Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja - das thema verschwinden zu lassen, wäre unsinnig.
denn wenn da jemand rufschädigend ist - der heiler für die erziehungsberechtigten - wäre dieser thread ja hier mit eine beweislage, mit der man dann eine eventulle klage gegen den heiler stützen kann.

:)

Mein Reden, Lucia... naja, so la-la jedenfalls. Aber das Argument hier: DAS sei so grober Dummfug, dass jegliche Beschäftigung damit pure Energieverschwendung sei. "Mit so dummen Zeugs haben wir nichts zu tun."

Kann ich ja verstehen... aber sollte dieser Heiler... wie hiess der doch gleich und wer hat mal gerade seine webaddy?... tatsächlich seinen Phantastereien zum Opfer gefallen sein und diese verbreitet haben, hätte das in jedem Fall juristische Relevanz und würde sicherlich auch auf Spendenaktionen und Co seinerseits ein anderes Licht werfen!
 
Werbung:
Der Text ist nicht nur hier ein zu sehen.
Für Eventualitäten.

Ich bin dem Wunsch der Familie?... ! nachgekommen, hier zu löschen.

L*G* Fee
 
dann können all diejenigen, die sich offensichtlich mehr auf illuminaten und reptiloiden konzentrieren, als diejenigen die sie so gerne damit lächerlich machen wollen ja mal selbst die frage stellen, inwiefern s i e sich von bestimmten wörtern "triggern" lassen, das wesentliche aus den augen verlieren und "alles fressen".

jo! :D
 
Mein Reden, Lucia... naja, so la-la jedenfalls. Aber das Argument hier: DAS sei so grober Dummfug, dass jegliche Beschäftigung damit pure Energieverschwendung sei. "Mit so dummen Zeugs haben wir nichts zu tun."

Kann ich ja verstehen... aber sollte dieser Heiler... wie hiess der doch gleich und wer hat mal gerade seine webaddy?... tatsächlich seinen Phantastereien zum Opfer gefallen sein und diese verbreitet haben, hätte das in jedem Fall juristische Relevanz und würde sicherlich auch auf Spendenaktionen und Co seinerseits ein anderes Licht werfen!

Oh lieber Gott im Himmel.

Die Aktion für Haiti, ist nicht seine alleinige Sache.
Da haben sich Menschen vor Ort zusammen getan.
Und sie wollen helfen.

Ich bitte euch!

L*G* Fee
 
Habe mal in der Zahnarztpraxis angerufen, gestern schon, aber da war Kathrin ausser Haus. Heute morgen dann war der Bruder Peter dran.

Jenny kommt heute raus, wieder zurück zu ihrer Mutter. Gestern sei eine 5 stüngige Gerichtsverhandlung in der Psychiatrie gewesen, bei der eine Suizidgefahr ausgeschlossen werden konnte. Auf eigenen Wunsch des Kindes sei sie der Mutter wieder zugesprochen worden. Die Richter seien entsetzt gewesen über das Vorgehen der Ärzte, Jenny habe zwei Beruhigungspillen genommen, während die Ärzte von zwanzig ausgingen und daher unberechtigt, wie die Urinprobe gezeigt habe eine Suizidgefahr sahen. Im Anschluss der Entlassung solle geprüft werden, ob und wie die Ärzte Jenny während ihres Aufenthalts ihrerseits nun ungerechtfertigt und in Isolation mit "Drogen" vollgepumpt hätten. Das ganze würde tatsächlich an die Presse gehen und soll eine Diskussion über das Vorgehen schweizer Behörden bezüglich Kinderschutz entfachen.

Zu den Illus und Dracos:

Peter wörtlich: "Wir sind Ärzte und glauben an Medizin und Alternativen, haben aber mit Esoterik nichts am Hut. Wir kennen keinen Geistheiler und kämen nie auf die Idee uns an sowas zuwenden, das ist gelogen und erfunden, da hängt sich einer dran... bitte schreiben Sie das in das Forum"

Ich sollte noch angeben, wer das denn nun so schreibe... aber da ich diesen Geistheiler nicht kenne ... konnte ich auch nichts sagen... Ich habe ihn lediglich auf dieses Forum verwiesen und wenn er bzw. sie wollten, könnten sie hier ja selbst zur Aufklärung beitragen...

Es gab einige Sachen, die mich schon stutzig gemacht haben, während des Gesprächs,.... aber, da sage ich jetzt mal nichts zu. So weit so gut. :zauberer1

Ach, und das hat er alles einer wildfremden Person am Telefon erzählt?

Glaub ich nicht.
Isisi
 
Ach du liebe Güte, jetzt wirds ja immer bunter hier @ isisi :lachen:

Thx, Sys!
 
Wenn der Herr Jesus, mit dem Gedanken spielt, wieder hier her zu kommen, lege ich ihm an's Herz, dies nicht zu tun.

Warte noch ein langes Weilchen.

Es würde dir wieder so ergehen wie schon einmal.

L*G* Fee
 
Oh lieber Gott im Himmel.

Die Aktion für Haiti, ist nicht seine alleinige Sache.
Da haben sich Menschen vor Ort zusammen getan.
Und sie wollen helfen.

Ich bitte euch!

L*G* Fee


Liebe Falkenfee, ich habe keine Meinung zu dieser Sache. Nur unterschiedliche Informationen, die ich nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen kann. ;)
 
Werbung:
Was es alles gibt:

http://principality-of-sealand.eu/neu_d.html


Na, so´n Ding wurd mir auch schon öfter an den Finger gesteckt:


http://principality-of-sealand.eu/pdf/09_11_vril_praxis.pdf


Aber der Knüller ist wohl, das jemand von denen in meinem Kuhkaff wohnt.

Ich werde mal in den Archiven stöbern, da die PLZ und Straßen mal umbenannt wurden, und dann da einen Besuch abstatten.

Ob der ältere Herr wohl dazu gehört, mit dem ich in seine Wohnung gegangen bin, und der mir von so einem Teil erzählte, welches er erfunden hatte.

Das war so eine Art Stab, den man nur anhängen mußte ....

:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben