Zahnimplantate

Meine Erfahrung: Es hilft nichts, ausser Zähne raus. Leider.... :wut1:

Schön, dass es immer mehr gute Erfahrungen mit Implantaten gibt...freue mich immer mehr darauf. Ich brauche leider sehr viele...glaube aber, dass es besser als zuvor wird. Alleine weil ich enzündungsfrei durchs Leben gehe...hurraaaa.a....

Alle? :eek:

Na hoffentlich nicht, um Gottes Willen.

Werbung:
Danke Dir! :danke:

Schön, daß es bei Dir so gut funktioniert hat!

Ja, ich hab schon so einiges durchgemacht. Am frustrierendsten ist es, daß die Zähne an sich ja in Ordnung sind/waren, schön weiß, gerade, nicht zu beanstanden. Aber der beste Zahn nützt nichts, wenn das Fundament fehlt. :dontknow:

Naja, mal schauen, was der neue Zahnarzt sagt.

Sowas ist dann echt richtig Schade, vorallem weil du ja auch noch jünger bist.

Schade ist auch, das es noch nichts gibt, was man dagegen tun könnte außer die Zähne rausmachen zu lassen.

Wird schon gut gehen..wie schön gesagt wünsch euch das beste!

Na dann bin gespannt ich bin seit 12 Uhr Bestzerin eines halben Implantates es muss ja mal der eine Teil verheilen.
Ich bin positiv eingestellt ich denke das ist auch wichtig wenn man sich sowas machen lässt. Es ist auch die hygienischste Art des Ersatzes sicher auch die teuerste. Übrigens es hält nicht ewig 10 - 15 Jahre man kann genauso Zahnfleischschwund bekommen es ist nicht ein "Allerweltheilmittel" !

Vielleicht solltest du damit aufhören, weil das fördert u.a. die Austrocknung der Schleimhäute und führt zu zusätzlichen Ablagerungen bzw. schwächt allgemein die Widerstandsfähigkeit der Haut im Rachenraum. Aus dem angeriffenen Zahnfleisch bzw. Mundschleimhäuten können dann schön Bakterien wachsen, welche dann zu Entzündungen führen. Wenn man dan noch 'ne schwache Konstitution in Bezug auf die Knochen/Zähnen hat, kann das ganze dann noch schlimmer werden, als vielleicht bei bekannten Mitrauchern.

Vielleicht solltest du damit aufhören, weil das fördert u.a. die Austrocknung der Schleimhäute und führt zu zusätzlichen Ablagerungen bzw. schwächt allgemein die Widerstandsfähigkeit der Haut im Rachenraum. Aus dem angeriffenen Zahnfleisch bzw. Mundschleimhäuten können dann schön Bakterien wachsen, welche dann zu Entzündungen führen. Wenn man dan noch 'ne schwache Konstitution in Bezug auf die Knochen/Zähnen hat, kann das ganze dann noch schlimmer werden, als vielleicht bei bekannten Mitrauchern.

Stimmt und Alkohol also zuviel des guten is auch nix :)

Rauchen während der Einheilungsphase ist ein No-Go!
Es fördert Entzündungen und behindert das Abheilen.
Ergo: Großes Aua ist vorprogrammiert. Komplikationen nicht ausgeschlossen.

Könnte mir vorstellen das Xylitol beim Abheilen hilft:

Xylit hilft gegen Mundtrockenheit, Karies, Mundgeruch und Plaque-Bildung. Xylit ist ein natürlicher Stoff, der aus Mais und Birkenrinde gewonnen wird. Natürlich wurden auch viele Studien vorgenommen, die die Unbedenklichkeit des Konsums von Xylit belegt haben. Xylit verhindert, dass Streptococcus mutans gebildet wird. Diese Bakterien sind für die Bildung von Karies verantwortlich. Weiterhin unterstützt Xylit die Remineralisierung des Zahnschmelzes. Der Wirkstoff soll sogar gegen Infektionen im Hals-Nasen-Ohren-Bereich vorbeugend wirken.

Werbung:
Na dann bin gespannt ich bin seit 12 Uhr Bestzerin eines halben Implantates es muss ja mal der eine Teil verheilen.
Ich bin positiv eingestellt ich denke das ist auch wichtig wenn man sich sowas machen lässt. Es ist auch die hygienischste Art des Ersatzes sicher auch die teuerste. Übrigens es hält nicht ewig 10 - 15 Jahre man kann genauso Zahnfleischschwund bekommen es ist nicht ein "Allerweltheilmittel" !

Ich habe bis jetzt drei Implantate bzw. halbe Implantate und sie wachsen sehr gut ein. Ich spüre sie überhaupt nicht. Oben kommen noch sechs Stück...und es kann nur besser werden. :) Die Mutter der lieben Zahnassistentin hat ihre Implantate bereits 16 Jahre und noch keine Probleme...na hoffen wir mal, dass sie länger halten.

Zurück
Oben