Würde für mich jemand einmal die Karten legen, es wäre mir eine unglaubliche Hilfe

Liebe @Latharga2,

darf ich bitte einmal bei Dir nachfragen, ob Dir meine Deutung in meinem vorstehenden Beitrag verständlich genug gewesen ist, da Du ja noch eine Kartenanfängerin bist und ich dies bei meinen Deutungen für Dich berücksichtigen möchte.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Guten Morgen, du Engelchen :umarmen:,
vorab möchte ich dir sagen, dass du mich mit deiner Güte mich sehr berührt hast! Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet und kam nicht dazu dir zu antworten!
Dein Herz ist am rechten Fleck, das ist solch eine schöne Tugend!
Ich danke dir, dass du dir in deinem ganzen Stress, deiner Zeitnot und einem überquellenden Schreibtisch dir überhaupt die Mühe machst & machen möchtest. Weiß gar nicht wie ich mich bedanken kann!
Deine Beschreibung der Karten ist so detailliert & fein ausgedrückt, dass ich deine Bedeutung sehr gut verstehen & nachvollziehen kann!

Ich fühle mich zur Zeit SEHR niedergeschlagen, sehr kraftlos, bin wütend über mich selbst, dass ich all diese Gefühle einfach zulasse und nicht in der Lage bin gesunden Abstand von Allem zu nehmen um ein wenig emotional Ruhe in den Kopf & im Herzen zu bekommen. Aber das ist etwas womit ich selber klarkommen muss.

Ich kann zwar keine Karten legen, und weiß gar nicht wie ich dir was zurückgeben kann, und auch die anderen Damen hier, die so zuvorkommend, herzlich & hilfsbereit zu mir sind, ich möchte so gerne was zurückgeben. Daher ich wohne direkt an der Ostsee, wenn es etwas gibt was ihr auch. von hier oben wünscht, bitte nicht zögern und mir mitteilen, ich mache es gerne :liebe1:
Feste Umarmung!
 
Zurück
Oben