Engel Meditation

Wenn man so etwas erlebt , dann sollte man das betreffende Wesen erst dreimal fragen , ob es von Gott kommt . Dieses Wesen , wenn es von Gott kommt , muß es auch ganz klar dreimal sagen können , daß es von Gott kommt .

aha... welches wesen kommt nicht von GOTT?? haben wir dieses -> wir sind alle eins gelehre schon verdrängt?


Ich finde dieses "enstirnige" nur das eine zählt, nicht gut.

dito
 
Werbung:
Liebe Biosens ,

durch den Nicknamen , den Du Dir gewählt hast , bringst Du automatisch alles , was Du hier im Forum schreibst , in Verbindung zur Biomeditation .
Ich würde das nicht so sehen, daß das automatisch so ist. Ich gestehe zum Beispiel auch ganz freimütig, daß ich, bevor ich diesen deinen Hinweis gelesen hatte, gar nicht wußte, daß es Biomediation überhaupt gibt, und ich hätte den Nicknamen Biosens mit gar nichts in Verbindung gebracht :).

Solange jemand in einem solchen Vorschlag nicht ausdrücklich reinschreibt, das ist die Meditationsform soundso, solange ist das ein privater Vorschlag, und da darf man so ziemlich alles ausprobieren, was sich mit den guten Sitten und den Forumsregeln im Einklang befindet :liebe1: also feel free, Biosens.
 
Zurück
Oben