ich find es irgendwie seltsam etwas zu eröffnen und dann sich völlig zurück zu nehmen und nicht mal diskuttieren wollen?
ich mein ok aber dann kann man es doch auch einfach sagen....
sowas wie:
"ich eröffne ein thema aber ich möchte mich da nciht so daran beteiligen ...möchte nur lesen"
dann wäre doch gleich alles klar... und alle missverständnisse aus dem weg geräumt...
indem man so etwas schreibt dann regt es doch die diskussion an... und es kommen viele sichten zusammen.... und da kann auch jemand drauf kommen und fragen wie meinst das mit "NIE weg war"? ...
und wenn man dann auf die fragen eingeht wird das ganze als unnötige analyse betrachtet und als versuch die eigene meinung in den kopf zu pflanzen ... ääähmm ....
verkehrt irgendwie
und wenn dann auch noch ganz offen schreibt dass es alles BULLSHIT ist... äähmm ... also dann zeigt man doch recht klar die eigene meinung.... allerdings warum wird die andere meinung sofort als etwas unnötiges und anstrengendes und angreifendes aufgefasst??
..... @Condemn:
so wurde ich zum gehassten feind *lach
brauchst nur kurz tiefer graben als die oberfläche zeigt
alles liebe
bes
ich mein ok aber dann kann man es doch auch einfach sagen....
sowas wie:
"ich eröffne ein thema aber ich möchte mich da nciht so daran beteiligen ...möchte nur lesen"
dann wäre doch gleich alles klar... und alle missverständnisse aus dem weg geräumt...
Wieso?
Wir sind doch alle längst bei Gott, oder irre ich mich das er uns doch nicht lieb hat?
Würde Gott uns auf diesen Planeten loslassen wenn er uns hassen würde?
Warum muß ich um etwas kämpfen was ich längst habe?
In der Bibel, im Quran, im Esoterischen, hm, eigentlich woüberall gibt es IMMER diverse Auflagen wie ich zu Gott gelangen kann.
Ich behaupte das all das BULLSHIT ist, denn eigentlich bin ich längst da, weil ich NIE weg war - bei Gott!
Oder wie seht Ihr das?
indem man so etwas schreibt dann regt es doch die diskussion an... und es kommen viele sichten zusammen.... und da kann auch jemand drauf kommen und fragen wie meinst das mit "NIE weg war"? ...
und wenn man dann auf die fragen eingeht wird das ganze als unnötige analyse betrachtet und als versuch die eigene meinung in den kopf zu pflanzen ... ääähmm ....
verkehrt irgendwie

und wenn dann auch noch ganz offen schreibt dass es alles BULLSHIT ist... äähmm ... also dann zeigt man doch recht klar die eigene meinung.... allerdings warum wird die andere meinung sofort als etwas unnötiges und anstrengendes und angreifendes aufgefasst??
..... @Condemn:
so wurde ich zum gehassten feind *lach
brauchst nur kurz tiefer graben als die oberfläche zeigt

alles liebe
bes