Wurzelchakra

Werbung:
Die Blase gehört astrologisch körperlich zum Krebs mit Herrscher Mond - und steht auch für all die ungeweinten Tränen. Vllt. hast du ja auch gerade einen Transit- der dir da was an Erinnerung hochholt -- wo du dich selbst mal als Kind kaltgestellt gefühlt hast und es auch wurdest.

Wenn du dein Geb. Datum mit Uhrzeit weisst, dann schau ich da gerne mal begleitend für dich nach. @east of the sun
 
Hallo ,
ich habe ja seit Mitte Oktober Probleme mit der Blase. War auch beim Arzt und versuche mich momentan mit Naturmitteln zu heilen.
Mir ist auf gefallen , dass ich im Unterleib eine Kälte spüre die sich bis in die Oberschenkel reinzieht. Die Haut fühlt sich warm an. Es muss von innen kommen . Ich trinke viel Tee.
Wie kann ich das Wurzelchakra aktivieren? Hat Jemand Erfahrung?

Halte Dich auf jeden Fall sehr warm! Heisses Wasser trinken (literweise) und alles, was wärmt.
Warst Du schon beim Arzt? Nicht, dass es ein Nierenproblem ist.....

Edit:
Hab eben gelesen, dass Du beim Arzt warst - gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitzewellen kommen auch ab und zu. Aber eher am Kopf.
Es könnte damit zusammenhängen, dass die Hormone sich umstellen und das ganze Körpersystem sich umstellen muss. Wo es heiss sein soll, wird es kalt, wo es kalt sein sollte (Kopf) wird es heiss.
Bauch sollte warm, Kopf kühl sein.....
 
Werbung:
Nun schleifen lassen kann man so nicht sagen. Ich habe einiges an Ärzten sogar Krankenhaus Notaufnahme hinter mir. Im Krankenhaus konnte organisch und im Urin nichts festgestellt werden . Der Hausarzt hat den Urin eingeschickt und da waren Bakterien in hoher Zahl vorhanden. Nur einen Tag nach dem Krankenhaus.
Also bekam ich Antibiotika. Ich dachte es wäre gut. Und dann fing es wieder an. Also wieder DMannose, wieder gut, nach einer Woche war das Brennen wieder da.
Es kann sein, Du trinkst zuwenig - dann bekommen manche Menschen Blasenprobleme.
Und sie können sie bekommen, wenn die Scheide austrocknet.....dagegen gibt es spezielle Östrogencremes (f. d. Scheide).
 
Zurück
Oben