Beziehungslegung wäre jemand so lieb und würde mir die Karten legen?

Er ist so überstürzt gegangen (in meinen Augen) wir waren mitn beim Hausbau und er meinte an den Gefühlen liegt es nicht, er hat bis jetzt immer noch den Wohnungsschlüssel nach 11 Wochen.

Habt ihr denn nicht mal miteinander ausführlich gesprochen? Ich meine - wenn man bereits
gemeinsam ein Haus bauen wollte ......dann war es doch wohl nicht als Kurzzeitbesziehung
gedacht- zwischen euch.
 
Werbung:
Wars auch nicht, nein seit der Trennung haben wir nicht gesprochen, ich hab mich zurück gezogen und den Kontakt abgebrochen. Jetzt hatten wir vor paar Tagen Kontakt weil er mich gefragt hat wie es mir geht. Da hab ich Ihm geschrieben wir haben noch paar Dinge zum klären...Schlüssel, Geld, er hat noch etwas bei mir in der Whg. Er meinte nur okay, das machen wir schon!
 
Er weiss auch nichts von meiner Therapie, die ich natürlich in erster Linie für mich mache, und in Zukunft nicht wieder die gleichen Fehler mache in einer Beziehung aber ich würde Lügen wenn ich nicht wollte das die nächste Beziehung ein Neuanfang mit Ihm ist.
 
Wars auch nicht, nein seit der Trennung haben wir nicht gesprochen,

Ich meinte auch eher vor der Trennung - da wird es doch Gespräche gegeben haben -
und da wird dir doch auch Grund für die Trennung bekannt sein. Und wenn der Grund
dafür nicht beseitigt wurde - wird es auch keinen Neuanfang geben können. Jede
Trennung hat doch auch einen Sinn - einer von euch Beiden konnte oder wollte doch so
nicht mehr weiter machen.
 
Der Grund war das er mit meiner Eifersucht nicht zu recht gekommen ist, deshalb mache ich die Therapie ich bin auch schon einen Schritt weiter es ist nicht nur Eifersucht. Ich bin froh das ich den Schritt getan habe. @Urania02 du hast mir mal die Karten gelegt würdest du es wieder tun?
Ich würde gerne wissen wie lange ( ungefähr) der Stillstand zwischen Ihm und mir sein wird ich weiss genaue Zeitangaben sind nicht möglich. Es steht nur einiges bevor mein 3o Geburtstag wir haben gemeinsam Urlaub geplant. Bei deiner Legung war der Baum die letzte Karte du meinstest - langfristig gesehn das wir wieder zueinander finden. Ich wär dir echt Dankbar!
Lg
 
Bei deiner Legung war der Baum die letzte Karte du meinstest - langfristig gesehn das wir wieder zueinander finden. Ich wär dir echt Dankbar!

Reihenfolge 1,2,3 usw.



....QS

Hallo Mariana :)

Da lag vor dem Baum als letzte Karte der Berg - für grosse Probleme - die es zu lösen galt mit
fremder Hilfe/Therapeut. Der Baum als letzte Karte steht auch für die Gesundheit - für ein sich
neu Verwurzeln in sich selbst und ein Gesundwerden. Aber auch für die Zeitspanne langfristig
- ein Jahr - innerhalb eines Jahres.

Du steckst mitten in der Therapie. Ich kann von weit weg nicht beurteilen, wie es dir geht und
wo du stehst. Und wo dich ein erneutes Kartenlegen u.U. hinbringen würde.

Ich würde gerne wissen wie lange ( ungefähr) der Stillstand zwischen Ihm und mir sein wird ich weiss genaue Zeitangaben sind nicht möglich. Es steht nur einiges bevor mein 3o Geburtstag wir haben gemeinsam Urlaub geplant.

Wenn du in deiner Therapie schon vorangekommen bist - wie du geschrieben hast - ihn jeden
Tag auf der Arbeit siehst - warum klärst du diese Dinge - wie Geburtstag und Urlaub jetzt nicht
auf ganz normalem Wege mit ihm?

Wenn du mit ihm wieder eine Beziehung führen möchtest, musst du das doch auch. Und so
etwas ist doch auch wichtig und nötig - zeigt doch dass eine gewisse Alltagstauglichkeit zu-
rückkehrt.

Dass du ihm nichts von deiner Therapie erzählt hast - finde ich seltsam - du willst einen Mann
unbedingt zurück - mit dem du nicht reden kannst/möchtest? Vllt würde ihn diese Mitteilung
aber doch auch beruhigen.

So ganz kann ich da nicht folgen. Aber die Karten können nicht das herbeizaubern, was man
sich wünscht oder im Kopf hat - die Wege dahin muss man immer selbst gehen. Und die Wege
zu gehen - lag schon bei deinem ersten Kartenbild im Stillstand - Wege auf dem Sarg.

Sprich doch einfach mal mit ihm - du hast doch genügend "Aufhänger" für ein Gespräch.
Und auch noch zusätzlichen Rückhalt durch deine Therapeutin - wenn da irgendwas ist -
die sieht dich ja auch persönlich.

Ganz liebe Grüsse
 
Danke! Ich habe Ihm seit ich die Therapie angefangen habe noch nicht privat gehsehn in der Arbeit ja immer auf paar Minuten bei unserem Stützpunkt aber sowas wollte ich nie vor den Kollegen besprechen. Deshalb kam es noch nicht zur Sprache. Wir hatten jetzt einige Wochen garkeinen Kontakt. Ich habe Ihm letztens geschrieben dass wir noch einiges zu klären haben ich denke wir werden uns diese Woche treffen und reden.

Ich hatte gehofft das die Trennung nicht so lange sein wird, es war „gut“ da ich mich entschlossen habe etwas zu ändern und die Therapie angefangen habe.
Wir waren mitten in der Hausplanung wir waren dabei ein echt gutes Team das verpasse ich alles - es geht mir nicht um den Matriellen Wert - um das gemeinsam etwas zu erschaffen/planen - es ist doch wie eine Geburt man sieht es wachsen das tu ich jetzt nicht. Auch für meinen Geburtstag war geplant wir fliegen gemeinsam in den Urlaub aber wenn sich diese Trennung auf ein Jahr zieht dann haben wir auch das nicht gemeinsam.

Du hast recht ich werde Ihn sagen dass ich eine Therapie angefangen habe um nicht wieder in den Kreislauf zu kommen - vielleicht denkt er um was „uns“ betrifft!

Nicht so einfach alles die neue Situation! Lg
 
Nicht so einfach alles die neue Situation! Lg
Das stimmt - und ich wünsche dir da jetzt auch ganz viel Kraft, um da durch zu gehen.

Und mit ihm mal über alles in Ruhe zu sprechen - ist jetzt vllt. auch ganz wichtig.
Und dann siehst und merkst du doch auch mal ganz persönlich und Auge in Auge - wie
es um ihn und euch steht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG nochmal
 
Werbung:
Zurück
Oben