www.voodoozauber.biz - Cassandra

Mitsos172

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2013
Beiträge
8
Hallo zusammen, ich habe des öfteren schon in verschiedenen Foren über eine erfolgreiche und nicht erfolgreiche PRF gelesen und nun weiß ich nicht weiter. Ich habe mir mal eine Strichliste gemacht und ich möchte mir gerne von Cassandra helfen lassen. Hat jemand von euch vor kurzem bei Ihr eine PRF machen lassen? Ich habe einfach Angst auf ein schwarzes Schaaf zu treffen, Aber viele haben eben schon viel positives berichtet.

Bin über Jede Info sehr dankbar.

LG

Patrick
 
Werbung:
Da Dummheit bestraft gehört, kann ich nur dazu raten solche Angebote auf jeden Fall in Betracht zu ziehen.
 
das soll keine Werbung sein sondern die leute sollen sich die Seite anschauen und mir was dazu sagen oder eben berichten. Bin gerade dabei 349 € zu latzen deswegen Frage ich hier.

Ich bin Patrick 29 Jahre und meine Ex hat mich im April verlassen. Ich mache keine Werbung für Jemanden will einfach nur Erfahrungsberichte. Ist nur schade das man in dem Forum wohl nur blöde kommentare bekommt.
 
das soll keine Werbung sein sondern die leute sollen sich die Seite anschauen und mir was dazu sagen oder eben berichten. Bin gerade dabei 349 € zu latzen deswegen Frage ich hier.

Ich bin Patrick 29 Jahre und meine Ex hat mich im April verlassen. Ich mache keine Werbung für Jemanden will einfach nur Erfahrungsberichte. Ist nur schade das man in dem Forum wohl nur blöde kommentare bekommt.

Oh,das kannst du schon beurteilen nach 2 Beiträgen?
 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es gut finden soll, wenn ein PRF-Stalker Geld rauswirft, oder ob es besser ist wenn ein PRF-Abzocker wegen mangelnder Nachfrage tatsächlich (wieder) arbeiten muss. Bis ich mich da entschieden habe, kann ich leider nichts empfehlen. :confused:
 
Jetzt ist Werbung aber verboten und deswegen darf ich nur auf mein Profil hinweisen, aber keinen Link posten,obwohl der aber in meinen Kontaktdaten steht. So sind die Regeln. Für Werbung gibt es einen extra Bereich..
 
Junge junge habt ihr Sorgen... ich bin weder magier noch mach ich irgendwelche Werbung für jemanden. Habe die Seite gefunden und kann mich nicht entscheiden, Habe auch noch weitere.. Meine Güte wie soll ich es euch beweisen das ich ein normaler Junger Mann bin der gerade verdammt verzfeifelt ist seine Große Liebe wieder zurück zu holen
 
Nimm die 350 Tacken, kaufe davon Rosen und leg die deiner Ex Tür. Das wäre mal ne sinnvolle Investition.
 
Werbung:
Mitsos172 schrieb:
Meine Güte wie soll ich es euch beweisen das ich ein normaler Junger Mann bin der gerade verdammt verzfeifelt ist seine Große Liebe wieder zurück zu holen



Hmmm,dein letzter Satz lässt mein mütterliches Herz nicht ganz kalt...;)

Weißt du,du bist ja nicht der erste,der mit diesem PRF-Gedöns hier aufschlägt...lies dir dochmal alles schon bisher Geschriebene durch,damit hier nicht ständig der Film " Und täglich grüßt das Murmeltier " abgespult werden muß...

Auch dir schreibe ich, daß PRF kein Mittel der Wahl ist...
 
Zurück
Oben