Zahnimplantate

Werbung:
... gerade letzte Woche habe ich eine OP hinter mich gebracht - mir wurde ein Implantat eingesetzt, Zahnfleisch weggelasert und eine Knochenresektion vorgenommen .... alles unter örtlicher Narkose - keine Schmerzen, klar unangenehmes Zerknirschen von Knochenmaterial voll hörbar ..... und anschließend 21 Stiche ....
Wäre ich vorher gesund gewesen - ich wußte nicht wirklich, dass mein AZ doch schlecht gewesen ist - wäre alles glatt gegangen. So aber heilte es zuerst sehr schlecht und ich hatte 4 Tage lang Schmerzen. Ich war mit einem Virus behaftet, den ich mir von meiner Arbeitsstelle mitgenommen hatte ... hatte vor der OP eben auch heftigste Reaktionen - hielt es aber für einen Magen-Darm-Infekt .... das es dann MRSA gewesen ist, habe ich erfahren, als ich wieder zur Arbeit konnte .... wie gesagt, wenn man genau weiß, dass man gesund ist, dann ist so eine Implantat-OP zu empfehlen ....

Oje, ich hoffe, du bist wieder gesund.

Ich habe auch bereits drei Implantate im Unterkiefer gesetzt bekommen und ich spüre sie überhaupt nicht. Die Zähne kommen in ca. drei Monaten drauf.

Das Oberkiefer wird komplett mit Impantaten besetzt. Ich freue mich schon darauf - vor allem auf das wieder kraftvoll Zubeissen.... :thumbup:

käfer;3616034 schrieb:
Oh ihr glücklichen die ihr euch Implantate leisten könnt...!

Hätte ne dringende Frage an euch:
Wer weiß einen wirklichen guten zahnarzt für einen argen ANGSTpatient der ich bin, und der mir die oberen Zähne mit druckknöpfen macht - auf Ratenzahlung!???

Bin euch allen für jeden Tipp vom Herzen DANKBAR!!!!!

Glg
Käfer

Wer sagt, dass ich sie mir leisten kann? Aber ein Gebiss ist für mich nicht auszuhalten... Es muss einfach gehen...und ich schaffe das.

http://www.implantcare.at/

Schau dir die Seite an....

Das Haus habe ich gesehen - das ist direkt neben dem Metamorphosys.
Ich wünsche dir wirklich, dass die ihr Handwerk verstehen.

Genau. ;)

Ich denke schon, waren sie doch die Ersten, die meine Öffnungen im Kieferknochen entdeckt haben und in Folge dann auch das Aspergillom.

Sie sind vielleicht meine Lebensretter. :thumbup:

Habe auch ein Implantant und es ist echt super. Dauert zwar bis es vollständig ist, aber es ist es wert ;-)

Wünsche dir das du mit deinen auch zufrieden sein wirst :-)

Oje, ich hoffe, du bist wieder gesund.

Ich habe auch bereits drei Implantate im Unterkiefer gesetzt bekommen und ich spüre sie überhaupt nicht. Die Zähne kommen in ca. drei Monaten drauf.

Das Oberkiefer wird komplett mit Impantaten besetzt. Ich freue mich schon darauf - vor allem auf das wieder kraftvoll Zubeissen.... :thumbup:

... ja, es geht mir wieder gut - das Implantat merke ich noch, aber es ist nicht mehr schmerzhaft, noch nicht mal unangenehm. Es ist doch klasse, dass es solche Möglichkeiten gibt - bin noch zu jung für eine Zahnprothese und Teleskopprothese .... und wer weiß, vielleicht halten die Dinger so lange, bis ich das Alter für die "Schnabeltasse" habe .... Meine Brücke kommt dann in 6 Monaten drauf - Dir wünsche ich viel zubeissige Gelegenheiten und viel Spaß dabei !

In meiner Familie haben auch welche Implantate. Wenn sie gut gemacht sind, sind sie von den eignen Zähnen nicht zu unterscheiden; weder selbst noch von Anderen.

Ich will mir auch welche machen lassen, hab aber wahnsinnig viel Angst, weiß nicht, ob ich das nervlich durchstehe.

Werbung:
Zurück
Oben