zu Gott gelangen....

ich find es irgendwie seltsam etwas zu eröffnen und dann sich völlig zurück zu nehmen und nicht mal diskuttieren wollen?
ich mein ok aber dann kann man es doch auch einfach sagen....
sowas wie:
"ich eröffne ein thema aber ich möchte mich da nciht so daran beteiligen ...möchte nur lesen"
dann wäre doch gleich alles klar... und alle missverständnisse aus dem weg geräumt...

Wieso?
Wir sind doch alle längst bei Gott, oder irre ich mich das er uns doch nicht lieb hat?
Würde Gott uns auf diesen Planeten loslassen wenn er uns hassen würde?
Warum muß ich um etwas kämpfen was ich längst habe?
In der Bibel, im Quran, im Esoterischen, hm, eigentlich woüberall gibt es IMMER diverse Auflagen wie ich zu Gott gelangen kann.

Ich behaupte das all das BULLSHIT ist, denn eigentlich bin ich längst da, weil ich NIE weg war - bei Gott!

Oder wie seht Ihr das?

indem man so etwas schreibt dann regt es doch die diskussion an... und es kommen viele sichten zusammen.... und da kann auch jemand drauf kommen und fragen wie meinst das mit "NIE weg war"? ...

und wenn man dann auf die fragen eingeht wird das ganze als unnötige analyse betrachtet und als versuch die eigene meinung in den kopf zu pflanzen ... ääähmm ....
verkehrt irgendwie :) :zauberer1

und wenn dann auch noch ganz offen schreibt dass es alles BULLSHIT ist... äähmm ... also dann zeigt man doch recht klar die eigene meinung.... allerdings warum wird die andere meinung sofort als etwas unnötiges und anstrengendes und angreifendes aufgefasst??

..... @Condemn:
so wurde ich zum gehassten feind *lach
brauchst nur kurz tiefer graben als die oberfläche zeigt :)

:escape:

alles liebe
bes

Werbung:
Ganz ehrlich:

ich habe die Faxen dicke, weil hier herumgehackt wird und Ihr etwas von mir lesen wollt, was ich definitiv nicht schreiben möchte!

Die ewige Korinthenkackerei geht mir sowas von auf den Nerv - ehrlich, es macht null Spaß sich auf diesem Kleinscheiss-Niveau mit Euch zu unterhalten!

@Condemn:

Du schriebst:

Aber Du hast in Deinem Eingagsthread nicht nur geschrieben wie Du es fühlst oder siehst, sondern das auf alle bezogen.

Falsch, ich schrieb:

Ich behaupte das all das BULLSHIT ist, denn eigentlich bin ich längst da, weil ich NIE weg war - bei Gott!

Ich hätte ALLE geschr. wenn ich alle gemeint habe!

Genau DAS nervt mich - lies doch verdummich nochmal RICHTIG!

@bestie:

sag mal willst Du mich veräppeln:

wie oft muss ich noch schreiben :

LASS MICH IN RUHE - ich kann Dich NICHT ab!

Dein Terror ist von mir NICHT erwünscht!

So, jetzt werde ich den PC abschalten und erst mal darüber nachdenken ob ich überhaupt noch etwas schreiben kann und möchte, ohne das ein paar Korinthenkacker mir alles zerpflücken!

Schönen Sonntag noch,

Micha

:)

Ääähm, wirkliche Liebe lehnt jedoch nichts ab, sonst nix mit Erleuchtung.
Dies heißt nun reilich-t nicht sich alles gefallen zu lassen müssen, doch in
wirklichter Liebe stört Mensch = gott gar-nüscht mehr.

Wirkliche Liebe heißt wirklich alles essen, und insbesondere das ein geistiger
Allesfresser zu sein ... freilicht NICHT alles anzunehmen... sonnst plappert
es nur nach.

