Queere Zukunft und so weiter...

Wenn sie sich sich nicht den zwei herkömmlichen Geschlechtern zuordnen können oder wollen? Weil sie mehr sind.

Braucht dich nicht interessieren, war Zufall, war nicht bewusst so gewählt. Ich hätte genauso gut andere Beispiele wählen können.

Lass das mal meine Sorge sein, was mich interessiert und was nicht. Wenn du schon so einen suptilen homophoben bullshit von dir gibst, dann steh auch dazu.
 
Werbung:
Muss ich das schlecht finden?

Wenn jemand der sich nicht ausreichend erklären kann, will als nonkonform abzustempeln?

Muss ich nicht.

Es wäre ein Wunder, wenn jemand mit Allen kann. Das hat nichts mit Homosexuell zu tun.
 
Ich habe schon 2 Frauen kennengelernt, die Probleme mit Männern hatten?
Ist das jetzt ein Problem für dich?
 
In Wirklichkeit gibt es für alle (Kinder Frauen Männer, Transgenderpersonen, Identitäre, Queer-Personen)
ein Gegenüber, des im besten Falle als nützliche Idioten wahrgenommen werden.

Wenn wir nicht gegeneinander kämpfen, werden wir in der EU gewinnen.
 
In der Queeren Welt geht es ja auch oft darum zwischen äußerlich Hässlichem #8egal ob mann oder frau####9 und innerlichem unsympathischen oder hässlichem.

Man muss mit beidem leben lernen.
Das ist der Auszug für Alle.
 
Der neue Auszug aus dem Paradies ist, dass sich ein Bub in einen anderen Jugendlichen verliebt, der jedoch hetero ist.
Und auch Hassgefühle auch auf Mädchenseite.

Schaffen wir das?

Ja, das schaffen wir.

Unsere Herzen sind stark genug.
Und unser Hass auf Waffen, wie in den USA ist auch stark genug.
 
Ich glaube schon, dass wir in den nächsten Jahrzehnten wieder zur Regionalität zurückkehren.
Was interessiert mich ein Sack Reis in China?

Hm, "wegrationalisierte" andere Länder wie bereits hier im Thread erwähnt, werden Dinge wegrationalisiert, es war @Hedonnisma welche dies ansprach, auch wenn der Sack Reis in China nicht interessiert, so esse ich den einfach zu gerne um ihn umfallen zu LASSEN. :ironie:

Ich esse den lieber, ich mag sehr gerne Reis. :D
 
Ja. Die Menschen wohnen am falschen Ort...
Wollen wir sie weiter mit Spenden ernähren, dass sie sich an viel weiteren falschen Orten niederlassen?
... (fatalistisch) bis es Camps in der ganzen Sahara gibt? Obwohl sie dort keine Nahrungsgrundlage haben?

Zu den Spenden gibt es eine kluge Ansicht die mal jemand äusserte, weiss leider nicht mehr, wer es war aber gut fand ich die Botschaft, welche in etwa so lautete:

Gebe einem Mann 2 Bananen und er hat einen Tag zu essen, lerne ihm sie anzubauen und er hat ein Leben lang zu essen, also nicht spenden, sondern beibringen sich selber zu versorgen das fände ich fiel besser und nachhaltiger. :blume:
 
Werbung:
Zu den Spenden gibt es eine kluge Ansicht die mal jemand äusserte, weiss leider nicht mehr, wer es war aber gut fand ich die Botschaft, welche in etwa so lautete:

Gebe einem Mann 2 Bananen und er hat einen Tag zu essen, lerne ihm sie anzubauen und er hat ein Leben lang zu essen, also nicht spenden, sondern beibringen sich selber zu versorgen das fände ich fiel besser und nachhaltiger. :blume:

Ein Flüchtling in einem Flüchtlingscamp das in der Sahara Bananen anpflanzt?

Nein, nein. Ich bin für Geburtenkontrolle, wie in China. Dort, wo der Ackerbau weniger Menschen ernähren kann.
 
Zurück
Oben