Magie,PRF,und die möglichen Folgen

Wer hier zum Gym geht ....
Das ist "Qualitätsliteratur" zum kleinsten Preis. Jeder Pennäler braucht die zum Deutschunterricht. Schiller, Goethe, Brecht ....
Groß wie ein Oktavheft - DIN A6
Kiona beutet unter anderen auch "uralt oder auch Antik". ;) Aber ich denke, wir kommen hier gerade so voll vom Thema ab. :LOL:

Werbung:
Nein, man kann auch einfach die Bücher lesen, dann ist man auf die Reclam Zusammenfassung nicht angewiesen^^
Reclam sind keine Zusammenfassungen, sondern komplette Texte eben in kleinem Format und billig. Daher für Schüler und Studenten besonders zu empfehlen. Ich selbst habe unter Anderem eine excellente Übersetzung des Korans bei Reclam gefunden und wer sich ein Verlagsverzeichnis anschaut wird sich wundern was er da alles zu kleinem Preis findet.........
Es sind Bücher.
LG

Reclam ist ein Verlag,
Na geh da sagst aber was Neues.....
eben sowohl als auch also......... BÜCHER

Die Zusammenfassungen waren für die Faulen die sich den ganzen Text nicht antun wollten.
Und wo findest Du z.B. die Libretti zu fast allen Opern, etc, na bei Reclam u.s.w.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich etwas anders,wenn man die Magie missbraucht für niedere Gesinnungen dann schon,mit schweren Flüchen die über Generationen gehen können.
Das ist doch alles Unsinn. Es geht um den Einklang. Wenn ich dir nen Fluch überhelfe, solltest du dich Fragen warum du dich mit Menschen wie mir abgibst, nicht ob dein Glück und Unglück von fremden Wünschen oder Zauber beeinflusst ist.

Das ist doch alles Unsinn. Es geht um den Einklang. Wenn ich dir nen Fluch überhelfe, solltest du dich Fragen warum du dich mit Menschen wie mir abgibst, nicht ob dein Glück und Unglück von fremden Wünschen oder Zauber beeinflusst ist.
Was ist daran Unsinn wenn man jemanden missbraucht um jemanden fertig zu machen?Im übrigen ich habe nichts gegen die Magie ,nur sollte sie nicht missbraucht werden für niedere Gesinnung!So wie einige mit PRF abzocken und keine Leistung bringen viele werden nur des Geldes wegen ausgebeutet.

Werbung:
Was ist daran Unsinn wenn man jemanden missbraucht um jemanden fertig zu machen?Im übrigen ich habe nichts gegen die Magie ,nur sollte sie nicht missbraucht werden für niedere Gesinnung!So wie einige mit PRF abzocken und keine Leistung bringen viele werden nur des Geldes wegen ausgebeutet.
Du verwechselst da menschliche Dinge mit Magie. Wenn du ein Arsch bist, und dann Magie praktizierst, keine Ahnung ob das geht, bist du ein Arsch der Magie praktiziert.

Magie macht Menschen nicht zu Ärschen.

Zurück
Oben