ZDF in Berlin überfallen

Wundert mich uberhaupt nicht, OR in Deutschland ist fast schlimmer als das Chinesische fernsehen

Und genau solche, faktisch völlig falsche Aussagen, bereiten den Boden auf denen solche Angriffe passieren.

Es ist widerlich, wie einige von euch (nicht nur petrov) sofort politisches Kapital aus so einem unfassbaren Ereignis schlagen wollen.

Mir ist völlig egal, ob diese A...löcher links oder rechts sind. Sie gehören eingesperrt.
 
Werbung:
Die müssen weder links noch rechts gewesen sein, es war bei einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen, das können auch Verschwörungstheoretiker gewesen sein, die generell gegen die Medien und den Staat sind.
Hoffentlich findet man es raus.
 
Die müssen weder links noch rechts gewesen sein

Bei einer der wenigen Presse-Mitteilungen zu diesem Thema war zu lesen, die Täter seien "dem linken Spektrum" zuzuordnen.

Darauf habe ich mich bezogen.

Die Medien scheinen allgemein seltsam des-interessiert an diesem Thema zu sein.
Obwohl es doch Kollegen waren, die da verletzt worden sind.
 
Weil es kein Thema für sie ist.
Nur weil es keine Sondersendung gibt oder wie?
Bei einer der wenigen Presse-Mitteilungen zu diesem Thema war zu lesen, die Täter seien "dem linken Spektrum" zuzuordnen.

Darauf habe ich mich bezogen.

Die Medien scheinen allgemein seltsam des-interessiert an diesem Thema zu sein.
Obwohl es doch Kollegen waren, die da verletzt worden sind.

Weißt du die Polizei ermittelt und ehe man wirklich sagen kann wer oder warum ist alles eine reine Spekulation ,hohe Medienaufmerksam könnte in Zeiten wie diesen zu Nachmachern führen.

Ansonsten gibt es genug Berichte dazu, die alle diese Tat verurteilen , man sprich in Artikeln auch nicht von Randgruppen ,sondern Bürgern.

Vielleicht verwechselt du bezüglich Linker Hamburg mit Berlin, in Hamburg gab es Stress mit Linken und auch verletzte, hat aber nichts mit dem Kamerateam zu tun.

Es gab auch wohl TV Berichte diese laufen nur nicht auf und ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben