht zu tun.

Warte noch ein langes Weilchen.

Es würde dir wieder so ergehen wie schon einmal.

L*G* Fee

Du wunderst Dich Falkenfee ...

Erst tritts du hier eine Welle los, von wegen Illuminativerschwörung,
ein Kind ist in Gefahr, der böse Staat, das Böse System.

Kommst du dann unter den Prüfstand, und sich alles ganz anders heraus kristallisiert,
ziehst du einen Flutsch, weile deine Theorien nicht stand
halten, wenn jemand dir Recht gibt, oh da wird schon mal geschleimt.

Weißt du was dir fehlt, dein grundsätzliches Vertrauen in dich selbst,
lieber schwelgst du in Verschwörungstheorien, sabberst irgenwelchen
"Wunderheilern" hinterher, statt ganz tief in dich selbst abzutauchen,
und dort die Wahrheit zu suchen, auch diese ist nicht immer angenehm.

Vielleicht wäre es auch ratsam, vorher Informationen einzuholen,
bevor man hier einen Thread erstellt voller Entusiasmus und sich eventuell
mal wieder eine Beule holt.

Und dann muss wieder Jesus herhalten ....:D
 
Ich wundere mich.......... nicht mehr.

Mir ist einiges klarer als vorher und ich hab etwas los gelassen.

Einen Glauben.... einen dummen Glauben.

L*G* Fee
 
Falkenfee, ich wurde gerade energisch gebeten, zuveranlassen, dass dieses Thema geschlossen würde, da alles, bis auf die Rahmengeschichte ein Fake sei, der leider auf Kosten der Tochter, noch vielmehr aber auch Ruf und "Geschäfts"schädigend bzgl. der Erziehungsberechtigten sei. Unabhängig, was nun wahr ist oder nicht, offenbar ist, dass diese Form der Publicity unerwünscht ist. Vielleicht bitteste mal Walter, dass er das schliesst oder ganz rausnimmt?


Das ist genau, worauf ich gewartet habe.
 
.... wenn es dem Kind gut geht, und es wieder rauskommt, ist es das Wichtigste!

Wie gesagt, die ganze Geschichte ziemlich erschreckend und doch eigentlich ein einfacher Ablauf. Ein normaler. Auch hier, ganz normal :D
 
Ach, und das hat er alles einer wildfremden Person am Telefon erzählt?

Glaub ich nicht.
Isisi

Wo, bitteschön, steht denn zu lesen, dass sie "wildfremd" war?
Ehrlich, in diesem Eso-Seifenoper-Thread ist mehr Fantasie enthalten als in 10 Reptiloid-Verschwörungstheorien.

man weiss wieder mal nicht ob man lachen oder weinen soll:rolleyes:
 
Falkenfee, ich wurde gerade energisch gebeten, zuveranlassen, dass dieses Thema geschlossen würde, da alles, bis auf die Rahmengeschichte ein Fake sei, der leider auf Kosten der Tochter, noch vielmehr aber auch Ruf und "Geschäfts"schädigend bzgl. der Erziehungsberechtigten sei. Unabhängig, was nun wahr ist oder nicht, offenbar ist, dass diese Form der Publicity unerwünscht ist. Vielleicht bitteste mal Walter, dass er das schliesst oder ganz rausnimmt?

eben

da wird auf kosten einer familie, eines kindes ein dubioser heiler ins spiel gebracht (post 1), der der sich zusammen mit falkenfee profilieren möchte,
um die abstrusen geschichten von reptos und illuminiti, los zu werden und die pööööse psychriatrie an zu prangen.

normal ist dieses gar nicht, wei jetzt unschuldig gemeit wird.
wilde spekulationen, die eindeutig nur ein ziel haben, sich auf dem ungemach einer familie wichtig zu machen.

was noch peinlicher ist, dass auch noch der arme JC auch noch ins spiel gebracht wird, um sich in der missverstanden opferrolle zu bestärken.
übel

dieser ganze thread ist ein parade-beispiel für negative "esoterik".
dass in der psychiatrie viele problematiken sind, ist unterdessen überall bekannt, dass aber das schicksal einer familie dazu missbraucht wird,
um zusammen mit reptos und "illuminati", dieses anzuprangern, ist echt der gipfel des des esobullshits.

dieses hilft garantiert weder der familie noch der sog. "esoterik",
noch einem möglichen dialog mit der "schulmedizin".
im gegenteil, anhand von solchen polemischen aktionen wird nur schaden angerichtet.

ärgerlich

:morgen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben