Wurzelchakra

Werbung:
Hitzewellen kommen auch ab und zu. Aber eher am Kopf.

Das Liken sollte nicht bedeuten, dass ich die Hitzewellen am Kopf gut finde ;)

Wenn Du mit Energie arbeiten willst und Dich bei den Chakren-Seiten informierst, dann nutze es, dass Du die Energie am Kopf spürst und unten Kälte ist, das bedeutet, dass das Chakra am Kopf und vielleicht Herz übermäßig aktiv ist und die anderen so vor sich hin dümpeln, das heißt, man könnte eine Visualisierung machen, die Energie herunterzuziehen zu den Kälteflecken.

Das mach ich bei Migräne, wenn sie sich ankündigt, manchmal hilft es und ich muss nicht zur Tablette greifen.

Viel Erfolg :)
 
hm....das Hauptthema der Blase ist "Angst".

Es gibt die Hitze und Kältewallungen in den Wechseljahren, hast du schon etwas ausprobiert was die Wechseljahre begleitet wie z.B. Mönchspfeffer, oder Homöopathisch Sepia und solche Sachen.?

Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das so leicht zu beheben ist, bereits seit Oktober und einfach alles ausprobieren ist vielleicht spannend, aber ich denke eher, dass du Hilfe von Aussen brauchst wie eben schon erwähnt mit der Kinesiologie, da findest du schnell den Zusammenhang in der Kindheit, etwas altes was dich jetzt einholt und ans Licht will, ins Bewusstsein kommen möchte.
 
Werbung:
hm....das Hauptthema der Blase ist "Angst".



Es gibt die Hitze und Kältewallungen in den Wechseljahren, hast du schon etwas ausprobiert was die Wechseljahre begleitet wie z.B. Mönchspfeffer, oder Homöopathisch Sepia und solche Sachen.?
Sepia habe ich sogar da.
Ich hatte ja im Sommer diese Krise, Angstzustände usw. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Alle sagen du musst etwas loslassen. Ich grübel was das sein könnte. So richtig habe ich keine Idee.
 
Zurück
Oben