Wie koennte man den Juli 2022 deuten bezogen auf eine Zwangseinweisung

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Hallo

Wie koennte man den Juli 2022 deuten bezogen auf eine Zwangseinweisung bei Psychose und vermeindliche Psychotische Schuebe in Verbindung mit Aufrufen eines Google Blogs von mir als Lebensereigniss aus meinem Radix? Gibt es da Transite?

Ich bin am 30.01.1981 um 07:55 in Pruem geboren
Anhang anzeigen 119717
 
Werbung:
Hallo

Wie koennte man den Juli 2022 deuten bezogen auf eine Zwangseinweisung bei Psychose und vermeindliche Psychotische Schuebe in Verbindung mit Aufrufen eines Google Blogs von mir als Lebensereigniss aus meinem Radix? Gibt es da Transite?

Ich bin am 30.01.1981 um 07:55 in Pruem geboren
Anhang anzeigen 119717
Verstehe ich jetzt nicht.

Wieso Aufruf im Google-Block?

Hat Dir Deine Mutter hinterher geschnüffelt, die Dir damit drohen könnte oder wie?
 
Verstehe ich jetzt nicht.

Wieso Aufruf im Google-Block?

Hat Dir Deine Mutter hinterher geschnüffelt oder wie?
Die Aufrufe Deute ich als besichtigungen eines BetruegerNetzwerkes mit dem ich seit April Kontakt hatte in einem Google Chat. Es werden die Datenschutzgesetze betrogen umgangen die Betrueger sagen zu ihren Opfern das sie keine Polizei wollen und geben sich als Journalisten von CNN aus. CNN Center wurde 1987 gegruendet und 1987 bin ich nach meinem Google Blog zur heiligen Kommunion gekommen. Es ist sinnlos diesen Betruegern welche Vorteile nach einem Interview das sie sich per Vorkasse bezahlen lassen wollen versprechen welches Interview nie stattfinden wird und das ist eine Betruegermasche.

Google Blog:
Wassermann und 1987 heilige Kommunion

CNN Center:
CNN Center Wikipedia


Ausschnitt aus der Unterhaltung mit den Betruegern:

Betrueger schreibt:
Try to keep our conversation and transaction secret cause people won't understand your vision, they will only try to control the narratives to their level of reasonings


Ich antwortete:
I keeped it so save that i asked Google for together working with the Police because of your samming and give the Police my Passwords

Because its senseless to give you money because of Google Privacy Policy

And tahts it what you scam as CNN scammer in the name of the CNN Center.
 
Wie koennte man den Juli 2022 deuten bezogen auf eine Zwangseinweisung bei Psychose und vermeindliche Psychotische Schuebe in Verbindung mit Aufrufen eines Google Blogs von mir als Lebensereigniss aus meinem Radix? Gibt es da Transite?
Es gibt immer Transite ....

aber du hast nach Juli 2022 gefragt

Und dann den Link von 1987 geschickt...


so richtig versteh ich's noch nicht ....

!! a Randbeschäftigung.png
 
Es gibt immer Transite ....

aber du hast nach Juli 2022 gefragt

Und dann den Link von 1987 geschickt...

so richtig versteh ich's noch nicht ....
Hallo Green

Wie man die Transite bezogen auf mein Gebutsradix als Hueter von Roemischen Bertraegen aus dem Jahr 1987 deuten koennte bezogen auf CNN Center Betrueger aus den USA.

Saturn auf meinem Mars?
Koennte ja Betrug von Struktur und Strukur bedeuten Aufrufe eines Google Blogs oder Schuebe bei Psychose.
Es war ganz schoen stressig.

Radix.png
 
Hüter von Verträgen wäre Haus 8 - bei dir von Merkur regiert.

Merkur war seit März 2022 von Transit-Pluto mit kleinem Halbsextil aktiviert - mehr zur Innenarbeit und Introspektion.

Transit Pluto jetzt rückläufig - Transit läuft noch.
 
Wenn ich die vedische Astrologie mit den Transiten der Transsaturnier verknüpfe, dann ist ungefähr im Juli dein tNeptun ins H12 eingetreten. Er steht im allerersten Grad zwischen einem Feuer- und einem Wasserzeichen, das nennt sich "gandanta".

Neptun ist unter anderem die Illusion und der Wahn. Das Haus 12 ist das Gefängnis, die psychiatrische Anstalt und dergleichen.

Gleichzeitig läuft in jener Zeit tSaturn (Zwang) durch das H1 (Körper).

Und dann haben wir auch noch tPluto im ersten Grad von Waage, was einen Akzent setzt, und somit auf tiefgreifende Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich hindeuten kann.
 
Werbung:
Wenn ich die vedische Astrologie mit den Transiten der Transsaturnier verknüpfe, dann ist ungefähr im Juli dein tNeptun ins H12 eingetreten. Er steht im allerersten Grad zwischen einem Feuer- und einem Wasserzeichen, das nennt sich "gandanta".

Neptun ist unter anderem die Illusion und der Wahn. Das Haus 12 ist das Gefängnis, die psychiatrische Anstalt und dergleichen.

Gleichzeitig läuft in jener Zeit tSaturn (Zwang) durch das H1 (Körper).

Und dann haben wir auch noch tPluto im ersten Grad von Waage, was einen Akzent setzt, und somit auf tiefgreifende Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich hindeuten kann.
Das stimmt Erfahrungen im Zwischenmenschlichen Bereich hab ich gemacht.
 
Zurück
Oben