Zukunft?

Zorion

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
15
Hi Leute,

Ich hab nur so eine Frage zu allen kennt einer von euch zufällig ein Forum oder einen Club in dem man über so grundlegende dinge redet wie die Zukunft?

Ich selbst bin ein sehr Wissenschaft interessierter Typ und mache gerade Matura aber ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit Esoterik und wenn man so will Verschwörungstheorien.
Ich gemeinsam mit einem Freund von mir sind auch sehr interessiert was politik und wirtschaft betrifft.

Wir sehen einfach immer die nachrichten und dien Verlauf der Dinge angefangen vom Krieg über die Wirtschaftskrise zur Ausbeutung der 3 Welt und fragen uns ob wir allein damit sind das wir denken das es dem abgrund zugeht was die menscheit betrifft.

und ob es solche "gruppen" wenn man will gibt die doch noch andere dinge als geld und macht im auge haben
 
Werbung:

Kannst ja mal da umschauen:


:)

crossfire

danke is sehr interessant^^

wonach ich auch suche is sowas was es schon mal gab....
wie galilei gelebt hat war die kirche gegen ihn und er musste seine arbeit im geheimen weiter machen...

heute ist das nicht anders zur korruption und druch den geldgeber kann man gar nicht mehr frei denken oder danach handeln, geschweige denn etwas zu entdecken oder zu forschen was gegen den strich vieler dieser menschen geht

ich frage mich ob es auch heute noch solche gruppen gibt die sich für soetwas einsetzen....
 
Werbung:
falls du "persönlichen kontakt" wünschst, gibt es in den großstädten auch diverse stammtische, welche sich wöchentlich treffen und austauschen, Vorträge halten usw...

Schall und Rauch Stammtische -> Richtung "Verschwörungen" und alternative Wege
Übersicht

Hartgeld-Stammtische -> Richtung Finanzen / Politik / Wirtschaft
Übersicht
 
Zurück
Oben