ich wünsche mir Hilfe bei der Deutung dieser Tafel

Lavendely

Mitglied
Registriert
23. Februar 2018
Beiträge
56
Ort
Märchenland
Hallo ihr lieben,
ich habe für eine Freundin eine Tafel gelegt. Das ergab sich eher aus Zufall. Sie war praktisch zufällig am richtigen Ort als ich meine Karten zur Hand hatte und ein paar Tafeln zum üben gesucht habe.
Nach Jahrelanger abstinenz habe ich die Karten jetzt wieder ausgegraben.
Möchte mich jetzt wieder eingehender damit beschäftigen.
Ich habe die Tafel in Ruhe studiert, allein in meinem Kämmerlein. :)
Habe mir auch alles notiert was ich dort ausgemacht habe. Seltsamerweise fragt sie nicht was dabei herausgekommen ist. Ich glaube sie möchte es nicht wirklich wissen. Solange sie nicht fragt, werde ich sie auch nicht drängen. Ich lasse das Thema also ruhen.

Jetzt ist es aber so das ich natürlich viel zu viel von ihr weiß. Ich bin also eigentlich zu befangen um für sie eine Tafel zu deuten. Bin aber trotzdem auf Ergebnisse gekommen. Aber, stimmen sie auch???
Aus diesem Grund bitte ich euch um mithilfe.
Würde schon gerne erfahren was ihr so dazu meint.;)

Hier nun einige Hintergrundinfos zu der Dame!
**** Edit: persönliche Daten entfernt ****
Diese Information finde ich hier wichtig, da ich die Freundin im Kartenbild sehr presänt liegen sehe.;)
Die Dame trägt sich mit dem Gedanken in Kürze wieder einen Job anzunehmen. Muss ja nicht Vollzeit sein.
Zudem ist ein Urlaub im Sommer geplant. Mit dem Gatten und dem Enkelkind. Wie üblich.

In den letzten Monaten sah sie mir sehr schlecht aus, habe mir echt Gedanken um Sie gemacht.
Sie verheimlicht vieles, möchte in der Öffentlichkeit die Perfektion darstellen.
Sie würde Ihre Probleme niemals in Ihrer Familie öffentlich machen.

Ich habe mit dem Gilded Reverie Lenormand gelegt.
Das ist sehr wichtig, da bei diesem Deck der Herr auch nach links schaut.
Das sollte man bei der Deutung unbedingt berücksichtigen.

Und hier nun die Tafel: Rundumblick für die nächsten 6 Monate (also Allgemein)





So, nun würde ich mich natürlich über eure Deutung sehr freuen! :)
Mal schauen ob das mit meiner Deutung übereinstimmt.
Vielleicht liege ich ja komplett daneben?
Werde sofort berichten! :)

Vielen Dank im voraus, ich hoffe die Tafel findet Euer Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Seltsamerweise fragt sie nicht was dabei herausgekommen ist. Ich glaube sie möchte es nicht wirklich wissen. Solange sie nicht fragt, werde ich sie auch nicht drängen. Ich lasse das Thema also ruhen.
Sie verheimlicht vieles, möchte in der Öffentlichkeit die Perfektion darstellen. Sie würde Ihre Probleme niemals in Ihrer Familie öffentlich machen.

Hallo Lavendely :)

du hast gesagt, deine Freundin möchte nichts aus den Karten wissen (was auch ihr gutes Recht
ist) und möchte in der Öffentlichkeit nichts preisgeben. Weiss sie denn davon, dass du mit so
viel persönlichen Informationen von ihr hier öffentlich noch mehr über sie herausfinden und
hier diskutieren willst ?

Ist sie denn damit ausdrücklich einverstanden ? Soviel Preisgabe und Einzelheiten braucht es
doch für die guten Deuterinnen hier eigentlich auch gar nicht. Manche haben vllt. auch schon
fast Wiedererkennungswert im Umfeld. Du meinst es vllt. gut - aber sie sollte es auch für
O.K. befinden - meine ich.

Wenn du ein bissel für dich üben willst - dann wäre doch dein eigenes Blatt dafür auch ge-
eignet - wenn sie dir wirklich soviel Sorgen bereitet, dann wäre sie in deinem Blatt als
Freundin doch auch zu sehen.