:morgen:

Schalom Condemn

auf in eine neue Runde voller Metaphern :weihna1

man kann schon das Seziermesser ansetzen um in alles einzudringen und Jede fallte des Seins auf dem OP Tisch betrachten - man kann schon jeden einzelnen Gedanken isolieren und auseinandernehmen und zerusetzen - nur wird dich das nicht weiterbringen. Bei Maschienen macht das Sinn, du kannst sie auf die kleinsten Teile reduzieren, die Teile anaylisieren und aufgrund der Summe der Funktionen der einzelnen Teile die Gesammte Maschiene verstehen - beim MEnschen geht das nicht, denn er ist mehr als die Summe seiner Teile. Gedanken, also fixierbare Aussprüche die der Mensch von sich gibt sind ja nicht der Urgrund des Menschen, nicht Causa Prima, sondern sie sind schon Abstraktionen, übersetzungen des Eigentlich gedachten oder gefühlten... Sezierst du die Worte,so findest du darin nicht das gesuchte...

Und setzierst du das Denken der Menschen,so sezierst du gleichsam sie selber, und nicht alle MEnschen haben es gerne, wenn man ihrer Wahrheit unters Röcken schaut - was auch so ganz gut ist, denn wenn es so etwas wie Prihafsphäre geben soll, so doch nicht nur im Materiellen sondern auch im Geistigen, jeder braucht hie und da hinterabsichten oder muss etwas verschweigen können...

Was aber viel wichtiger ist, wenn du den Menschen etwas beibringen willst, musst du dein Wissen auf dem Niveau der Menschen darbringen nicht auf deinem... Wenn du jemandem Englisch beibringen willst musst du wohl oder übel auch Deutsch sprechen können und wirst viel in Deutsch sprechen müssen um das Englische zu erklären. Übergehst du die Menschen und lässtsie als Dumm oder beschränkt oder lächerlich dastehen, dann wenden sie sich von deinem Wissen ab und suchen anderswo, vieleicht an einem Ort, andem ihnen nicht gholfen wird..

auf den Punkt bringen... ist das immer Sinnvoll, Dinge endgültig zu klären, absolut darzustellen und kalt und als Knochen liegen zu lassen? Manchmal sind die wagen Dinge die wirklich konkreten, die angedeuteten die best erkannten... denn das Problem bei Analysen ist ja, dass das analysierte Obiekt nachher tod ist - studiere Theologie und du verliehrst deinen Glauben. In der Esoterik (auch in der Psychologie) aber geht es um LEBEN, um Lebendiges Wissen, veränderbares, fliessendes Wissen, Metaphern geschwängertes Gefühlswissen - und was ist darin besser? mit eiskalten Worten dinge Tot zu Behaupten, oder durch andeutungen Lust auf mehr zu machen, den Leser in Gedanken mit einzubeziehen, ihm auch etwas zum Denken zu geben, eine Anregung, etwas Konstruktives?????

mlg FIST

jaaaa.... KKRRRRRRIIIEEEGGG!! :weihna1

*lach

ah sorry aber was du mir sagst interessiert mich gar nicht... denn du kannst mir nicht befehlen was ich in diesem forum zu tun habe.... wenn ich zu irgendeinem thema etwas schreibe dann tu ich das ... ganz einfach... wenn es dir nicht passt .... wie immer.... dann mach die augen zu ;)

wenn dir wirkliche diskussionen auf den nerv gehen dann würde ich dir nicht raten in einem forum zu schreiben... denn in einem forum gehts un KOMMUNIZIEREN :)

ob ich dich veräppeln will? nö... aber du willst dich wohl veräppeln glaube ich :)

so viel agressivität in dieser scheinbaren gotesruhe in dir :liebe1:

alles liebe
bes

Also, wenn alle so miteinander reden, wenn sie bei Gott sind

NEIN, NEIN, NEIN, ich will nicht bei Gott sein:escape:

Bei Gott kann eh niemand sein !

Denn dann hat Menscherl gegen Parapaph 1 & 2 nebst weiteren der
10 Worte Mose / Jesus verstoßen und sich einen anderen Gott ausser
sein wirkliches GottSein erschaffen.

Fazit: Nur wer in GottSelbst = GottSelbst ist ist sozusagen wirklich bei
Gott ... ääähhhmm in GotSelbst, in einer Bewusstseins-Synthese.

