würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht ist ja ein anderer so lieb...........ich sollte nicht mehr als ein Blatt deuten pro Tag...........Massenabfertigung liegt mir auch nicht wirklich ;-)

Werbung:
vielleicht ist ja ein anderer so lieb...........ich sollte nicht mehr als ein Blatt deuten pro Tag...........Massenabfertigung liegt mir auch nicht wirklich ;-)
Hallo gemmini,
möchtest du mir auch eins legen? Eine liebe dame von hier wollte mir eins legen, jedoch meldet sie sich nicht mehr :(
Ich war am freitag soeben bei meiner kartenlegerin, somit kann ich dir auch gut sagen was sie so gemeint hat :)
Leiser kann ich noch keine PNs schreiben, wärst du so lieb und schreibst mir eine sofern du möchest? Ich danke dir meine liebe

Also heute ganz sicherlich nicht mehr - habe vorhin schon einen Bock geschossen -das bringt nichts und morgen habe ich schon diesbezüglich eine Verabredung - aber tröste Dich -habe selbst eins offenliegen und niemand deutet mal dran.........also von daher - ist Urlaubszeit - da sind viele nicht hier

Also heute ganz sicherlich nicht mehr - habe vorhin schon einen Bock geschossen -das bringt nichts und morgen habe ich schon diesbezüglich eine Verabredung - aber tröste Dich -habe selbst eins offenliegen und niemand deutet mal dran.........also von daher - ist Urlaubszeit - da sind viele nicht hier
Hallo gemmini,
danke für deine nette und rasche Antwort :)
Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Ina

Inalein - lasse Dir doch eine Neuner von Chanell legen in ihrem Thread - sie macht das verdammt gut ;-) Schönen Abend wünsche ich Dir aber auch - und nicht böse sein

Guten Tag,

Ich würde gerne mal von ihnen mir die Karten legen lassen, wenn sie zeit und Lust hätten.

Lg, Marie

So, ich würde auch wieder gerne für eine Person legen und deuten - öffentlich, weil ich so auch durch evtl. Mitstreiter auf Fehler aufmerksam gemacht werde. Ich habe derzeit den Kopf schön frei von meinen eigenen Belastungen und sehe mich wieder in der Lage deuten zu können. Möchte mich entschuldigen dafür, dass ich zwischendurch immer mal wieder plötzlich was abbreche - aber ich möchte sowas auch nur dann machen, wenn ich voll bei der Sache sein kann.

Werde nach und nach dann immer wieder Bescheid geben, sobald ich wieder eine Person gerne heranziehen möchte. Mir ist eine Mitarbeit vonnöten in Form von Feedback, weil ich nur so erkennen kann ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Ferner benötige ich eine ganz bestimmte Frage - die öffentlich sein sollte............................und Name und Alter (ggfs. dasselbe vom Herzensmann(frau) - das wärs somit eigentlich schon.(Letzteres gerne auch per PN)

Also die erste Person, die sich meldet wird genommen - werde das am frühen Abend dann legen, hier einsetzen und mich an die Deutung machen.

Freue mich auf Euch ;-)

Werbung:
Hallo ich hätte sehr großes Interesse und würde mich freuen von dir zuhören.
Mein Name ist Marie ich bin 37 Jahre alt.
Meine Frage wäre wann ich meinen Prinzen treffen werde

Lg Marie

Zurück
Oben