ich wünsche mir Hilfe bei der Deutung dieser Tafel

Lavendely

Mitglied
Registriert
23. Februar 2018
Beiträge
56
Ort
Märchenland
Hallo ihr lieben,
ich habe für eine Freundin eine Tafel gelegt. Das ergab sich eher aus Zufall. Sie war praktisch zufällig am richtigen Ort als ich meine Karten zur Hand hatte und ein paar Tafeln zum üben gesucht habe.
Nach Jahrelanger abstinenz habe ich die Karten jetzt wieder ausgegraben.
Möchte mich jetzt wieder eingehender damit beschäftigen.
Ich habe die Tafel in Ruhe studiert, allein in meinem Kämmerlein. :)
Habe mir auch alles notiert was ich dort ausgemacht habe. Seltsamerweise fragt sie nicht was dabei herausgekommen ist. Ich glaube sie möchte es nicht wirklich wissen. Solange sie nicht fragt, werde ich sie auch nicht drängen. Ich lasse das Thema also ruhen.

Jetzt ist es aber so das ich natürlich viel zu viel von ihr weiß. Ich bin also eigentlich zu befangen um für sie eine Tafel zu deuten. Bin aber trotzdem auf Ergebnisse gekommen. Aber, stimmen sie auch???
Aus diesem Grund bitte ich euch um mithilfe.
Würde schon gerne erfahren was ihr so dazu meint.;)

Hier nun einige Hintergrundinfos zu der Dame!
**** Edit: persönliche Daten entfernt ****
Diese Information finde ich hier wichtig, da ich die Freundin im Kartenbild sehr presänt liegen sehe.;)
Die Dame trägt sich mit dem Gedanken in Kürze wieder einen Job anzunehmen. Muss ja nicht Vollzeit sein.
Zudem ist ein Urlaub im Sommer geplant. Mit dem Gatten und dem Enkelkind. Wie üblich.

In den letzten Monaten sah sie mir sehr schlecht aus, habe mir echt Gedanken um Sie gemacht.
Sie verheimlicht vieles, möchte in der Öffentlichkeit die Perfektion darstellen.
Sie würde Ihre Probleme niemals in Ihrer Familie öffentlich machen.

Ich habe mit dem Gilded Reverie Lenormand gelegt.
Das ist sehr wichtig, da bei diesem Deck der Herr auch nach links schaut.
Das sollte man bei der Deutung unbedingt berücksichtigen.

Und hier nun die Tafel: Rundumblick für die nächsten 6 Monate (also Allgemein)