Also, wenn alle so miteinander reden, wenn sie bei Gott sind

NEIN, NEIN, NEIN, ich will nicht bei Gott sein:escape:

mensch!
du BIST du bei gott nd warst NIE weg :weihna1

@michaela:

mir ist gerade noch was gekommen..... da gabs doch diese geschichte mit anzeigen und so bei dir.... denkste nicht dass es deswegen alles ist... dass du ständig das gleiche im leben bekommst?
und dass es nicht der weg ist einfach alle anzuzeigen und alle doof zu finden sondern mal in sich reinzuschauen was WIKRLICH los ist? :)

je früher man das erkennt desto eher hören solche geschichten auf.... doch je weiter du es treibst desto gefährlicher wirds für dich... nein nein .. nciht von mir.. sondern von irgendwelche vorfällen die du wohl zu haben scheinst....
verbrecher.. etc. etc.
ist aber dein leben... lebe es wie du möchtest :)

aber es ist nur MEINE meinung *hoho

alles liebe
bes

:)

Die raumzeitliche Erscheinung des Sohnes aus bewusster Quelle = Bestie
.. ist immer putzig gelle .... < dabei kimmt er mir gar net so putzerlnt vor ... :weihna1

> 543 > göttliche Zeitsynthese ... = ein polarer Gott ...
... also gar net a mol sowat schlimmerls.

Jedoch in Form 2-1-460-10-70 (543) = Schöpferische raumzeitliche Erscheinung
aus bewusster dualer Quelle, ist es auch < und net so tolle. :weihna1

Werbung:
Schalom Condemn

auf in eine neue Runde voller Metaphern :weihna1

man kann schon das Seziermesser ansetzen um in alles einzudringen und Jede fallte des Seins auf dem OP Tisch betrachten - man kann schon jeden einzelnen Gedanken isolieren und auseinandernehmen und zerusetzen - nur wird dich das nicht weiterbringen. Bei Maschienen macht das Sinn, du kannst sie auf die kleinsten Teile reduzieren, die Teile anaylisieren und aufgrund der Summe der Funktionen der einzelnen Teile die Gesammte Maschiene verstehen - beim MEnschen geht das nicht, denn er ist mehr als die Summe seiner Teile. Gedanken, also fixierbare Aussprüche die der Mensch von sich gibt sind ja nicht der Urgrund des Menschen, nicht Causa Prima, sondern sie sind schon Abstraktionen, übersetzungen des Eigentlich gedachten oder gefühlten... Sezierst du die Worte,so findest du darin nicht das gesuchte...

Und setzierst du das Denken der Menschen,so sezierst du gleichsam sie selber, und nicht alle MEnschen haben es gerne, wenn man ihrer Wahrheit unters Röcken schaut - was auch so ganz gut ist, denn wenn es so etwas wie Prihafsphäre geben soll, so doch nicht nur im Materiellen sondern auch im Geistigen, jeder braucht hie und da hinterabsichten oder muss etwas verschweigen können...

Was aber viel wichtiger ist, wenn du den Menschen etwas beibringen willst, musst du dein Wissen auf dem Niveau der Menschen darbringen nicht auf deinem... Wenn du jemandem Englisch beibringen willst musst du wohl oder übel auch Deutsch sprechen können und wirst viel in Deutsch sprechen müssen um das Englische zu erklären. Übergehst du die Menschen und lässtsie als Dumm oder beschränkt oder lächerlich dastehen, dann wenden sie sich von deinem Wissen ab und suchen anderswo, vieleicht an einem Ort, andem ihnen nicht gholfen wird..

auf den Punkt bringen... ist das immer Sinnvoll, Dinge endgültig zu klären, absolut darzustellen und kalt und als Knochen liegen zu lassen? Manchmal sind die wagen Dinge die wirklich konkreten, die angedeuteten die best erkannten... denn das Problem bei Analysen ist ja, dass das analysierte Obiekt nachher tod ist - studiere Theologie und du verliehrst deinen Glauben. In der Esoterik (auch in der Psychologie) aber geht es um LEBEN, um Lebendiges Wissen, veränderbares, fliessendes Wissen, Metaphern geschwängertes Gefühlswissen - und was ist darin besser? mit eiskalten Worten dinge Tot zu Behaupten, oder durch andeutungen Lust auf mehr zu machen, den Leser in Gedanken mit einzubeziehen, ihm auch etwas zum Denken zu geben, eine Anregung, etwas Konstruktives?????

mlg FIST

Du drückst dich so kompliziert aus, FIST!:stickout2

Gehts auch irgendwie............. einfacher!?:D

Zurück
Oben