Zahnimplantate

Ich hoffe auch das ich es ewig vertrage ist nur eine Einstellungssache aber man sollte erwähnen das es eben keine Garantie dafür gibt. Darum gibt es oft so viel Unmut weil es eben auch Menschen gibt für die es nichts ist.
Meine Abheilung sieht auch super aus der Arzt ist sehr zufreiden, hat sich sogar gewundert das trotz Stemmen die Schwellung nach drei Tagen schon so gut abgeklungen ist.
Ich habs geschafft mit diesem einen Implantat, bin froh weil so a Klax ist es dann ja doch nicht.

:)

Das glaube ich dir...bei mir werden es viele Implantate. Meine Ärztin hat gemeint, es gibt niemanden, der Implantate nicht verträgt. Wenn es wieder rauswächst oder verloren geht, dann wurde es beim Einsetzen überhitzt, was leicht passiert. Es handelt sich um wenige Grade und es ist sehr schwierig, nicht drüber zu sein. Sollte aber nicht passieren. Und wenn doch, bekomm ich ein neues... Ich hoffe, alle passen so gut, wie die drei, die ich bereits habe. ;)

Bei mir ist auch alles gut eingewachsen, bin auch froh. :)

Wünsche dir alles Gute...

Werbung:
Dankeschön...ich habe leider wieder eine schlechte Nachricht. Nun hat sich die linke Kieferhöhle mit Eiter gefüllt und ich habe bereits Donnerstag die nächste OP. Naja, aber dann kann Theoretisch nichts mehr sein - ich hoffe auch, dass es Praktisch so ist....

So, mittlerweilen sind alle Implantate gesetzt...unten bekomme ich die Zähne bereits Ende Juni...aber im Oberkiefer dauert es bis Ende des Jahres...ist das Kiefer doch ziemlich kaputt. Hab auch Rinderbabyknochen implantiert bekommen....pfffft...aber ich muhe noch nicht, ggggg.... Es geht mir gut, ab und zu habe ich noch leichte Schmerzen, aber die steh ich ohne Schmerzmittel durch. Sind aushaltbar... Ich freu mich schon so, wenn ich es geschafft habe. Ist ja fast die unendliche Geschichte... ;)))) Und wenn ich dann einen Mercedes im Mund habe, lächle ich mich durchs Leben.... :)

Am Mittwoch ist es endlich soweit und ich bekomme meine unteren Implantatszähne... ;) Die eingesetzten Implantate machen überhaupt keine Probleme und ich spüre sie nicht einmal. Nur die Noppen oben drauf....von den Schrauben. Ich freu mich sehr... :)))) Seit der letzen OP habe ich keine Probleme mehr...

Werbung:
Zurück
Oben