www.voodoozauber.biz - Cassandra

und genau um das geht es elfenzauber..
fast jeder hatt schon seine vermeidlich große liebe verloren ..
aber die lektion des lebens ist, es kommt meist dann wirklich die große liebe denn wenn man sie verliert (ausgenommen unfall usw.) dan wars einfach nicht die große liebe und da verwette ich meinen arsch drauf das die wahre große liebe schon wartet auf ihren moment des auftrittes ;)
zudem meist hatt es einen grund warum eine beziehung scheitert warum auch immer.
Es giebt eine art von liebeszauber die noch legitim ist...
Und zwar du kannst einen liebeszauber machen wo darauf abgeziehlt wird jemand kennen zu lernen , sprich :
Liebe erzengel helft mir bitte das ich bald ein nettes mädel (typen) kennen lerne oder sowas in die richtung. das wäre dann kein direkter bindungszauber PRF, oder so.
Ob dir nun die erzengel helfen oder du dir dadurch einfach das selbstbewustsein stärkst eine anzureden mag mal im raum stehen bleiben, aber du würdest niemanden zu etwas zwingen ;)

Was die 349 euronen betrifft mein tip .. du hast eh vor sie auszugeben allso gieb sie sinvoll aus .. leg sie dir auf die seite für den richtigen momment das heist lern nen Nettes Mädel kennen und nutz die kohle um mit ihr kino zu gehen schwimmen nen ausflug oder sonnst was tolles zu unternehmen .. woher weist du ob es die richtige ist ? das kannst nie aber es giebt eine art Kompass der schaut in etwa so aus .. so du lernst nu sagen wir 3 mädels kennen , alle 3 sind echt süss aber nur eine kann dich von deinen kummer ablenken ..naaaaa ? wer ist nun eher die richtige von den 3 ? natürlich stürtze oder lüchte dich nicht sofort in eine neue beziehung lass es erstmal sacken aber zumindest hast schon einen menschen der dir wieder freude berreitet und das ist schonmal ein guter anfang der rest entwickelt sich von selber aber das solltest doch wissen bist ja schon 29 und keine 16 mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sry vergessen
und ja ich rede von erfahrung .. 2 monate vor der hochzeit haben sich meine ehemalige vermeidlich große liebe und ich getrennt .. ich war monate lang fertig kind in arbeit usw. tjo umso schöner das ich nun jemanden habe der mich noch mehr liebt und ich sie auch mehr alls die andere damals ..hää es war doch die große liebe ? Falsch ! offensichtlich nicht und wer weis ob die jetzige die große liebe ist .. ich glaube schon aber wissen kann ichs nicht .. naja andere mütter haben auch schöne töchter auch wenn man es nicht glauben mag. gut natürlich hoffe ich das es nie dazu kommt und denke ich nicht weil es läuft perfekt, wir passen halt zussamen wie die faust aufs auge *lach*
 
Werbung:
Ich bin Patrick 29 Jahre und meine Ex hat mich im April verlassen..

freu Dich!!
es kommt besseres :)
und dafür brauchst du keine voodoozauber-sondern glaube daran an die himmlische führung und sei dankbar, für alles, was ess passiert und was noch dich begegnen wird.
wenn du die segen glaubst, dann gebe ich dir meinen göttlichen segen :umarmen:

lg
 
Zurück
Oben