Funktionen der Magie? und Karma?

Hallo...

Naurelleth schrieb:
einmal war ein besonders hartnäckiger griesgram in der ubahn mir gegenüber...der hat mich die ganze zeit nur böse angefunkelt, bis ich ihn dann 5 minuten konstant angegrinst hab XD dann hat er auch gelächelt und ich hab dann gemeint "is es nicht besser zu lächeln als so ne finstere miene zu ziehen?" tja, er war halt dann einer meinung mit mir ^^ und so warn wir dann beide gut drauf, und die leute um uns herum haben auch gleich mitgelacht XD


Na das hab Ich auch schon mal gemacht, und das war nur ein paar sekunden die Ich gelächelt habe, und zurück kam nur "was grinste so blöd" fand Ich dann auch nicht so lustig, hatte aber ehrlich gesagt nix anderes erwartet!!!

Grüße
 
Werbung:
das mein ich mitn glauben.....wenn du nix anderes erwartest wirst auch nix anderes bekommen ^^ zugegeben, ich bin auch ein mensch der offener durch die welt geht....eben halt net so verschlossen, dadurch hab ichs da auch sicher leichter ^^
 
wenn du mal gutgelaunt durch die welt gehst wirst dus merken....sowas färbt einfach ab =^.^= der punkt is einfach das es von herzen kommen muss....ein gezwungen aufgesetztes lächeln bringt absolut nix, außer eben dass die angegrinste person grantig wird XD (zumindestens werd ichs wenn mich jemand falsch angrinst und ich ganz genau weiß, die person würd mich am liebsten erwürgen*g*)

wenn du mal von selbst gut gelaunt und happy bist und halt so rumspazierst hast keine erwartungen und dann wirst merken, wie freundlich die leute auf sowas reagieren ;o)
 
also, zum lächeln wär ich sicher nicht zu schüchtern ^^ was mich evt. davon abhalten könnte ist, das ich weiblich bin und nicht auf frauen steh ;oP

aber ich bin eben nicht so der schüchterne typ, ich grins jeden an ;o)

direkte frage an dich: wenn dich eine fesche blondine so kess anlächelt....welche gründe gäbs da noch schüchtern zu sein? *ggggg*
 
aber wenn sie doch schon auf dich zugeht und den ersten schritt macht? :move1:

was sollt sie denn noch machen? *ggggggggggggggggggg*
 
Werbung:
*lol* da sag ich jetzt einfach nichts mehr dazu und lass das im raum stehn XD


....nagut ich kanns mir doch net verkneifen *gggg* wie lernst du denn leute kennen? ^^
 
Zurück
Oben