So, ich würde auch wieder gerne für eine Person legen und deuten - öffentlich, weil ich so auch durch evtl. Mitstreiter auf Fehler aufmerksam gemacht werde. Ich habe derzeit den Kopf schön frei von meinen eigenen Belastungen und sehe mich wieder in der Lage deuten zu können. Möchte mich entschuldigen dafür, dass ich zwischendurch immer mal wieder plötzlich was abbreche - aber ich möchte sowas auch nur dann machen, wenn ich voll bei der Sache sein kann.
Werde nach und nach dann immer wieder Bescheid geben, sobald ich wieder eine Person gerne heranziehen möchte. Mir ist eine Mitarbeit vonnöten in Form von Feedback, weil ich nur so erkennen kann ob ich auf dem richtigen Weg bin.
Ferner benötige ich eine ganz bestimmte Frage - die öffentlich sein sollte............................und Name und Alter (ggfs. dasselbe vom Herzensmann(frau) - das wärs somit eigentlich schon.(Letzteres gerne auch per PN)
Also die erste Person, die sich meldet wird genommen - werde das am frühen Abend dann legen, hier einsetzen und mich an die Deutung machen.
Freue mich auf Euch ;-)