Wurzelchakra

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.608
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Hallo ,
ich habe ja seit Mitte Oktober Probleme mit der Blase. War auch beim Arzt und versuche mich momentan mit Naturmitteln zu heilen.
Mir ist auf gefallen , dass ich im Unterleib eine Kälte spüre die sich bis in die Oberschenkel reinzieht. Die Haut fühlt sich warm an. Es muss von innen kommen . Ich trinke viel Tee.
Wie kann ich das Wurzelchakra aktivieren? Hat Jemand Erfahrung?
 
Werbung:
Ich kann dir (wie jeder anderen Frau auch) empfehlen, ihren Beckenboden zu trainieren. Das wirkt sich auch positiv auf das Wurzelchakra aus.

Gute Besserung dir!
 
Werbung:
Hallo ,
ich habe ja seit Mitte Oktober Probleme mit der Blase. War auch beim Arzt und versuche mich momentan mit Naturmitteln zu heilen.
Mir ist auf gefallen , dass ich im Unterleib eine Kälte spüre die sich bis in die Oberschenkel reinzieht. Die Haut fühlt sich warm an. Es muss von innen kommen . Ich trinke viel Tee.
Wie kann ich das Wurzelchakra aktivieren? Hat Jemand Erfahrung?

Hallo Liebes,
das tut mir Leid, ich hoffe, es geht bald wieder besser.
Hilfreich fand ich immer eine Wärmflasche auf dem Bauch und das Essen von Nahrungsmitteln, die in der chinesischen Fünf-Elemente-Ernährung als "wärmend" eingestuft sind und die Nicht-Essen von Lebensmitteln, die als kühlend eingestuft sind - insbesondere Tomaten vermeiden, die gelten als sehr kühlend.
Süßigkeiten und Milchspeisen sind nicht so gut, hab ich bei mir festgestellt, Du musst selbst auch testen, nach welchen Lebensmitteln Du eine "warmes wohliges Gefühl" entwickelst.

Indisches Essen, wenn Du das magst, soll helfen, mich wärmt das sehr "von innen".


Zu der Chakrenarbeit hab ich nicht viel Erfahrung, hab aber unter der URL "chakren.net" sehr viele Infos gefunden, vielleicht schaust Du dort mal vorbei?

Alles Liebe
Eva
 
Zurück
Oben