würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe seitletzten jahr eine neue Position. Mit dem umzug hast du recht. Habe ärger mit meinem Vermieter und mir eine neue Wohnung angeschaut. Ich weiß nicht ob es klappt

Werbung:
Ich deute mal noch ein bisschen weiter - könnte es sein, dass es in der Vorsache irgendwie um Eifersucht ging, die von Dir ausging??? Korrigiere mich - wenn das falsch ist bitte.........aber über Deinem Kopf ist die Schlange - jedenfalls ist Dir etwas sehr unklar - entweder hat das mit Gefühlsdingen zu tun - oder mit Finanzen

Super dass Du da bist - das erklärt auch den Sarg neben dem Haus - und das Haus ist im Haus Kreuz - und es korrespondiert mit den Störchen - und die Störche scshauen auf den Ring (Vertrag) und das Kind (Neubeginn) und unter dem Kind der Anker - zeigt den beruflichen Neuanfang

Okay - lasse mich erst mal wieder - nicht ZUVIEL verraten ;-) hihihi...............ist es möglich dass Du mit einer Person auf der Arbeit manchmal kleine Zwistigkeiten hat? Eine Person aus der Firma? Hinter dem bÄREN IST DAS Buch - und neben dem Bären die Schlange - ist es vielleicht ein kleiner Konkurrenzkampf manchmal mit einer männlichen Person???

Hat es irgendwie Streitigkeiten vorher mit einem Freund gegeben, die Dir Klarheit darüber gegeben haben - wie es in puncto Liebe UND Freundschaft (Liebe) steht???

Aber direkt neben Deiner Personenkarte bzw. vor Deiner - schaut Dich die männliche PK bereits an - der Fuchs hat ihm den Rücken zugewandt - sagt mir - dass er eine gute Person ist - aber auch - dass er für Dich nicht mehr interessant ist oder NOCH nicht? - ich muss nochmal richtig gucken

Werbung:
Zurück
Oben