Queere Zukunft und so weiter...

Werbung:
Danke für die Antwort, ja so wird es etwas klarer, die Wüste ist für eine Besiedelung eher ungastlich, das finde ich auch, ich denke es müssten dafür gastfreundlichere orte gewählt werden und dann aber eine weltweite Geburtenkontrolle erfolgen, weil alles andere sehr ungerecht wäre.

Das Spenden versickern ist leider der menschlichen Korruption geschuldet die man nie wird ausrotten können, daher machen Geldspenden ME auch keinen Sinn, es müsste direktere und nachhaltigere Hilfe erfolgen, doch wie man dies umsetzen könnte, darüber denke ich mal nach und schreibe es dir dann hier, okay? ;)

Je mehr Geburten in der Wüste, desto mehr Hunger auf der Welt? Nicht?
 
Werbung:
Je mehr Geburten in der Wüste, desto mehr Hunger auf der Welt? Nicht?
theoretisch sollte sich das insofern von selber regeln, da junge Mädchen/Frauen mit Untergewicht nicht oder kaum schwanger werden (ist im Westen auch bei z.B. Geräteturnerinnen der Fall, wenn sie zuwenig essen bzw. dazu animiert werden, dass sie erst sehr spät die Regel bekommen).
Und in Europa gibts sowieso einen Bevölkerungsrückgang.
Irgendwie gibts in manchen Ländern dann eine Doktrin, dass die Leute mehr Kinder kriegen sollen, das sollte man bekämpfen.
beispielsweise hier
https://www.kleinezeitung.at/politi...sident_Erdogan_Tuerken-in-Europa-sollen-fuenf
 
Zurück
Oben