ZDF in Berlin überfallen

Wie gesagt, schon gestern sprach die Generalstaatsanwaltschaft von "linkem Spektrum".
Hat sie sich denn dann einer "reinen Spekulation" schuldig gemacht?
Die "Heute-Show" hat eine klare linksliberale Ausrichtung, das ist bekannt. Schon von daher macht ein Überfall durch einen linken Schlägertrupp wenig Sinn. Auf der anderen Seite gilt nach wie vor der Satz von Günter Grass aus den 60ern: "Manche gehen so weit links, dass sie rechts wieder rauskommen."

Aber egal, ob links- oder rechtsextrem. Ich fordere lebenslänglich für die Täter. Mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Und das sage ich nicht nur, weil die Heute-Show meine Lieblingsendung ist.

Ja es ist egal wer es war macht die Sache nicht besser.

Aber da die spur zu den Linken führt , ist es einfach zu erklären, Linke sind link und es wäre nicht das erste mal das sie mit ihren Aktionen eine falsche Fährte legen wollen, wenn man die Täter nicht ermittelt hätte dann wäre ein ganz anderes Bild entstanden.

Zündeln nennt man das.

Daher so schlimm dieser Vorfall auch ist ,gut ist das auch hier Masken fallen.
Auch wenn die Medien darüber keine Sondersendungen halten, wird das in den Köpfen der Menschen gespeichert bleiben.Und auch die Politik wird ihre Schlüsse daraus ziehen.
Vielleicht bringt es den ein oder anderen zum umdenken , denn auch bei den linken sind es mit Sicherheit die wenigsten die zu solchen Taten bereit sind.
 
Werbung:
Die "Heute-Show" hat eine klare linksliberale Ausrichtung, das ist bekannt. schon von daher macht ein Überfall durch einen linken Schlägertrupp wenig Sinn. Auf der anderen Seite gilt nach wie vor der Satz von Günter Grass aus den 60ern: "Manche gehen so weit links, dass sie rechts wieder rauskommen."

Aber egal, ob links- oder rechtsextrem. Ich fordere lebenslänglich für die Täter. Mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Und das sage ich nicht nur, weil die Heute-Show meine Lieblingsendung ist.

Ich würde nie sagen, daß heute show eine linksliberale Ausrichtung hat. Wenn, dann den deutschen Liberalen nahestehend, ich höre mitunter den Lacher von Genscher oder Kubicki heraus...wobei die Liberalen heute eher als Wirtschaftsliberalen zu bezeichnen sind.
 
Ich vermutete auch linke Gruppen, weil am 1.Mai traditionell die Gewerkschaften ihren "Tag der Arbeit" feiern und gleichzeitig, schon seit Jahren, Linksextreme, Autonome und Antifa durch die Straßen ziehen, Autos anstecken, Scheiben zertrümmern und alles zerstören, was ihnen in den Weg kommt.
Aber letztlich bleibts egal, ob der Angriff von Rechts oder Links kam. So ein Vorgehen kann man nur verurteilen und es gibt mir zu denken, wie eingeschränkt mittlerweile die Pressefreiheit ist - und zwar nicht durch die Politik, sondern durch Extremisten.
Wenn Kamerateams mittlerweile Mut für Außendrehs brauchen oder sogar Polizeischutz brauchen, und gleichzeitig überall über die Einschränkung der Grundrechte gejammert wird, weil eine Zeitlang auf Abstand geachtet werden muss, dann ist, in meinen Augen, die Sichtweise in eine ziemliche Schieflage geraten.
 
Ich vermutete auch linke Gruppen, weil am 1.Mai traditionell die Gewerkschaften ihren "Tag der Arbeit" feiern und gleichzeitig, schon seit Jahren, Linksextreme, Autonome und Antifa durch die Straßen ziehen, Autos anstecken, Scheiben zertrümmern und alles zerstören, was ihnen in den Weg kommt.
Aber letztlich bleibts egal, ob der Angriff von Rechts oder Links kam. So ein Vorgehen kann man nur verurteilen und es gibt mir zu denken, wie eingeschränkt mittlerweile die Pressefreiheit ist - und zwar nicht durch die Politik, sondern durch Extremisten.
Wenn Kamerateams mittlerweile Mut für Außendrehs brauchen oder sogar Polizeischutz brauchen, und gleichzeitig überall über die Einschränkung der Grundrechte gejammert wird, weil eine Zeitlang auf Abstand geachtet werden muss, dann ist, in meinen Augen, die Sichtweise in eine ziemliche Schieflage geraten.
Mehr als bedenklich sind auch die vielen Likes und bestärkenden Kommentare, die es im Netz dazu gibt.
 
Wenn Kamerateams mittlerweile Mut für Außendrehs brauchen oder sogar Polizeischutz brauchen, und gleichzeitig überall über die Einschränkung der Grundrechte gejammert wird, weil eine Zeitlang auf Abstand geachtet werden muss, dann ist, in meinen Augen, die Sichtweise in eine ziemliche Schieflage geraten.
Nenn es ruhig beim richtigen Namen: Es ist pervers.
 
Das muss man sich mal vorstellen:

"Sie sind mit Totschlägern auf das Team los. Unserem Tonassistenten wurde ins Gesicht getreten - mit einer Brutalität, mit der man in Kauf genommen hat, dass es ein Mensch nicht überlebt."

Ich hoffe, diese Drecksfaschisten werden wegen Mordversuch angeklagt, und nicht bloß wegen Körperverletzung.
 
Werbung:
Zurück
Oben