Ich bin ja der Kritiker des Herrn.. ich ein Beispiel von Gestern.

Und manchmal liegt auch ein schlüssel darin die dinge einfach mal loszulassen andere kräfte werken lassen und das Leben so zu akzeptieren wie es grade ist
Es gibt nichts anderes als das Leben so zu akzeptieren wie es sich präsentiert, wie sonst, manche Dinge kann man ändern, anderes nicht, der Widerstand ist Kräfteraubend.

Werbung:
Es gibt nichts anderes als das Leben so zu akzeptieren wie es sich präsentiert, wie sonst, manche Dinge kann man ändern, anderes nicht, der Widerstand ist Kräfteraubend.
Ja.. da gibt es einen guten spruch.. er geht irgendwie so,..
Oh Herr mache das ich mein schicksal annehme und die dingere tue die ich tun muss, und geben mir das wissen zwischen beidem zu unterscheiden...

Mein Kräfte sind grade durch das nachdenken erschöoft :)

Ich muss ruhen :)

Werbung:
So ich habe jetzt statt 9 mal 300€ minus 10%

Jemand gefunden der morgen mit mir kostenlos ein gebet an Jesus mit mir sprechen möchte und er sagte er geht dsvon aus dass er mich heilt.

Ich glaube er hat heute schon ein gebet für mich gedprochen denn diese schlangenenergie von unten ist nicht mehr da, ich fühle eigentlich garnichtsmehr im körper, meine Blockade im kopf ist grade weggegangen, dort befindet sich jetzt mein geist.

Ich hab früher schon immer gesagt ich brauch eigentlich keine esoterik. Ich will ein gemütliches Haus auf dem Land irgendwo im süden mit einer Freundin die ich Liebe und das Leben genießen.. ich sehe da keine esoterik oder Magie oder do n quatsch

Zurück
Oben