Zahnimplantate

Wieso willst du dir Zahnimplantate machen lassen?

Weil ich welche bräuchte, hab das gleiche Problem wie Felice, Entzündungen, an denen schon Heere von Zahnärzten gescheitert sind. Bei mir liegt es in der Familie, mein Vater hat mit 20 bereits dritte Zähne gehabt, mussten alle raus.
:dontknow:

Weiß nur nicht, ob es überhaupt was bringt, diese Neigung zu Entzündungen wird ja immer da sein. Muß fragen, ich probiere ja jetzt wieder mal einen neuen Zahnarzt aus. :rolleyes:

Werbung:
Weil ich welche bräuchte, hab das gleiche Problem wie Felice, Entzündungen, an denen schon Heere von Zahnärzten gescheitert sind. Bei mir liegt es in der Familie, mein Vater hat mit 20 bereits dritte Zähne gehabt, mussten alle raus.

Weiß nur nicht, ob es überhaupt was bringt, diese Neigung zu Entzündungen wird ja immer da sein. Muß fragen, ich probiere ja jetzt wieder mal einen neuen Zahnarzt aus. :rolleyes:

Armes!

Hast bestimmt diesbezüglich auch viel durchmachen müssen.
Kann ich dir leider gar keinen Rat geben, kann man die Entzündungen nicht mit irgendwelchen homöopathischen Mitteln in den Griff bekommen. Mit Arnika oder so?

Ich hab mir mal als Kind einen Schneidezahn ausgeschlagen, weils mich blöd aufs Maul gehauen hat.
Das war auch eine Tortur, weil mir immer wieder dieses blöde Provisorium rausgebrochen ist. Da der Nerv dann immer freil lag brauchte ich jedes Mal ne Spitze vorne. Die sehr unangenehm war.
Naja jetzt hab ich vorne auch ein Implantat, keine Entzündungen und echt perfekt gemacht. War aber auch Sauteuer.

Wünsch dir aufjedenfall das es besser wird.:)

... ja, es geht mir wieder gut - das Implantat merke ich noch, aber es ist nicht mehr schmerzhaft, noch nicht mal unangenehm. Es ist doch klasse, dass es solche Möglichkeiten gibt - bin noch zu jung für eine Zahnprothese und Teleskopprothese .... und wer weiß, vielleicht halten die Dinger so lange, bis ich das Alter für die "Schnabeltasse" habe .... Meine Brücke kommt dann in 6 Monaten drauf - Dir wünsche ich viel zubeissige Gelegenheiten und viel Spaß dabei !

Mir geht es wie dir, ich fühle mich auch noch viel zu jung, darum tu ich mir das an. Und auch die Ärzte meinen, dass mit Prothese die Probleme auch nicht ausbleiben, wenn man noch so jung ist. Der Kieferknochen bildet sich zurück ohne Zähne...

Ich hoffe auch, dass ich dann Ruhe habe und es dauert bei mir noch etwas länger. Unten habe ich ja bereits drei Implantate gesetzt und da bekomme ich auch bald die Zähne. Aber oben folgen noch Operationen, weil mein Kieferknochen weg ist. Ich hoffe, dass ich ca. in 6-8 Monaten wieder kraftvoll zubeissen kann. :)

Doch, es geht. Nur müssen alle Entzündungen weg, was meistens an den Zähnen liegt. Bei mir war es halt dieses Aspergillom. Kann dir die Zahnklinik im 22. Bezirk nur empfehlen. Die sind suuuper. Und ich habe keine Entzündungen mehr und fühle mich von Tag zu Tag besser.

Ich kann auch wieder Dinge essen, die ich davor nicht vertragen habe und habe auch nicht mehr diese extremen Probleme vor und während meiner Periode. Durch dieses Ding, die permanenten Entzündungen und Zysten war mein Körper permanent belastet. Ist sehr gefährlich, weil es ja bekanntlich auch aufs Herz geht.

Meine Vergiftungsgefühle sind fast komplett weg und es wird noch besser. Ich bereue nichts und freue mich schon auf meine schönen neuen Beisserchen. :D

Armes!

Kann ich dir leider gar keinen Rat geben, kann man die Entzündungen nicht mit irgendwelchen homöopathischen Mitteln in den Griff bekommen. Mit Arnika oder so?

Ich hab mir mal als Kind einen Schneidezahn ausgeschlagen, weils mich blöd aufs Maul gehauen hat.
Das war auch eine Tortur, weil mir immer wieder dieses blöde Provisorium rausgebrochen ist. Da der Nerv dann immer freil lag brauchte ich jedes Mal ne Spitze vorne. Die sehr unangenehm war.
Naja jetzt hab ich vorne auch ein Implantat, keine Entzündungen und echt perfekt gemacht. War aber auch Sauteuer.

Meine Erfahrung: Es hilft nichts, ausser Zähne raus. Leider.... :wut1:

Schön, dass es immer mehr gute Erfahrungen mit Implantaten gibt...freue mich immer mehr darauf. Ich brauche leider sehr viele...glaube aber, dass es besser als zuvor wird. Alleine weil ich enzündungsfrei durchs Leben gehe...hurraaaa.a....

Meine Erfahrung: Es hilft nichts, ausser Zähne raus. Leider.... :wut1:

Schön, dass es immer mehr gute Erfahrungen mit Implantaten gibt...freue mich immer mehr darauf. Ich brauche leider sehr viele...glaube aber, dass es besser als zuvor wird. Alleine weil ich enzündungsfrei durchs Leben gehe...hurraaaa.a....

Wünsch ich dir natürlich, wird schon werden;)

Werbung:
Armes!

Danke Dir! :danke:

Schön, daß es bei Dir so gut funktioniert hat!

Ja, ich hab schon so einiges durchgemacht. Am frustrierendsten ist es, daß die Zähne an sich ja in Ordnung sind/waren, schön weiß, gerade, nicht zu beanstanden. Aber der beste Zahn nützt nichts, wenn das Fundament fehlt. :dontknow:

Naja, mal schauen, was der neue Zahnarzt sagt.

Zurück
Oben