Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine Optionen oder keine ! Wer keine Optionen hat hat keinen Weg , keinen Platz .
Daher Platzangst. Das man in so einem Zustand platzen könnte ist keine Doppeldeutigkeit sondern immanent.
Man denk selber ....
Wenn der Raum zu groß bist du zu klein ...
Wenn man bei so was keine Tendenz zur Wut auf seine eigene Neurose hat sollte man mal stark nachdenken über die Unsinnigkeit
Falls ich auch antworten darf?
Angst vor/in weiten Räumen: da fehlt jemandem Schutz (schützende Mauern), da fehlen klare Grenzen, die manchen Leuten Orientierung und Halt geben.......
es geht aber um eine Art von Wut(auslöser), die durch Angst (vor wenig Raum) hoch kommt,
ich wollte von Anduril wissen, wie er es sich mit Wut im Fall größerer Räume denkt, die ja auch eine Platzangst
auslösen können (stelle mich halt janz dumm )
es geht aber um eine Art von Wut(auslöser), die durch Angst (vor wenig Raum) hoch kommt
ich wollte von ihm nur wissen, wie er es sich im Fall größerer Räume denkt, die ja auch eine Platzangst
auslösen können
Platzangst? Kenne ich nicht bei grossen Räumen. Und Wut kann durchaus entstehen, wenn man die Orientierung verliert, sich nicht "gehalten" fühlt.....ist ein Kindergefühl. Kann bis ins Erwachsenenalter gehen, ist trotzdem ein Kindergefühl.
da ist man wütend auf jemand, von dem man erwartet, dass er sie einem geben muss
(im Kindesalter Eltern, im Erwachsenen den zuständigen Beamten vielleicht)
Zusatz: wenn man die Orientierung verliert, weil man sie im Aussen sucht (und sie noch nicht in sich selber hat). Wäre eine Aufforderung, zu beginnen, sie in sich zu suchen, zu finden.....dann is tman unabhängiger von äusseren Gegebenheiten, Menschen, auch Räumen....dann erst ist man autonom
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.