Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)
Entschuldigen, aber ich weiß nicht mit welchen Worten. Ein liebes Mitglied hat mich auch schon privat angeschrieben, aber irgendwie habe ich Angst oder etwas Ähnliches...
"Entschuldige meine Worte. Meine Emotionen sind mit mir durch gegangen... Ich wollte dir alles Gute wünschen und dich nicht so weggehen lassen."
schreib ihm doch einfach, dass du ihn gerne noch mal sehen würdest bevor er fährt damit ihr euch verbschieden könnt (also wegen der Marine vorerst)
und dass ein Austausch via whatsapp nur Mißverständnisse gibt. Und ja, du darfst ruhig sagen das es dir leid tut, das deine Emotionen mit dir durchgegangen sind.
Entschuldigen, aber ich weiß nicht mit welchen Worten. Ein liebes Mitglied hat mich auch schon privat angeschrieben, aber irgendwie habe ich Angst oder etwas Ähnliches...
"Entschuldige meine Worte. Meine Emotionen sind mit mir durch gegangen... Ich wollte dir alles Gute wünschen und dich nicht so weggehen lassen."
Ja, im Hoffen war ich schon immer "hartnäckig". Ich habe mich jetzt für mein Verhalten entschuldigt. Als Antwort kam: "Ne ne, da gibt es schon noch ein paar Dinge, die da besprochen werden sollten". Mir ist gerade ganz unwohl...
Ich schaffe es leide nicht mehr wie versprochen liebe @Tugendengel meine Deutung bezüglich Neuanfang abzugeben. Meine Konzentration ist dahin. Eben wußte ich doch tatsächlich schon nicht mehr wo ich die @taste finde Mein Gott, das ist mir auch noch nicht passiert. Meine Tochter musste mir helfen
Alina, der weg könnte erstmal der weg über die Feundschaft sein. wenn du es denn kannst und willst
unabhängig davon wie der ausgang sein wird.... du kannst wirklich dankbar sein das ein mann "freiwillig" etwas klären möchte ich bin mir sicher, ein wichtiger schritt.... so generell. atme tief durch und höre erstmal einfach nur zu
Ja, im Hoffen war ich schon immer "hartnäckig". Ich habe mich jetzt für mein Verhalten entschuldigt. Als Antwort kam: "Ne ne, da gibt es schon noch ein paar Dinge, die da besprochen werden sollten". Mir ist gerade ganz unwohl...
warum ist dir jetzt unwohl?
was , oder wovor hast du jetzt Angst oder Unwohlsein?
was soll da unangenehmes kommen?
du klingst so, als wenn du normal lieber Harmonie magst und Auseinandersetzung scheust, kann das sein? waage vielleicht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.