Funktionen der Magie? und Karma?

Eigentlich garnicht! Ich sitze den ganzen Tag vor dem Computer und schreibe in Diversen Foren! :)

Gruß Moppel

P.S. Manchmal spreche Ich aber auch mit dem Bäcker meines Vertrauens!!!! :)
 
Werbung:
auch eine möglichkeit unter leute zu kommen ;o)

ja, bäcker sind super, die ham so gute sachn zum essen *sabber*

hmm....aber wär das net mal eine idee, rauszugehn an die frische luft? die beisst nicht ^^
 
Hallelujah...

Du hast recht, Ich glaube das Probiere Ich mal aus, aber nicht mehr heute, aber Morgen vielleicht, und wenn nicht Morgen dann übermorgen evtl... :kiss4:

Liebe Grüße Moppel
 
Ja, stimmt, mit dem Bäcker, aber das mache Ich ja nur um meinen Hunger Trieb zu stillen, der ist manchmal größer als meine Angst raus zu gehen, und Menschen zu begegnen! :escape:
 
Was machst du den beruflich ?

Beruflich musst du ja was mit Leuten zu tun haben oder ?
Warum hast du Angst vor Leuten ? Ich habe beruflich mit vielen Leuten zu tun und oft frage ich mich ob die Leute immer dümmer werden und das es soetwas wie einen einfachen Hausverstand nicht mehr gibt ! Heute hatte ich wieder so einen intelligenten Kunden der auf der Durchreise wahr ! :angry2:

MFG

IL
 
Hi...

Ja stimmt, Ich habe beruflich mit Leuten zu tuhen, aber mich kotzt mein Job an und bin froh wenn Ich wieder zuhause bin! Wie heist es so schön "der schönste Abend ist der Feierabend"!!! :)

Liebe Grüße Moppel
 
Werbung:
wenn dir dein beruf so schlecht gefällt....mach doch einen anderen? ^^ ich find meinen beruf gar net so schlecht, auch wenns teilweise irre anstrengend is XD und wenn er mir nicht mehr so taugt, mach ich halt nen anderen (bzw. ich fang zum studieren an ;o)

wenn dich dein beruf so runterzieht solltest dir dir evt. wirklich überlegen mal was anderes zu suchen ^^ oder aber du versuchst deine "angst vor leuten" zu besiegen ;oP
 
Zurück
Oben