Zahnimplantate

Werbung:
Ja, ist toll. Meine Mum hat das jetzt auch...klar, ist ja älter als ich.
Ihre Parodontose ist nicht geheilt, obgleich alle Zähne raus waren. Ihr Zahnfleisch ist weich- und sobald sie ein Stück Nuss ißt (oder Korn oder oder), frisst es sich fest, und sie hat ewig lange zu spülen oder den nächsten Zahnarzttermin vor sich.
Wollte ich mal gesagt haben. Es ist nicht alles Gold was glänzt :)

Mir gehts gut, ich habe keine Probleme und hoffe, es bleibt so... ich bin glücklich, mich dafür entschieden zu haben.

Deiner Mami alles Gute...

Freue mich für dich !!! :umarmen::) Ich hab das hauptsächliche auch bereits überstanden, derzeit Provisorium, ( Brücke oben und unten ) das aber gut hält und ich auch bereits wieder essen kann, noch vorsichtig , aber es geht und einfach das Lebensgefühl ist ein "anderes" seitdem, und bin auch sonst viiiel mutiger als sonst ,...ja war ein guter Schritt ,...bis zum entgültigem dauerts noch ein paar Monate, habe aber mit dem Provisorium schon so ein gutes Gefühl , das ich mir eigentlich keine Komplikationen mehr erwarte !

Dir eine schöne Zeit , weiterhin!

GLG Asaliah :)

Dankeeee....freu mich auch für dich...und ja, ich fühle wie du. :kiss4:

Ihre Parodontose ist nicht geheilt, obgleich alle Zähne raus waren. Ihr Zahnfleisch ist weich- und sobald sie ein Stück Nuss ißt (oder Korn oder oder), frisst es sich fest, und sie hat ewig lange zu spülen oder den nächsten Zahnarzttermin vor sich.

Lies dich mal im Netz in das Produkt RechtsRegulat von Dr. Niedermaier ein.
Könnte deiner Mum super helfen.

So, das Werk ist vollbracht und ich bin suuuper glücklich. Die Zähne sehen sooo toll aus, wie mein Lächeln mit 20...freu!!! Und sie fühlen sich auch suuuper an, ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben.

Wo war deine Mama? Hat sie es empfohlen bekommen? Weil ich weiss, dass nicht jede/r für Implantate geeignet ist.

Werbung:
Zurück
Oben