Lieben Gruss
Urania
 
@Urania02
das ist genau die Antwort mit der ich hier als erstes gerechnet habe! ;)

Trotz der Infos die ich zur vergügung gestellt habe, bleibt sie doch Anonym.
Diese Infos waren wichtig um das Kartenbild richtig zu deuten.
Ich möchte ihr nur keine Falschaussagen machen falls sie doch später nachfragt.
Und das wird sie!
Deshalb wollte ich Rat von euch was ihr so seht.
Wollte schauen ob das vereinbar ist mit dem was ich sehe.
Wenn sie das nicht wollte, hätte sie die Karten nicht gemischt, oder?
Sie ist also das Risiko eingegangen.
Aber wenn du meinst das ich sie fragen sollte ob ich ihre Tafel Online stellen darf, mache ich das natürlich.
Ist übrigens eine gute Idee! Mache ich direkt!
Ich rufe sie jetzt an und frage danach.
Dann melde ich mich hier zurück.
Bis gleich also! :D
 
hej also ich versuche mich mal, habe alles gelesen. die dame scheint ein eher sehr fröhliches und eigentlich auch recht intuitives wesen zu sein? sie scheint auch viel recht kurzfristig über das gefühl zu entscheiden und somit einen neuanfang zu machen. und ich sehe auch die beziehung zum kind im haus sehr positiv,da scheint alles auch ganz gut zu laufen. sie hat scheinbar gerade auch momentan irgendwie streitigkeiten oder probleme mit einem freund/freundin.

hier liegen diskussionen,die eben zu einem rückzug führten. es liegt dann ein mann aus der familie hier, dem dem sie vielleicht irgendwelche unstimmigkeiten,wenn nicht sogar falschheiten aushandeln muss also mit sicherheit ist da was,was nciht richtig läuft. oder etwa irgendwelche schwierigekten hat. sollte es kein mann sein,könnte das ganze mit einer frau sein,dass sie da eben schwierigkeiten haben könnte. nach aussen scheint sie auch ein harmonievolles wesen zu sein/darzustellen. mir scheint,dass sie ihre sehnsüchte was sie tief in ihr beschäftigt nciht zum ausdruck bringt. sie lebt sich selbst nciht aus. das was sie innerlich belebt zeigt sie nicht. das liegt alles im geheimen verborgen. sie ist vielleicht nach aussen eine sehr tolle und starke lady, die ihren mann steht. und zeigt sich auch ziemlich selbstsicher. sie kann aber auch mal ihre meinung vertraten und setzt dies auch durch.

mit ihrem mann scheint es auch mal eine entgültige trennung "fast" gegeben zu haben. oder sie haben in ihrer liebe auch schon narben erlebt die beiden? aber es scheint mir so,als wäre die blockade dieser liebe einfach immer wieder zum scheitern verurteilt. vielleicht erleben die beiden gerade eine blockade ihrer liebe. das ginge aber wieder raus durch mäuse. denn möuse fressen den berg ja auf. hier liegen positive veränderungen und auch zeiten. die beiden sind aber auch sehr, sehr vorsichtig was entscheidungen angeht. da sind die beiden sehr bedacht. so dann hat die gute dame in ihrem seelenleben einige unklarheiten ihre gesundheit wie du sagst ist sehr belastet. was sich auch leider eindeutig hier festgelegt hat durch den anker.

die gesundheitliche psyche ist hier schwer belastet. und es gibt da einen einschnitt oder verletzungen,was ihr zugetragen wurde. also schätze ich,dass das in ihrem seelenleben eben drinsitzt. sie hat auch immerwiederkehrende depressionen würde ich mal sagen,auch wenn man das vielleicht nicht wirklich hören/lesen möchte. der ring und vögel wird hier als immerwiederkehrend angezeigt. das scheint auch zubleiben,die gute hat da etwas erfahren ode rmitmachen müßen,was ihre seele/unterbewusstsein immer wieder kehrend belastet das denke ich wird auch nicht mehr gut werden. das sitzt in der seele.

zum sommerurlaub dazuzugreifen sehe ich,dass dies stattfinden wird, es wird aber eher ein urlaub,wo man sich auch weiterbilden oder eben etwas ansehen kann,habe ich damit vielleicht recht? oder is das schwachsinn?a also mit dem herzensmann denke ich liegt alles ganz gut da, die beiden haben ihre sorgen und kummerphasen,die aber wieder rausgehen immer wieder..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Urania02
nun ja, ich bin nun mal eine ehrliche Haut.
Diese Ehrlichkeit hat mir aber im Leben auch schon so manche Probleme beschert.
Manchmal wünschte ich, ich könnte anders sein. Geht aber nicht. Ich bin ich, so isset halt.
Und gerade bei dem Umgang mit Karten sind Lügen sinnlos. Das funktioniert nicht.
 
@Urania02
nun ja, ich bin nun mal eine ehrliche Haut.
Diese Ehrlichkeit hat mir aber im Leben auch schon so manche Probleme beschert.
Manchmal wünschte ich, ich könnte anders sein. Geht aber nicht. Ich bin ich, so isset halt.
Und gerade bei dem Umgang mit Karten sind Lügen sinnlos. Das funktioniert nicht.
Stimmt :thumbup: ....bleib da wie du bist und bleib dabei - die Wahrheit trägt einen
durch alles dann doch noch immter gut hindurch....die Lüge kann das nicht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben