Zukunftsvisionen Matriarchat

Mein Beitrag zum Thema wurde gelöscht schade, offenbar möchten gewissen Kräfte nicht das Wahrheiten ausgesprochen werden.

Es wurde von einem Moderator geschrieben: "Bitte keine "Vermutungen" posten." Wenn das so wäre könntet ihr wohl 90% der Esoterikforum Beiträge löschen, da hier überwiegend "Vermutungen" gepostet werden!

Aber wenn dieses Forum Wahrheiten im Weg steht werde ich das Forum verlassen, da ich so etwas als Schande ansehe dem Bewusstwerdungsprozess der Menschheit Steine in den Weg zu legen!
 
Werbung:
Mein Beitrag zum Thema wurde gelöscht schade, offenbar möchten gewissen Kräfte nicht das Wahrheiten ausgesprochen werden.

Es wurde von einem Moderator geschrieben: "Bitte keine "Vermutungen" posten." Wenn das so wäre könntet ihr wohl 90% der Esoterikforum Beiträge löschen, da hier überwiegend "Vermutungen" gepostet werden!

Aber wenn dieses Forum Wahrheiten im Weg steht werde ich das Forum verlassen, da ich so etwas als Schande ansehe dem Bewusstwerdungsprozess der Menschheit Steine in den Weg zu legen!

hm, jetzt bin ich neugierig was du geschrieben hattest - darfst dich hier leider bestimmt nicht wiederholen :D
 
Ich habe zum Thema die Tatsache der "Transvestigation" erwähnt. Jeder der mehr Wissen möchte was in dieser Welt wirklich vorgespielt wird kann sich informieren.
Allein die Tatsache das darüber zu berichten unterdrückt wird reicht aus um die Wichtigkeit daran zu erkennen.
Ich kann nur jedem bewussten Menschen raten einmal das Thema gründlich zu durchleuchten, es wird euer Bewusstsein grundlegend verändern und euch ein großes Stück vom Einflussbereich der Dunkelmächte befreien wenn ihr verstanden habt was wirklich los ist. Mehr als Andeutungen zu machen kann ich nicht.
LG
 
Mein Beitrag zum Thema wurde gelöscht schade, offenbar möchten gewissen Kräfte nicht das Wahrheiten ausgesprochen werden.

Es wurde von einem Moderator geschrieben: "Bitte keine "Vermutungen" posten." Wenn das so wäre könntet ihr wohl 90% der Esoterikforum Beiträge löschen, da hier überwiegend "Vermutungen" gepostet werden!

Aber wenn dieses Forum Wahrheiten im Weg steht werde ich das Forum verlassen, da ich so etwas als Schande ansehe dem Bewusstwerdungsprozess der Menschheit Steine in den Weg zu legen!

Ich hab Deine Beiträge gelesen, finde es auch schade, die gehören eigentlich zu den Sternstunden des Forums.
 
Ich habe zum Thema die Tatsache der "Transvestigation" erwähnt. Jeder der mehr Wissen möchte was in dieser Welt wirklich vorgespielt wird kann sich informieren.
Allein die Tatsache das darüber zu berichten unterdrückt wird reicht aus um die Wichtigkeit daran zu erkennen.
Ich kann nur jedem bewussten Menschen raten einmal das Thema gründlich zu durchleuchten, es wird euer Bewusstsein grundlegend verändern und euch ein großes Stück vom Einflussbereich der Dunkelmächte befreien wenn ihr verstanden habt was wirklich los ist. Mehr als Andeutungen zu machen kann ich nicht.
LG



ok, hab jetzt mal ein wenig reingeschnuppert unter dem Stichwort Transvestigation (weiß aber immer noch nicht, was du genau meintest) - liest sich sciencefictionmäßig was ich fand und nicht lange und es tauchte das Wort Elite auf, Königshäuser und bekannte Schauspieler - das kann glauben wer mag...

ich bleib lieber auf dem Boden der mir bekannten Tatsachen, mein Ringfinger ist viel länger als mein Zeigefinger und ich bin deswegen kein umgewandelter Mann,
ich kenne Frauen, die haben Hände und Füße wie Männer und schämen sich dafür und unter vorgehaltener Hand tuscheln ganz viele über sie und ich kenne viele Transgender und ich möchte sie eigentlich gar nicht so nennen, nur mal kurz hier - warum sollte es unter Promis keine geben, die es gerne verheimlichen

irgendwo las ich, daß die Menschheit in Zukunft geschlechtslos ist, ist glaub Mira Alfassa hat das geschrieben/gesagt

wir können uns vieles vorstellen, auch Menschen als Eidechsen

auch ein Matriarchat

deswegen muss es noch lange nicht gut möglich sein - also so sehe ich das
ich kann natürlich auch völlig falsch liegen und unter zuwenig Phantasie leiden..
 
Das sehe ich anders, und das kann man auch am Sozialverhalten von Elefanten sehen.

