Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

alinabambinax

Mitglied
Registriert
21. September 2017
Beiträge
53
Hallo ihr Lieben,

Meine Name ist Alina und ich bin derzeit 21 Jahre alt. Meine Ausbildung mache ich im sozialen Bereich. Erst seit Kurzem habe ich meinen Weg in die Spiritualität gefunden - vorher wurde ich von vielen Mitmenschen als sehr empathisch und feinfühlig beschrieben - und möchte nun meine Fähigkeiten erweitern. Auch hier würde ich mich sehr über einen Austausch, Anregungen und Tipps freuen :)

Nun zu meinem Anliegen: Derzeit geht es mir nicht gut. Die Situation ist ziemlich verstrickt. Ich bin unglücklich verliebt. Der Mann, um den es geht, ist etwas kompliziert. Er möchte derzeit keine Beziehung - Generell nicht, wegen seiner Ex-Freundin nicht und weil zwischen uns sehr viel vorgefallen ist. Letzteres kann ich bestätigen - Ich habe alles dafür getan, um die Beziehung wieder in ein Gleichgewicht zu bringen und habe hart an mir gearbeitet (Ich bin nicht fremdgegangen, sondern war seelisch instabil), doch ihn scheint immer noch etwas zu blockieren. Vor Kurzem habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich mein Herz heilen lassen wollte (Er sagte mir, dass er mich noch immer mag, weil er meine Person schätzt, aber mehr sei da nicht mehr und er hätte es nur aus Einsamkeit noch einmal mit mir versuchen wollen), aber ich spüre immer noch eine Wärme und Bindung zu ihm. Auch habe ich Angst um ihn, da er demnächst zur Bundeswehr geht und ich das Gefühl habe, dass das eine ziemlich voreilige Entscheidung war (Flucht vor der Vergangenheit?). Zudem kommt dazu, dass er kein leichtes Leben hatte und dazu neigt sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen. Er ist ziemlich sprunghaft.
Nun würde ich gerne wissen, ob er sich noch bei mir melden wird trotz des unschönen Verlaufs und wie seine Einstellung zu mir sein wird. Und wie es ihm geht. Ich bin bereit, ihn mit bedingungsloser Liebe zu empfangen.

Bitte seid ehrlich zu mir - Auch wenn die Antwort vielleicht unschön sein könnte.

Ich wäre sehr dankbar und danke jedem, der sich diesen doch etwas längeren Text durchgelesen hat <3 Irgendwann würde ich gerne selbst mal Karten legen, weiß aber nicht, ob ich die Gabe dazu besitze...

Fühlt euch gedrückt und habt einen wunderschönen Tag,

Alina :)

PS: Sein Geburtstag ist der 25.10.1993 und meiner der 27.12.1995. Seinen Namen würde ich lieber nur via PN preisgeben. Ich bitte hierfür um Verständnis :)
 
Werbung:
Liebe Degna, liebe allesistmöglich,

Vielen Dank für eure raschen Antworten. Ich habe den oben genannten Link genutzt und habe folgende Karten gezogen:

21, 3, 17, 12
27, 26, 34
28, 18, 9

Danke schon einmal <3
 
Hallo,

Ich habe noch einmal geschaut und die 12 liegt in der ersten Reihe weiter rechts. Alle anderen Karten sind in einer Dreierreihe untereinander geordnet. Vielleicht gehört die Zwölf zur Webseitengestaltung, entschuldige :)

Die Reihen:
21, 3, 17
27, 26, 34
28, 18, 9
 
Ok,Alina,jetzt habe ich es verstanden.
Die 12 ist die Quintessenz der Legung.

Nun zu deiner Legung.
Tut mir leid,aber das sieht nicht nach Fortbestehen der Beziehung aus.
Die Themenkarte ist das Buch,was für geheimnis und Unklarheiten steht. Der Berg an ertser Stele steht für Blockaden,
Die Gefühle seinerseits sind im Unklaren,hängen in den Wolken.
Die Gesamtaussage dieses Blattes,sind Kummer und Sorgem,zwar nur kurzfristig aber die betreffen dich.
Möglicherweise hat dein Traummann bereits eine andere Dame im Sinn,denn er liegt im haus der Schlange,was für eine andere Fru steht.
Selbst die Freundschaft scheint bei euch beiden beendet sein,da der Hund im Sarg liegt.
Aber als zukunftweisende Karte liegt der Blumenstrauß: Du kommst aus diesem Gefühlsloch auch wieder raus.

Tut mir leid,nichts Besseres für dich gesehen zu haben.

Alles Liebe,fühl dich gedrückt.
LG Degna
 
Hallo alle zusammen,

hier mal das Kartenblatt in optischer Form:





Gesamtquintessenz:



Achtung: Ich habe gerade mal auf der Internetseite nachgeschaut, wo die obigen Karten von der Fragestellerin gezogen wurden. Die dortige Legereihenfolge ist Folgende:

2 3 4
5
1 6
7 8 9


Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

hier mal das Kartenblatt in optischer Form:





Gesamtquintessenz:



Achtung: Ich habe gerade mal auf der Internetseite nachgeschaut, wo die obigen Karten von der Fragestellerin gezogen wurden. Die dortige Legereihenfolge ist Folgende:

2 3 4
5
1 6
7 8 9


Liebe Grüße,
Tugendengel

Liebe/r Tugendengel,

Ändert das etwas an der Aussage?
Bin gerade etwas verwirrt. Vielen Dank :)
 
Werbung:
Zurück
Oben