Zahnimplantate

liebe Felice, ich wünsche Dir daß alles gut wird und Dir Gesundheit!
(tipp: für die vielen Implantate noch eine weitere Meinung von einem andern Fachmann/ frau einholen)

Vielen Dank.

Hab ich schon, ich war bereits vor einem halben Jahr in einer Zahnklinik. Die meinten, dass man nichts mehr machen kann. Implantate sind die einzige Möglichkeit.

Werbung:
Hallo Felice und alle Interessierten :)

ich kann dir nicht versprechen, obs was hilft, aber wegen den Entzündungen bei den Zähnen, geh mal zum HAUSarzt.
Wenn es ein guter und menschlicher Hausarzt ist, wird er dir weiterhelfen können.

Mir ist vor nem Jahr hinten oben rechts ein Zahn gezogen worden und ich hab mich entschieden vorerst nichts machen zu lassen.

Der Hauptgründe sind : zahnarztlügen.de und weil ich persönlich der Meinung bin, dass man nicht etwas reparieren kann, wenn man etwas anderes -gesundes- kaputt macht.

So nett wie Zahnärzte sein können, aber Zahnärzte sind nicht wirklich an gesunden Zähnen interessiert, weil dass keine Einnahmen für sie bedeuten würde...

Liebe Grüße,

Johannes

Hallo Felice und alle Interessierten :)

ich kann dir nicht versprechen, obs was hilft, aber wegen den Entzündungen bei den Zähnen, geh mal zum HAUSarzt.
Wenn es ein guter und menschlicher Hausarzt ist, wird er dir weiterhelfen können.

Mir ist vor nem Jahr hinten oben rechts ein Zahn gezogen worden und ich hab mich entschieden vorerst nichts machen zu lassen.

Der Hauptgründe sind : zahnarztlügen.de und weil ich persönlich der Meinung bin, dass man nicht etwas reparieren kann, wenn man etwas anderes -gesundes- kaputt macht.

So nett wie Zahnärzte sein können, aber Zahnärzte sind nicht wirklich an gesunden Zähnen interessiert, weil dass keine Einnahmen für sie bedeuten würde...

Liebe Grüße,

Johannes

Vielen Dank für deine Info, jedoch richtet der HAUSarzt schon lange nichts mehr an bei mir.

Ich habe die Diagnose bereits von drei unabhängigen Quellen. Mein Kieferknochen ist zum Teil schon weg...Entzündungen und die Einnahme von Antibiotika gehören bereits zum Alltag bei mir.

Für mich sind die Zahnärzte, die mir sagen, dass nichts mehr zu machen ist, die ehrlichen...denn wenn ich mir eine Prothese machen lasse, verdienen sie nichts mehr. :D

Ich war am Mittwoch beim Zahnarzt und mir wurden im Oberkiefer alle wurzelbehandelten Zähne entfernt. Geblieben sind mir drei Zähne... Habe sehr große Schmerzen und bin komplett verschwollen. 3 1/2 Stunden hat der Eingriff gedauert.

Nun wird noch der Kieferknochen neu gezüchtet und in ca. einem halben Jahr beginnen wir mit den Implantaten.

Das es so heftig ist, habe ich mir nicht gedacht...ich schlucke am Tag 6 Seractil, weil ich es ohne Schmerzmittel nicht aushalte. Mein Gesicht ist bis zum Hals runter verschwollen, sogar meine Nase ist dick.... Ein brennendpochender Schmerz nimmt mir die Nachtruhe...

Ich hoffe, dass es bald wieder besser ist... morgen hab ich wieder Termin und meine Wunden werden gelasert, damit die Wundheilung schneller vor sich geht...

Liebe Felice,

mensch, da machst Du ganz schön was durch!:trost:. Ich habe ja auch einige Jahre derbe Probleme mit meinen Zähnen gehabt und das hat mir schon gereicht. Aber das was Du gerade durchmachst übersteigt meine Erfahrung bei weitem!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung!

Alles Liebe und kopf hoch!

DeeCee

Liebe Felice,

mensch, da machst Du ganz schön was durch!:trost:. Ich habe ja auch einige Jahre derbe Probleme mit meinen Zähnen gehabt und das hat mir schon gereicht. Aber das was Du gerade durchmachst übersteigt meine Erfahrung bei weitem!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung!

Alles Liebe und kopf hoch!

DeeCee

Vielen Dank, sehr lieb von dir. Laut Zahnärzte dauert es ca. zwei Jahre und dann hab ich es hinter mir...naja, wenn ich denke, wielange ich schon Probleme habe mit meinen Beisserchen, schaffe ich das auch...und dann ist Ruhe!!! Ich sehne mich schon danach.

Werbung:
So, nun gibt es Komplikationen - Die Verbindung zwischen Kiefer- und Nebenhöhlen ist gebrochen. Ich habe ein Loch im Knochen und werde heute operiert. Ich bin schon sehr verzweifelt, weil es irgendwie kein Ende nimmt. :(

Zurück
Oben