Zahnimplantate

Werbung:
Habe seit 10 Jahren 2 Implantate und seit einem Jahr ist ein weiters hinzugekommen. Bisher völlig problemlos. Ich kann Implantate aus meiner Sicht nur empfehlen.

Sehr gut...ich habe schon sehr oft gutes gehört und mir bleibt eh nix anderes übrig. Drei haben sie mir schon gesetzt und 6 kommen noch dazu, wenn mein Oberkiefer wieder in Ordnung ist.

Not-OP am Freitag überstanden. Es war die Hölle...ich hatte ein 1 Eurostückgroßes Loch in meinem Oberkiefer und meine Kieferhöhle war voller Schimmel...ja Schimmel!!!

Mein Oberkieferfleisch wurde komplett gelöst, nach hinten geklappt, die Verunreinigungen und Fremdkörper (ich habe sie danach gesehen-ca. 1/8 schwarzer Matsch) entfernt, gereinigt, das Loch mit zwei Propfen aus meiner Wangenschleimhaut herausgerissen verstopft und wieder zugenäht.

Der Grund: Bis jetzt wurde dieses Loch von keinem Zahnarzt entdeckt. Nun bin ich in einer Wiener Privatklinik, die das entsprechende 3 D-Röntgen haben, welches alles zeigt. Durch dieses wurde das Loch entdeckt.

Hätten sie es nicht entdeckt, wäre Blindheit oder ein Gehirnabszess die Folge gewesen. Darum wurde ich auch sehr schnell operiert.

WGKK zahlt solche Untersuchungen nicht, weil diese Erkrankung nur selten auftritt...was für eine Frechheit!!! Hätte ich nicht den teuren Schritt zu einer Privatärztin getan.....möchte nicht weiterdenken.....

Oh mein Gott! :eek:

gscheites mädchen ;)

arg......

1999 haben sie in meiner heimat, x mädels eine magenbandoperation bezahlt, zufällig waren die mädels arbeitslos + übergewichtig.......
fürsowas gibts geld,.....

aber bei den zähnen, wo man ja oft nix für kann, muss man alles selber zahlen.......da kann man eigentlich schon als kind anfangen zusparen........mit denn zähnen hat ja so gut wie jeder was,......und wenns die teuren porzellan statt amalgan plomben sind........

:eek:

Wie kommt man zu sowas?
Einfach so?

Und: *umärmel*

Hmmm...wie kommt Man zu sowas...ich weiss es nicht genau... Ich denke, da ich ständig Kieferentzündungen gehabt habe und auch etliche Wurzelspitzenresektionen, ist irgendwann der Kieferknochen gebrochen. Dann kam wahrscheinlich Wurzelfüllung rein und so ist es passiert. Genaueres weiss ich, wenn der Befund von meinem Klumpen kommt. Bin auch schon gespannt, was das ist... es ist sehr selten und darum hatte ich großes Glück, dass sie es entdeckt haben. Hätte anders ausgehen können - harmloser - Erblindung - schlimm - Gehirnabszess mit folgendem Tod... Echt Glück gehabt.

:umarmen: zurück....

gscheites mädchen ;)

arg......

1999 haben sie in meiner heimat, x mädels eine magenbandoperation bezahlt, zufällig waren die mädels arbeitslos + übergewichtig.......
fürsowas gibts geld,.....

aber bei den zähnen, wo man ja oft nix für kann, muss man alles selber zahlen.......da kann man eigentlich schon als kind anfangen zusparen........mit denn zähnen hat ja so gut wie jeder was,......und wenns die teuren porzellan statt amalgan plomben sind........

Da hast du recht. Implantate werden überhaupt nicht bezahlt...nicht Mal Krankenstand gibt es, weil es nur wegen der Ästhetik ist...toll oder... Das wird überhaupt nicht unterstützt. Ich hatte Glück, dass ich diese Kiefer OP hatte, weil ich darum auch offiziell in den Krankenstand gehen kann...ein Witz!!!

Alles sehr teuer, aber wenn man jung ist und alles in Ordnung ist, denkt man nicht daran...ich empfehle jedem eine Zusatzversicherung. Die gibt es auch extra für Zähne, wenn sie noch in Ordnung sind....

Hallo,
liebe Felice, ich wünsche dir alles Erdenklich Gute und vorallem nicht so viel Schmerzen auf deinem Weg......:umarmen:

ich erinnere mich daran, als ich mit 22 Jahren Implantate bekam, nun nach 16 Jahren mußten sie auch wieder ersetzt werden, naja, es hält halt nichts ewig.
Das sagte man mir aber im Vorraus. Habe aber keine neuen machen lassen, seit dem komme ich mit den "Brücken " ganz gut klar. Wenn ich ehrlich bin empfinde ich sie als angenehmer.

Ich wünsche dir ein neues strahlendes Gebiss :D
Kopf hoch
Alles Liebe
flimm

Werbung:
Hallo,
liebe Felice, ich wünsche dir alles Erdenklich Gute und vorallem nicht so viel Schmerzen auf deinem Weg......:umarmen:

ich erinnere mich daran, als ich mit 22 Jahren Implantate bekam, nun nach 16 Jahren mußten sie auch wieder ersetzt werden, naja, es hält halt nichts ewig.
Das sagte man mir aber im Vorraus. Habe aber keine neuen machen lassen, seit dem komme ich mit den "Brücken " ganz gut klar. Wenn ich ehrlich bin empfinde ich sie als angenehmer.

Ich wünsche dir ein neues strahlendes Gebiss :D
Kopf hoch
Alles Liebe
flimm

Vielen Dank Flimm....wichtig ist, dass der Rest gut verheilt, damit ich die Implantate überhaupt bekommen kann.

Danke, es wird schon....:umarmen:

Zurück
Oben