Zahnimplantate

Werbung:
Felice, Gute Besserung:umarmen:
da kriegt man ja weiche Knie, wenn man das liest.
Ist der Knochenaufbau denn gleich mitgemacht worden beim Ziehen? oder warum hast Du da jetzt solche Beschwerden? ist die Kieferhöhle später erst aufgegangen oder was ist da los:confused:
(ich will ja nichts sagen, aber ich hoffe Du bist Nichtraucherin!)
gruß puenktchen

Felice, Gute Besserung:umarmen:
da kriegt man ja weiche Knie, wenn man das liest.
Ist der Knochenaufbau denn gleich mitgemacht worden beim Ziehen? oder warum hast Du da jetzt solche Beschwerden? ist die Kieferhöhle später erst aufgegangen oder was ist da los:confused:
(ich will ja nichts sagen, aber ich hoffe Du bist Nichtraucherin!)
gruß puenktchen

Nein, der Knochenaufbau wurde nicht mitgemacht. Ich habe jetzt Klink gewechselt und bin in einer Wiener Privatzahnklinik. Da wird alles gleich mitgemacht und auch die Implantate gleich eingesetzt. Eine OP - das Gröbste vorbei...

Ob erst aufgegangen oder schon vorher kaputt, kann man nicht sagen. Sie sehen es erst heute, wenn sie meinen Kieferknochen frei legen...pffft - was für ein Gedanke... :(

Es befindet sich auch ein Fremdkörper in meiner Nasennebenhöhle und man staune - Essensreste kommen aus der Nase!!! Es ist wirklich ekelhaft...bin ich doch eh so eine Prinzessin, gggg....

Doch, ich rauche. Aber natürlich nicht vor und nach so einem Eingriff. Ich halte mich an die ärztlichen Empfehlungen. Mit dem Rauchen hat das aber nichts zu tun. Ich hab sehr lange Zahnwurzeln, die sehr fest im Kiefer sitzen.

Und die Ärzte in der anderen Klinik haben auch einen Test gemacht - der Knochen war dicht. Also denke ich, dass er danach aufgegangen ist.

Not-OP am Freitag überstanden. Es war die Hölle...ich hatte ein 1 Eurostückgroßes Loch in meinem Oberkiefer und meine Kieferhöhle war voller Schimmel...ja Schimmel!!!

Mein Oberkieferfleisch wurde komplett gelöst, nach hinten geklappt, die Verunreinigungen und Fremdkörper (ich habe sie danach gesehen-ca. 1/8 schwarzer Matsch) entfernt, gereinigt, das Loch mit zwei Propfen aus meiner Wangenschleimhaut herausgerissen verstopft und wieder zugenäht.

Der Grund: Bis jetzt wurde dieses Loch von keinem Zahnarzt entdeckt. Nun bin ich in einer Wiener Privatklinik, die das entsprechende 3 D-Röntgen haben, welches alles zeigt. Durch dieses wurde das Loch entdeckt.

Hätten sie es nicht entdeckt, wäre Blindheit oder ein Gehirnabszess die Folge gewesen. Darum wurde ich auch sehr schnell operiert.

WGKK zahlt solche Untersuchungen nicht, weil diese Erkrankung nur selten auftritt...was für eine Frechheit!!! Hätte ich nicht den teuren Schritt zu einer Privatärztin getan.....möchte nicht weiterdenken.....

Werbung:
:eek:
Felice, weiterhin Gute Besserung:umarmen:
nurwenn Du magst: es wäre interessant zu wissen, was bei der Untersuchung des Eingeschickten rauskommt

Zurück
Oben