Zahnimplantate

Werbung:
Ich kann diesen Zahnarzt gerade für Implantante sehr empfehlen:
www dr-andre eu (Dr. Jürgen Andre Salzburg)
Ich habe auch viele Probleme mit meinen Zähnen und hab mich genauenstes Erkundigt, er ist der einzige in Österreich vlt sogar in Europa, der einen eigenkochen aufbau macht. Er hat es mir ganz genau erklärt, kann es hier leider nicht mehr weitergeben.
Ich habe meine Zähne mit einer Kinesiologin, die schon 15 Jarhe mit einer Zahnärztin zusammen arbeite, durchtesten lassen und dann erst alles von einem Zahnarzt machen lassen. Dann hatte ich die Kraft genau das zu bekommen was für mich das Beste ist und nicht für die Kasse des Zahnarztes.
Frag mich echt warum Zähne so grosse Probleme machen.
Wünsche Dir einen Heilvollen Weg durch deine Zahngeschichte.

Ja, gell, das ist ein Super Gefühl wenn sie endlich drinnen sind!
Ich hab auch 2 Implantate und ein langes Martyrium hinter mir (Brackets, Kiefer-OP, Knochenaufbau,...). Aber letztendlich bin ich froh, dass ich das durchgezogen hab. Ich hoffe nur, sie halten lang!

Ja, ich bin auch froh, aber die große Herausforderung passiert erst. Jetzt hab ich unten drei Implantate...aber oben im ganzen Kiefer. Fürchte mich aber nicht, weil ich mich mit den unteren Implantaten sehr wohl fühle.

Ich kann diesen Zahnarzt gerade für Implantante sehr empfehlen:
www dr-andre eu (Dr. Jürgen Andre Salzburg)
Ich habe auch viele Probleme mit meinen Zähnen und hab mich genauenstes Erkundigt, er ist der einzige in Österreich vlt sogar in Europa, der einen eigenkochen aufbau macht. Er hat es mir ganz genau erklärt, kann es hier leider nicht mehr weitergeben.
Ich habe meine Zähne mit einer Kinesiologin, die schon 15 Jarhe mit einer Zahnärztin zusammen arbeite, durchtesten lassen und dann erst alles von einem Zahnarzt machen lassen. Dann hatte ich die Kraft genau das zu bekommen was für mich das Beste ist und nicht für die Kasse des Zahnarztes.
Frag mich echt warum Zähne so grosse Probleme machen.
Wünsche Dir einen Heilvollen Weg durch deine Zahngeschichte.

Das frag ich mich auch...schon seit vielen vielen Jahre.... vielen Dank. ;)

Sooo, nun wurden bereits die oberen Implantate belastet...jetzt habe ich alles Schlimme hinter mir. Der Rest verläuft unblutig, ggg.... Hurraaa!!!

Am Freitag wird bereits Abdruck genommen und dann kommen alle Implantate rein. Dann habe ich es geschafft...

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was es für ein tolles Gefühl ist, wieder kraftvoll zubeissen zu können...denn das geht jetzt schon ganz gut.

Ja, ist toll. Meine Mum hat das jetzt auch...klar, ist ja älter als ich.
Ihre Parodontose ist nicht geheilt, obgleich alle Zähne raus waren. Ihr Zahnfleisch ist weich- und sobald sie ein Stück Nuss ißt (oder Korn oder oder), frisst es sich fest, und sie hat ewig lange zu spülen oder den nächsten Zahnarzttermin vor sich.
Wollte ich mal gesagt haben. Es ist nicht alles Gold was glänzt :)

Werbung:
Und mein schönstes Weihnachtsgeschenk? Ich bin vor Weihnachten fertig... :)

Freue mich für dich !!! :umarmen::) Ich hab das hauptsächliche auch bereits überstanden, derzeit Provisorium, ( Brücke oben und unten ) das aber gut hält und ich auch bereits wieder essen kann, noch vorsichtig , aber es geht und einfach das Lebensgefühl ist ein "anderes" seitdem, und bin auch sonst viiiel mutiger als sonst ,...ja war ein guter Schritt ,...bis zum entgültigem dauerts noch ein paar Monate, habe aber mit dem Provisorium schon so ein gutes Gefühl , das ich mir eigentlich keine Komplikationen mehr erwarte !

Dir eine schöne Zeit , weiterhin!

GLG Asaliah :)

Zurück
Oben