Hätten Frauen sich vernetzt und nicht abhängig von einem einzelnen Mann gemacht in Familiärer Struktur, wäre es anders gelaufen.
Patriarchat - Definition, Geschichte und Symptome - Gabriele Uhlmann (gabriele-uhlmann.de)

Allein an fehlender Vernetzung ist es wohl nicht gelegen, das Patriachat wurde mit Gewalt durchgesetzt.
Vernetzung unter Frauen zu dringenden Themen gibt es es sehr wohl, siehe z.B Suffragetten, welche es vor ca. 150 Jahren gegeben hat.
Vor 150 Jahren! Man bedenke - die Männerherschaft ist viele Jahrtausende alt!
Vorher wurden Frauen, welche sich gegen dem System wandten, als Hexen verbrannt.

Männer tun sich leichter mit dem Vernetzen, mit Protesten und Streiks:
Wenn in Wolfsburg ein paar Tage kein Auto vom Band rollt oder man ein paar Tage nicht Mallorca fliegen kann,
ist es weniger dramatisch, als wenn Kinder und pflegebedürftige Menschen nicht versorgt werden!
Hierzu - um die Stimmung auf zu lockern ein kleiner Witz:

************************


n einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: „Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.“ Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: „Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?“

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: „Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?“

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: „Ich war es.“

Sagt der Kannibalen-Boss: „Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen…!“

********************************
Veränderung ist im Gange. Wie es heute aussieht wird unter Menschen auf Unrecht Aufmerksam gemacht, eine politische Debatte beginnt und Gesetze und Veränderungen werden in Angriff genommen, während versucht wird, allen die Problematik zu erklären.


Gott sei Dank - und das verdanken wir Frauen, all den Frauen, welche sich vernetzt haben, auf die Straße gegangen sind,
protestiert haben, Freiheit, Gesundheit, sozialen Status, ja sogar ihr Leben riskiert haben,
hätte es sie nicht gegeben - wer weiß, wo wir Frauen heute wären......
Diesen Heldinnen können wir gar nicht genug dankbar sein!! Ich hoffe, dass dies den Frauen bewusst!


Diese Vergleiche finde ich unsinnig. Mir ging es darum zu zeigen dass das Patriarchat nicht entstanden ist weil der Mann mehr Muskelkraft besitzt.
siehe 1. Absatz und Blog von Gabrielle Uhlmann!
 
Gott sei Dank - und das verdanken wir Frauen, all den Frauen, welche sich vernetzt haben, auf die Straße gegangen sind,
protestiert haben, Freiheit, Gesundheit, sozialen Status, ja sogar ihr Leben riskiert haben,
hätte es sie nicht gegeben - wer weiß, wo wir Frauen heute wären......
Diesen Heldinnen können wir gar nicht genug dankbar sein!! Ich hoffe, dass dies den Frauen bewusst!

Vor 150 Jahren war es zu längst zu spät. Die durch Gewalt entstandene Unterdrückung der Frauen habe ich auch niemals bestritten. Es ging mir um die Zeit als sich der Mensch sesshaft machte und sich überall auf der Erde, mit wenigen Ausnahmen, die patriarchale Struktur abzeichnete und durchsetzte.

Diesen Heldinnen können wir gar nicht genug dankbar sein!! Ich hoffe, dass dies den Frauen bewusst!
Ich hoffe auch, dass Frauen bewusst ist, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, sich für eine Frauenrechtlerin zu halten weil es sich gut anfühlt und wie ein Accessoire der Identität herumgetragen wird oder wirklich für die Frauenrechte einzusetzen und was das bedeutet hat, welche Gefahren und Anstrengungen es auch heute noch in "chauvinistischen" Gesellschaften und Ländern wie zb. Saudi-Arabien bedeutet oder neuerdings Afghanistan, das in den 70ern moderner war als heute.

Wenn dir die fehlende Vernetzung von Frauen zu beginn des Patriarchats nicht gefällt gut, mir auch nicht, dennoch ist dies ebenfalls eine von wesentlich mehr Ursachen.
 
ich sehe das leider auch häufig problematisch...

allerdings habe ich beobachtet, daß oft Frauen aus Ostdeutschland den "Wessifrauen" da manchmal was voraus haben,
die französischen Mütter scheinen sich ebenso ganz gut zusammengeschlossen zu haben -
wie es mit den Österreicherinnen und den Schweizerinnen usw. aussieht, kann ich noch weniger beurteilen :D

auf jeden Fall gibt es da Unterschiede und läßt sich schlecht über einen Kamm scheren
Ist von Fall zu Fall verschieden.
Im kleinen Kreis habe ich Frauensolidarität sehr wohl erlebt, wie etwa im familiären Bereich, auch z.B. in Elternvereinen, auch am Arbeitsplatz usw...
So ist es bei uns auf dem Lande, wie es in den Großstädten aussieht weiß ich nicht.
Anders sieht es aus, wenn es um einen Arbeitsplatz oder um einen Partner geht....
Aber dann ist es bei den Männern wohl gleich:
Hab auf jeden Fall noch nie gehört, dass ein Mann zu einem anderen Mann sagt:
da hast meine geleibte Frau, meinen geliebten Job, machs gut und viel Freude damit! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben